Experiment - Seite 7

 
khorosh:

Sie trauen dem Tester nicht? Wenn Sie bei der Erstellung eines EAs einige Regeln befolgen, kann die Leistung des EAs in der realen Welt und im Testprogramm recht nahe beieinander liegen.

Welche Regeln?
 
pribludilsa:
Welche Regeln?

Versuchen Sie zum Beispiel nicht, schnelle Bewegungen zu fangen. Im Testgerät wird es ein Gral sein, aber im wirklichen Leben wird es ein Verlust sein. Beim Pipsing kann es auch zu Divergenzen kommen. Und einige andere muss ich mir merken, aber ich bin zu faul. Es ist heiß, mein Kopf ist müde).

 
Vladimir Karputov:

Ich habe Ihnen schon oft geraten, das alte Terminal wegzuwerfen und mit MetaTrader 5 zu arbeiten. Ich habe Ihr Thema in den speziellen Bereich für das alte Terminal verschoben.

Mein Expert Advisor und mein Indikator haben eine MT4-Struktur, so dass ich Zeit brauche, um sie auf MT5 umzuschreiben.

Meine Herren, ich teile Ihnen mit, dass zum ersten Mal die Gesamtposition von 34 Instrumenten im Plus ist. Saldo - 3307,40, Mittel - 3320,20, Marge -72,48, freie Marge - 3247,72, Niveau - 4282 %%.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe sowohl die EA und der Indikator haben MT4 Struktur, so, es dauert Zeit, um sie auf MT5 neu zu schreiben.

Meine Herren, ich berichte, dass zum ersten Mal die Gesamtposition von 34 Instrumenten im Plus ist. Saldo - 3307,40, Mittel - 3320,20, Marge -72,48, freie Marge - 3247,72, Niveau - 4282 %%.

und jemand sagte mir geradeheraus: "Blödsinn".

Ich war damit nicht einverstanden.

und was sehen wir?

TITANIC

Sie war jedoch schon vorher bekannt.

wieder einmal:

Weg mit den Turnschuhen!

 
Renat Akhtyamov:

und jemand sagte mir geradeheraus: "Blödsinn".

Ich war damit nicht einverstanden.

und was sehen wir?

TITANIC

es war eine ausgemachte Sache

wieder einmal:

Ziehen Sie die Turnschuhe aus!

Bitte klarstellen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte angeben.


Handeln Sie nicht mit Paaren wie EURGBP oder ähnlichen, sondern nur mit ...USD oder ...USD

 
Evgeniy Chumakov:


Handeln Sie nicht mit Paaren wie EURGBP oder ähnlichen, sondern nur mit ...USD oder ...USD

Erklären Sie bitte, warum Sie nicht mit Crosses handeln können?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Erklären Sie bitte, warum Sie nicht mit Kreuzen handeln können?

Kreuze in Verbindung mit Hauptfächern

Man muss die Fords kennen, um mit ihnen handeln zu können, sonst wird man zum Titanic.

 

Kreuze können und sollen gehandelt werden, es gibt keine Verbote.

Yusuf, hör nicht auf diese "Schlaumeier".

 
Олег avtomat:

Kreuze können und sollen gehandelt werden, es gibt keine Verbote.

Yusuf, hör nicht auf diese "Schlaumeier".

Ich denke auch so und handle ohne Probleme.