Experiment - Seite 99

 
PapaYozh:

Sie eröffnen ein neues Konto, setzen einen Berater darauf an und beobachten das Wachstum. Das war's.

Ich werde sie bald öffnen.

 
Marat Zeidaliyev:

Was soll das bringen?

Wir haben schon alles gesehen.

Nun handeln Sie weiter, natürlich systemkonform, aber nur ohne die nächste Aufstockung aus dem Rentensparfonds!

Wenn Sie untergehen oder einen großen Verlust erleiden, ignorieren Sie dies nicht, sondern veröffentlichen Sie es und teilen Sie mit, was passiert ist.

Wenn das Eigenkapital nicht mindestens zwei Monate später fällt, können Sie die Situation genießen.

Ich werde alles tun, was Sie empfehlen. Solange das Eigenkapital nicht sinkt und die Bilanz stabil ist. Ich habe von einem kostenlosen zu einem kostenpflichtigen UPU gewechselt und bin dabei, es einzurichten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich tue, was Sie empfehlen. Bislang ist das Eigenkapital nicht gesunken und der Saldo ist stabil. Ich habe von einem kostenlosen zu einem kostenpflichtigen UPU gewechselt und bin dabei, es einzurichten.

Yusuf, werden Sie 34 Vermögenswerte los. Gerade über die Korrelation von Vermögenswerten gelesen
 

hat eine Alternative zu Yusufs Umsetzung des PNB vorgeschlagen.

Die Macht der PNB ist unbestritten. Yusuf ist das Gehirn.

Signal zur Ansicht verfügbar: mql5.com/de/signals/1137754

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, ich muss das Experiment vorübergehend beenden, da die Besitzer des VPS-Servers, auf dem das Experiment stattfindet, den mit einem entsprechenden Schreiben versehenen Server vorübergehend zurückgezogen haben, dessen Wesen es ist, die Last zu überschreiten und eine kritische Situation auf dem freien Server zu schaffen.

Und was soll dieser Unsinn mit den 34 Terminals? Was, einer ist nicht genug? Bereit, Yusuf zu helfen, den Handel mit einem (!) MT5 und Python zu beginnen.

 
Yousufkhodja Sultonov:


... Ich denke, es ist an der Zeit, die Rechnung voll auszuschöpfen - bis zu 100.000 Dollar, denn alles funktioniert einwandfrei, nichts muss geändert werden.

... Wir müssen die Ereignisse erzwingen und den Abschluss der ersten, der Cent-Phase des Experiments ankündigen.

Ich bin absolut einverstanden. Das PNB-Konzept hat seine Leistungsfähigkeit voll und ganz unter Beweis gestellt und deutlich gezeigt, wie man dem Forex das Genick brechen kann.

 
Mikhael1983:

Vollständig gebilligt. Der Ansatz von PNB hat sich in vollem Umfang als wirksam erwiesen und deutlich gezeigt, wie man dem Forex das Handwerk legen kann.

Was meinen Sie mit "ein einziger Verlusthandel"?
Oh, Mann...
Das ist eine Art von Eigenwerbung, nicht wahr?
 
Renat Akhtyamov:
Was meinen Sie mit dem ersten Verlustgeschäft?
Ptuh...
Das Ergebnis eines einzelnen Geschäfts ist irrelevant. Was zählt, ist die statistische Outperformance vieler Trades. PNB wird Trends aufgreifen, und wie Sie wissen, ist der Trend Ihr Freund.
 
Mikhael1983:
Das Ergebnis einer einzelnen Transaktion ist irrelevant. Was zählt, ist die statistische Outperformance vieler Trades. Der NSP wird Trends aufgreifen, und wie wir wissen, ist der Trend Ihr Freund.
Worum kann es sich dann handeln?
 
Renat Akhtyamov:
Worum könnte es sich dann handeln?
Es geht darum, die Theorie und die Praxis des PNB zu erkennen, denn hier zeichnen sich bereits alternative Realisierungen ab, die Yusufs tiefgründige Gedanken über die Natur des Marktes sicher bestätigen werden.