Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 119

 

Die geheime Kraft der Ausdünnung von Zeckenströmen, die Vorverarbeitung von Daten...

Fast niemand schenkt ihr Beachtung. Keine Zeit, kein Grund, ich weiß nicht wie... Eh-eh...

Alle, von den Papuas bis zu ihnen, drehen sich um dieselben Daten. Ich versuche, etwas darin zu sehen und es mit SB zu vergleichen. Und so weiter bis ins Unendliche. Das Leben ist vorbei - keine große Sache, leihen wir uns ein anderes. Ist es nicht so?

Und die Vorverarbeitung der Daten ist das wichtigste Glied in der Kette der Gralsgemeinschaft. Das sagte der Hexenmeister. Und das ist die Wahrheit.

 
Alexander_K2:

Eine Teakholzreihe hat andere Eigenschaften als eine M1, M5 usw. Um diese Eigenschaften zu erhalten, muss die Teakholzreihe sorgfältig ausgedünnt werden.

Blödsinn. Teak ist anders als M1. Ja, Sie haben selbst Phasenporträts erstellt. Aber keine noch so starke Ausdünnung wird die Mikrostruktur der Zecken auf M1 übertragen.

 
Доктор:

Blödsinn. Der Tiki unterscheidet sich vom M1. Ja, Sie haben selbst Phasenporträts erstellt. Aber keine noch so starke Ausdünnung wird die Mikrostruktur der Tics auch nur auf M1 übertragen.

Nun, das ist in Ordnung. Es führt kein Weg daran vorbei.

Allerdings sollten Sie Ihre engstirnigen Ansichten hier nicht als die Wahrheit in letzter Instanz hinstellen.

Schließlich sind wir hier auf der Suche nach dem Gral. Und sie ist nicht in der Ebene der mathematischen Ausdrücke verborgen. Andernfalls wäre sie, wie Sie richtig bemerkten, schon längst gefunden worden.

Um sie zu sehen, braucht man eine Vision. Warum haben die Zeitintervalle zwischen den Ticks diese besondere Verteilungsdichte, und wie kann man erreichen, dass sie nach der Ausdünnung bestehen bleibt?

Die Zeit, Herr Doktor, ist kein mathematisches, sondern ein rein physikalisches Konzept. Sie enthält alle Antworten.

 
Alexander_K2:

Nun, das ist in Ordnung. Es führt kein Weg daran vorbei.

Allerdings sollten Sie Ihre engstirnigen Ansichten hier nicht als letzte Wahrheit hinstellen.

Schließlich sind wir hier auf der Suche nach dem Gral. Und sie ist nicht in der Ebene der mathematischen Ausdrücke verborgen. Andernfalls wäre sie, wie Sie richtig bemerkten, schon längst gefunden worden.

Um sie zu sehen, braucht man eine Vision. Warum haben die Zeitintervalle zwischen den Ticks diese besondere Verteilungsdichte, und wie kann man erreichen, dass sie nach der Ausdünnung bestehen bleibt?

Die Zeit, Herr Doktor, ist kein mathematisches, sondern ein rein physikalisches Konzept. Sie enthält alle Antworten.

Wer kann da schon widersprechen )). Mathematik ist ein Werkzeug. Ein Mikroskop. Den Gral zu erblicken. Aber Ausdünnung ist eine Sackgasse. Das ändert nichts an Hearst. Und ohne Hearst, kein Geld.

 
Alexander_K2:

Nun, das ist in Ordnung. Es führt kein Weg daran vorbei.

Allerdings sollten Sie Ihre engstirnigen Ansichten hier nicht als letzte Wahrheit hinstellen.

Schließlich sind wir hier auf der Suche nach dem Gral. Und sie ist nicht in der Ebene der mathematischen Ausdrücke verborgen. Andernfalls wäre sie, wie Sie richtig bemerkten, schon längst gefunden worden.

Um sie zu sehen, braucht man eine Vision. Warum haben die Zeitintervalle zwischen den Ticks diese besondere Verteilungsdichte, und wie kann man erreichen, dass sie nach der Ausdünnung bestehen bleibt?

Die Zeit, Herr Doktor, ist kein mathematisches, sondern ein rein physikalisches Konzept. Sie enthält alle Antworten.

Ich habe ein wenig beobachtet....

Ich werde die Geheimnisse der Indexberechnung, die in den obigen Screenshots zu sehen sind, nicht verraten.

sondern

versuchen Sie, die kleinen Schritte zu ignorieren (bringen Sie die Dinge ein wenig durcheinander)

z.B. nur diejenigen zur Analyse heranziehen, die den Goldenen Schnitt prozentual überschreiten

 
Renat Akhtyamov:

ich habe hier ein wenig beobachtet....

Ich werde die Geheimnisse der Indexberechnung nicht verraten, die in den Screenshots oben zu sehen sind

sondern

versuchen, kleine Schritte zu verwerfen (die Dinge ein wenig durcheinander zu bringen)

z.B. nur diejenigen zur Analyse heranziehen, die als Prozentsatz des blockierten Abschnitts springen

Rena Rena) und wo sind deine Dreiecke? Ich dachte, Sie hätten Amerika entdeckt) und hier ist ein Indikator)
Ein Schiff wird in einem Sturm nicht so hin- und hergeschleudert wie Sie von einem Extrem zum anderen.
 
Доктор:

Wer streitet sich?)). Mathematik ist ein Werkzeug. Ein Mikroskop. Den Gral zu erblicken. Aber Ausdünnung ist eine Sackgasse. Das ändert nichts an Hearst. Und ohne Hearst, kein Geld.

Sie haben sich also ausgedünnt, um das zu sagen? Ich habe sogar mehrere Jahre damit verbracht. Und ich wage, das Gegenteil zu behaupten.

Aber Sie wollen nicht zuhören. Oder haben Sie einen besseren Stapel als ich? Sagen Sie es mir.

Ich sage es Ihnen im Vertrauen - alle Wizards arbeiten mit Zecken oder ausgedünnten Reihen. Niemand arbeitet mit M1, M5, usw.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Rena Rena) und wo sind deine Dreiecke? Ich dachte, du hättest Amerika entdeckt), aber hier ist ein Indikator)
Ein Schiff wird in einem Sturm nicht so hin- und hergeworfen wie Sie von einem Extrem zum anderen.

Sie haben vielleicht nicht alle Bilder gesehen.

aber Sie haben ;)

 
Alexander_K2:

Aber Sie wollen nicht zuhören. Ich sage es Ihnen im Vertrauen - alle Wizards arbeiten mit Zecken oder ausgedünnten Reihen. Niemand arbeitet mit M1, M5, usw.

GUT. Ich bin ganz Ohr. Lüften Sie das Geheimnis der Ausdünnung. Und: "Niemand arbeitet mit M1, M5 usw. ", das ist eine sehr starke Aussage. A.G. arbeitet zum Beispiel mit M1, M5 und M15.

 
Доктор:

GUT. Ich bin ganz Ohr. Lüften Sie das Geheimnis der Ausdünnung. Und: "Niemand arbeitet mit M1, M5 usw. ", das ist eine sehr starke Aussage. Zum Beispiel arbeitet A.G. mit M1, M5 und M15.

Darf ich Ihnen eine Frage stellen?

Und weiter oben, z.B. M30 usw. - Warum funktioniert es nicht? Ich stimme zu, dass es nicht funktioniert, aber warum funktioniert es?