Experiment - Seite 45

 
Maxim Kuznetsov:

PS/ die Screenshots sind von einer sauberen Münze (unterminierter Roboter) während der Demo-Debugging. Die Leistung eines erfolgreichen Algorithmus sollte viel besser sein


Ist das der richtige Weg? Oder ich kenne das Wort einfach nicht.

https://www.mql5.com/ru/forum/71458

идея недерменированного индикатора
идея недерменированного индикатора
  • 2016.01.17
  • www.mql5.com
идея недерменированного индикатора.
 
Evgeniy Chumakov:

Sollte es so sein? Oder ich kenne das Wort einfach nicht.

https://www.mql5.com/ru/forum/71458

In diesem Fall bedeutet "unbestimmt", dass der Roboter teilweise chaotische/zufällige/probabilistische Entscheidungen trifft. Das heißt, dass bei gleichen Eingabedaten in verschiedenen Durchläufen unterschiedliche Eingaben/Ausgaben entstehen.

Nicht terminiert, d.h. nicht durch eine starre Logik an den Eingabestrom gebunden.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das habe ich schon gelesen, ich dachte, du hättest etwas Eigenes entwickelt... Und da ist, na ja, Sie wissen schon, was da drin ist.
Ja, sehr schöne Worte, aber nichts, das heißt, überhaupt nichts in Bezug auf die Statistik. Wenn Vorhersagen, wie viel Prozent der Vorhersagen treffen zu und wie viel Prozent nicht.
Gibt es außer Ihren Worten überhaupt noch etwas anderes? Oder schlagen Sie vor, dass alle Leser Sie einfach beim Wort nehmen?

"Dows Prophezeiung, dass "der Preis alles berücksichtigt", ist zwar nur eine Vermutung, wird aber unter dem Druck der harten Fakten als Axiom anerkannt und hat auf wundersame Weise seine theoretische Bestätigung erhalten, und man kann und sollte dieses Dow-Axiom in die Kategorie der bewiesenen Axiome aufnehmen und es fortan das Dow-Theorem nennen!"

Finden Sie das nicht ein bisschen viel?

ptrs://www.mql5.com/ru/articles/250

Dann lesen Sie den Originalartikel

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das habe ich auch gelesen, und ich habe es mehr als einmal wieder gelesen.

Vielen Dank für den Link.

Na ja... Das ist eine gute Idee, vor allem die exponentielle Abhängigkeit und die Rate der Preisänderung,

Aber es gibt noch ein anderes Problem...

Marktbewegungen haben einfach überhaupt keine Varianz.

Sie geht von Null bis Unendlich. Sie ist konstant. Sie hat keine definierten Grenzen.

Wenn die Varianz auch nur geringfügig und regelmäßig variieren würde, dann könnte man etwas feststellen und sogar eine unabhängige Stichprobe auswählen, kein Problem.

Deshalb werden Sie nie herausfinden können, ob dem Markt der Treibstoff ausgegangen ist oder nicht, weder bei der PNB noch bei irgendetwas anderem. Sie werden immer nur eine Tatsache feststellen können und nicht mehr. Deshalb ist es fast unmöglich vorherzusagen, was als nächstes auf dem Markt passieren wird.

Hätten Sie sich von Anfang an die Statistiken angeschaut, anstatt sich zu Vermutungen hinreißen zu lassen, hätten Sie es sicher kommen sehen. Und vielleicht hätte der PNB dann funktioniert.

PS: Der aktuelle Preis ist also gleichzeitig Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart. Natürlich kann man sich aufgrund der fraktalen Struktur der Kursschwankungen sozusagen kombinatorische und sich wiederholende Bewegungsmuster ausdenken und nur darauf aufbauen. Zu diesem Zweck sollten die Zitate Geschichte in autarke, identifizierbare und entsprechend unabhängig von der Probenahme (alle die gleiche unendliche Varianz, sonst wird es eine andere Anpassung an historische Daten), und dann kombinatorische Schemata der Interaktion von solchen Teilen komponiert werden sollte.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Das habe ich auch gelesen, und ich habe es mehr als einmal wieder gelesen.

Vielen Dank für den Link.

Na ja... Das ist eine gute Idee, vor allem die exponentielle Abhängigkeit und die Rate der Preisänderung,

Aber es gibt noch ein anderes Problem...

Marktbewegungen haben einfach überhaupt keine Varianz.

Sie geht von Null bis Unendlich. Sie ist konstant. Sie hat keine definierten Grenzen.

Wenn die Varianz auch nur geringfügig und regelmäßig schwanken würde, dann könnte man etwas feststellen und sogar eine unabhängige Stichprobe auswählen, kein Problem.

Deshalb werden Sie nie herausfinden können, ob dem Markt der Treibstoff ausgegangen ist oder nicht, weder bei der PNB noch bei irgendetwas anderem. Sie werden immer nur eine Tatsache feststellen können und nicht mehr. Deshalb ist es fast unmöglich vorherzusagen, was als nächstes auf dem Markt passieren wird.

Hätten Sie sich von Anfang an die Statistiken angeschaut, anstatt sich zu Vermutungen hinreißen zu lassen, hätten Sie es sicher kommen sehen. Und vielleicht hätte der PNB dann funktioniert.

PS: Der aktuelle Preis ist also gleichzeitig Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart. Natürlich kann man sich aufgrund der fraktalen Struktur der Kursschwankungen sozusagen kombinatorische und sich wiederholende Bewegungsmuster ausdenken und nur darauf aufbauen. Zu diesem Zweck sollten die Zitate Geschichte in autarke, identifizierbare und entsprechend unabhängig von der Probenahme (alle die gleiche unendliche Varianz, sonst würde es wieder dazu führen, dass die Anpassung an historische Daten), und dann kombinatorische Schemata der Interaktion von solchen Teilen komponiert werden sollte.

Tatsache
 
Renat Akhtyamov:
Tatsache

Hier eine Tatsache:


 
Los geht's, los geht's! Ich drücke Ihnen die Daumen.
 
Aleksei Stepanenko:
Es geht los, es geht los! Drücken Sie die Daumen.

Richtig, schmutzig! Lass die Zweifler zusehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier eine Tatsache:


Analysieren Sie Ihren TS nach den ausgeschriebenen Berufen. Das Signal wird eins-zu-eins reproduziert, aber mit einer völlig anderen Mathematik. Es handelt sich um einen gewöhnlichen Fall. Das heißt, der EA verkauft, wenn es zu spät zum Verkaufen ist, und kauft, wenn es zu spät zum Kaufen ist. Alle aufgetretenen Verzögerungserscheinungen sind, auch hier stimme ich zu, eine Tatsache.
Die Vorhersage ist folgende: Das Aktienwachstum wird bestenfalls dem Drawdown entsprechen.
 
Renat Akhtyamov:
Analysieren Sie Ihren TS nach den ausgeschriebenen Berufen. Das Signal wurde auf die gleiche Weise reproduziert, aber mit einer völlig anderen Mathematik. Sie kommt aus der breiten Masse der Bevölkerung. Das heißt, der Expert Advisor verkauft, wenn es zu spät zum Verkaufen ist, und kauft, wenn es zu spät zum Kaufen ist. Alle aufgetretenen Verzögerungserscheinungen sind, auch hier stimme ich zu, eine Tatsache.

Rena, wir haben den Eindruck, dass etwas nicht stimmt. Das sollen die PNBs selbst regeln. Zu den anderen Rechenaufgaben - interessant. Erklären Sie bitte die Bedeutung. Was ist der Unterschied?

Was das Wachstum des Eigenkapitals betrifft, so müssen wir abwarten, wie stark es sich entwickelt.