Experiment - Seite 116

 
Mikhael1983:


Fordern Sie die Excel-Datei von Yusuf an.

Wie sieht Ihre alternative NSP-Umsetzung aus?)

Hier ist, was ich in seiner Akte habe.


 

Was die PNB anbelangt.

siehe oben meine Vorhersage zu diesem System

und die Vorhersage lautete, dass das Äqui unter das Gleichgewicht fallen würde

und das Guthaben wird abfließen

das Ende der Auseinandersetzung beginnt

bereiten Sie Ihre Tomaten vor

;)

 
Renat Akhtyamov:

Was die PNB anbelangt.

siehe oben meine Vorhersage zu diesem System

und die Vorhersage lautete, dass das Äqui unter das Gleichgewicht fallen würde

und das Guthaben wird abfließen

das Ende der Auseinandersetzung beginnt

bereiten Sie Ihre Tomaten vor

;)

Wir sehen dem mit großer Freude entgegen. Aber ehe man sich versieht, wird es von der NPA donnern! Sie fahren aus der Haut, um das PNB-Fiasko so schnell wie möglich zu sehen, ohne etwas davon zu verstehen, wie Michail es ausdrückt.

 
Maxim Kuznetsov:

TTD-Pedale :


Jena, eine Entwicklung gegenüber früheren Bildern in diesem Thread.

Die Straßenbahnen fahren ausschließlich auf Schienen.

Und, um nicht völlig vom Thema abzuweichen, "es gibt noch andere Dinge, die mit dem Namen Gauß verbunden sind, hier haben sie bereits einen direkten Bezug zu Handel und TA"

Wieder einmal platzen Sie mit obskuren TAs herein, wenn Sie sich ihrer sicher sind, lassen Sie das Monitoring bitte auf einer Demo laufen und dann werden wir die Ergebnisse mit PNB vergleichen, aber wie es ist. holoslono, jeder kann zeigen, was er will. Hören Sie bitte auf, den Thread zu verschmutzen. Erzählen Sie uns von TA und FA woanders. Die Händler haben genug von diesen Geschichten. Sie haben ihnen nichts als Ruin gebracht. Bringen Sie bitte nicht den heiligen Namen von Gauß ins Spiel. Bei diesem Tempo kommt man bald zum Vater der PNB, dem großen Euler, der die Gamma-Funktion erfand und Erlang, der die PNB in Teilen veröffentlichte. Ich habe einfach alle 3 PNB-Funktionen zusammengesetzt und analytisch korrekte Formeln gefunden, um das Argument und die Koeffizienten der PNB zu finden, und schon wurden sie lebendig.

 
Set to change lot if bitcoindollar

Und dies ist eine globale Variable

Erstmalig von 0.25 auf 0.1 geändert

Und jetzt wird es in 0,1 Lots auf allen Instrumenten eröffnet

Und ich bin nicht mehr am Computer.

Das hat keinen anderen Sinn, nur keine Möglichkeit, es bis zum Abend zu korrigieren.

 
Mikhael1983:
Set to change lot if bitcoindollar

And this is a global variable

First time changed from 0.25 to 0.1

Und jetzt wird es in 0,1 Lots auf allen Instrumenten eröffnet

Und ich bin nicht am Computer.

Hier gibt es keinen anderen Punkt, nur keine Möglichkeit, bis zum Abend zu korrigieren.

Aus welchem Grund?

Wenn es dafür einen Grund gibt, dann verfeinern Sie die Strategie so, dass sie sich automatisch ändert.

 
Ich schlage vor, dass nur Yusuf und Misha in diesem Thread bleiben. Wer ist dafür?
 
Ich bin nur ein bescheidener PNB-Nutzer.

Es steht mir nicht zu, etwas an der Handelsstrategie zu ändern.
 
Vladimir Baskakov:
Ich schlage vor, dass wir nur Yusuf und Misha in diesem Thread behalten. Wer spricht sich dafür aus?

Auch dies ist bereits geschehen...

Dann wird Yusuf durch das ganze Forum rennen und "PNB PNB PNB" schreien :-)

 
Da alle hier sind, habe ich die Gelegenheit.