Experiment - Seite 111

 
Maxim Kuznetsov:

Das, wovor die Bolschewiki vor langer Zeit gewarnt haben, ist unweigerlich eingetreten;

speziell für beide Yusufs:

Wenn Sie zu den Losen der verschiedenen Instrumente genau 0,1/0,2/Konst-Lose hinzufügen, wird der Währungskorb neu aufgeteilt.

in Richtung (machen Sie sich die Mühe, selbst zu berechnen, welche und warum; ich bin nicht ganz für Sie) Instrumente.

Hier ist Martin. Hallo Martin!

Wenn Sie mit der Varianz Schritt halten, kommen Sie raus. Aber Sie werden es ein paar Mal sagen müssen, und der Ruhestand ist der Ruhestand.

Die Umverteilung erfolgt sofort
Den gleichen Betrag zu verschiedenen Paaren hinzuzufügen, ist keine Verständigung ;)
 
Ja, die Wirksamkeit der PNB-Theorie ist durch die Praxis eindeutig belegt.

Das Eigenkapital weist einen Überschuss von 37 % gegenüber dem ursprünglichen Bilanzwert auf.

Natürlich ist dies ein zu aggressiver Handel, in Wirklichkeit sollten die Lots kleiner sein.

Nur um die Leistungsfähigkeit von PNB zu demonstrieren, habe ich die Lose so gemacht, wie ich sie gemacht habe, es ist ja schließlich eine Demo.

 
Mikhael1983:
Ja, die Wirksamkeit der PNB-Theorie ist durch die Praxis eindeutig belegt.

Das Eigenkapital weist einen Überschuss von 37 % gegenüber dem ursprünglichen Bilanzwert auf.

Natürlich ist dies ein zu aggressiver Handel, in Wirklichkeit sollten die Lots kleiner sein.

Nur um die Macht der PNB zu demonstrieren.


Dies ist ein kurzfristiges Phänomen. Ich habe bereits geschrieben, dass diese Strategie manchmal die Seele erwärmt, aber ihr Umkehrsignal hinkt stark hinterher, so dass höchstwahrscheinlich die Bilanz und das Eigenkapital bald auf die gleiche Weise zusammenbrechen werden
 
Sie wissen nicht, wie man den PNB berechnet, wie können Sie also wissen, ob jemand im Rückstand ist?
 
Mikhael1983:
Wenn Sie nicht wissen, wie man PNB berechnet, woher wissen Sie dann, ob jemand im Rückstand ist?
Drei Monate lang habe ich mir das angeschaut, und was jetzt? Die Verstärkung ist in der .oop. Gerechtigkeit und Ausgewogenheit sind ebenfalls vorhanden.
 
Mikhael1983:
Sie verstehen nicht, wie man den PNB berechnet, woher wissen Sie, ob jemand im Rückstand ist?


Wie rechnen Sie? Erklären Sie es mir, denn ich habe es anhand von Yusufs Excel-Datei gemacht und habe keinen Gewinn.

 
Wie lautet die Excel-Datei von Yusuf?
 
Mikhael1983:
Wie lautet die Excel-Datei von Yusuf?


Er hat eine Datei mit PNB in Excel gepostet. Von dort aus transkribierte er sie in mql4.

 
Können Sie es hier oder in einer privaten Nachricht mitteilen, ich habe die Excel-Datei nicht gesehen.

Beachten Sie +40 % der ursprünglichen Einlage. Hoch lebe die PNB! Ein Hoch auf Guru Yusuf!

Es lebe die NSP und Yusuf! Viva PNB und das gebrochene Rückgrat des Forex!
 
Mikhael1983:
Können Sie es hier oder in einer privaten Nachricht mitteilen, ich habe die Excel-Datei nicht gesehen.

Beachten Sie +40 % der ursprünglichen Einlage. Hoch lebe die PNB! Ein Hoch auf Guru Yusuf!

Es lebe die PNB und Yusuf! Viva PNB und das gebrochene Rückgrat des Forex!
Was rauchst du da?