Experiment - Seite 19

 
Renat Akhtyamov:

die Spanne ist da.

Aber ich frage mich: Wann wird sie weg sein?

;)

Sollte er das?
Ich habe z.B. ein System, das eine 100%ige Gewinnchance und die gleiche Verlustchance hat, d.h. der Ort, an dem er immer gewinnt, ist gleichzeitig der Ort, an dem er mit Sicherheit ein einziges Mal verlieren wird.
Ich frage mich, ob es nicht das gleiche Thema ist.)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Soll ich?
Ich habe zum Beispiel ein System, das eine 100-prozentige Gewinnchance hat und die gleiche Chance zu verlieren, was bedeutet, dass der Ort, an dem er immer gewinnt, gleichzeitig der Ort ist, an dem er mit Sicherheit ein einziges Mal verlieren wird.

Sieht so aus.

aber bisher scheint er zu atmen ;)

Am schwierigsten war es für mich, gegen den Trend zu handeln.

diese Sache ist im Trend.

 
Renat Akhtyamov:

Das sieht nach viel aus.

aber für den Moment scheint es zu funktionieren ;)

am schwierigsten war für mich der Trendhandel

diese Sache ist im Trend.

Ich weiß) Aber im Allgemeinen ist es schon sehr cool, da Sie bis zu diesem Punkt, und vielleicht gingen Sie sogar noch weiter ... und mehrere Währungspaare, dh Dreiecke in irgendeiner Weise verbessern den Handel?
 
Andrei Trukhanovich:

Komisch, wenn man bedenkt, dass es mathematisch das Gegenteil beweist)

Überhaupt nicht lustig. In der Praxis treten Resonanzen sehr viel häufiger auf als durch geschickte Formeln. Das ist das Problem - die Elche finden immer Anklang, aber die Gewinne nie. Murphys Gesetze auf den Märkten sind besonders böse, sie versuchen immer, einen Mathematiker vor den Kopf zu stoßen.

 
Wizard2018:

In der Praxis treten Resonanzen viel häufiger auf als durch ausgeklügelte Formeln.

Es gibt keine Resonanz. Im schlimmsten Fall summieren sich die Rückschläge, im besten Fall gleichen sie sich aus. Wenn wir zwei TPs mit 10 PV separat handeln, beträgt das PV des Portfolios im schlimmsten Fall 10 und im besten Fall unendlich, im Durchschnitt also 14

 
Wizard2018:

Das ist überhaupt nicht lustig. In der Praxis treten Resonanzen viel häufiger auf als durch ausgeklügelte Formeln. Das Problem ist, dass die Verlierer immer mitschwingen, aber die Gewinne nie. Murphys Gesetze sind an den Märkten besonders böse, denn sie sind darauf aus, dem Mathematiker unter den Händlern einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Der Markt ist sehr gut beschrieben. Ich stimme zu, egal wie sehr es jemandem gefällt)))

 
Uladzimir Izerski:

Gut gesagt. Dem schließe ich mich an, auch wenn manche Leute das nicht mögen))

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die die Realitäten des Marktes überhaupt mögen.

 
Wizard2018:

Das ist überhaupt nicht lustig. In der Praxis treten Resonanzen viel häufiger auf als durch ausgeklügelte Formeln. Das Problem ist, dass die Verlierer immer mitschwingen, aber die Gewinne nie. Murphys Gesetze sind an den Märkten besonders grausam, sie versuchen immer, einen Mathematiker vor den Kopf zu stoßen.

Was ist Resonanz? Ist es eine Situation, in der alle Marktteilnehmer und alle Währungen nur Kauf- oder nur Verkaufsaufträge erteilen?)

 
khorosh:

Was ist Resonanz? Ist es eine Situation, in der alle Marktteilnehmer und für alle Währungen nur Kauf- oder nur Verkaufsaufträge erteilen?)

Dies stammt aus dem Bereich der Wellentheorie, wo die Häufigkeit von Schwankungen oder die Volatilität vieler Instrumente in einem Portfolio gleichzeitig auftreten.

 
khorosh:

Was ist Resonanz? Eine Situation, in der alle Marktteilnehmer und für alle Währungen nur zum Kauf oder nur zum Verkauf bieten?)

Klassischerweise, wenn die Frequenz der Eigenschwingungen einer Struktur plötzlich mit der Frequenz der Schwingungen äußerer Einflüsse auf diese Struktur zusammenfällt.

Beängstigende Kraft.

Allgemeine militärische Vorschriften von Streitkräften in aller Welt verbieten bis heute ausdrücklich das "Treten im Gleichschritt" beim Überqueren von Brücken. Es gab einen nachgewiesenen Fall, bei dem eine steinerne Brücke aus genau diesem Grund einstürzte.