Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 121

 
Aleksey Nikolayev:

Beim Ausdünnen von Zeckensollten Sie auf keinen Fall lokale Extrema eliminieren, die Bewegungen über einem bestimmten vordefinierten Schwellenwert entsprechen. Wenn wir die Zecken ausdünnen, bis nur noch die Extremitäten übrig sind, erhalten wir ein Zickzack - unseren alten Freund)

Aber du hast gesehen, Shura, gesehen - sie sind körnig)

Anstelle von Tico-Tac setzen Sie Zig-Zig-Zig-Zick-Zack ein.

;))))


 
Alexander_K2:
Die Zeit zwischen den Kollisionen ist verschwindend gering. Dies ist auf dem Markt nicht der Fall. Tick-Quotes haben ganz bestimmte Zeitabstände zwischen ihnen.

Eine weitere Beobachtung. Ich glaube, Sie machen hier einen logischen Fehler, wenn Sie sagen, dass die Zeit zwischen den Kollisionenunendlich lang ist. Ich glaube, dass es auch dieses Mal eine bestimmte Verteilung gibt. Nur der Zeitmaßstab ist anders, weil der Mikrokosmos aber.

 
Aleksey Nikolayev:

Beim Ausdünnen von Zeckensollten Sie auf keinen Fall lokale Extrema eliminieren, die Bewegungen über einem bestimmten vordefinierten Schwellenwert entsprechen. Wenn wir die Zecken ausdünnen, bis nur noch die Extremitäten übrig sind, erhalten wir ein Zickzack - unseren alten Freund)

Aber du hast gesehen, Shura, gesehen - sie sind anmutig.)

Ich säge. Es ist natürlich ein bisschen schwer. Aber das Ergebnis ist auf jeden Fall noch da.

Sie, Alyosha (oder, ich weiß nicht, vielleicht Alexey Bat'kovich, einige - weil die Ausbildung, die Sie eindeutig haben) gebunden, um Trottel wie secret'a und Doc. Man schaut ihnen ins Gesicht. Heh heh heh... Igitt. Sie sind Trottel! Keine Bildung, kein Staat. Hungrige Menschen. Und du bist es auch... Nun, es liegt an Ihnen...

 
Alexander_K2:

Ich säge. Das ist natürlich schwierig. Aber es gibt auch ein Ergebnis.

Sie, Aljoscha (oder, ich weiß nicht, vielleicht Alexey Bat'kovich, einige - weil die Ausbildung, die Sie haben, offensichtlich) Kontakt Flegel wie secret'a und Doc. Man schaut ihnen ins Gesicht. Heh heh heh... Igitt. Sie sind Trottel! Keine Bildung, kein Staat. Hungrige Menschen. Und du bist es auch... Nun, es liegt an Ihnen...

Ich habe mir deinen Punktestand angesehen, Sasha. Was soll ich sagen?

Maximaler Gewinn für den Aussie. Ich verstehe. Seit Monaten geht es bergab.

Und der Yen ist gefallen. Natürlich ist sie das. Es ist ein Trend.

Und Sie sagen "Zecken ausdünnen" ))).

 
Доктор:

Ich habe mir Ihr Ergebnis angeschaut, Sascha. Was soll ich sagen.

Maximaler Gewinn für den Aussie. Ich verstehe. Seit Monaten geht es bergab.

Und der Yen ist gefallen. Natürlich ist sie das. Es ist ein Trend.

Und Sie sagen "Zecken ausdünnen" ))).

Wo?
 
Доктор:

Ich brauche hier nicht zu sagen, dass Hearst ein Grad bei T ist. Und direkte Veränderungen bestätigen die Hypothese: für eine breite Palette von Instrumenten für eine breite Palette von Zeitrahmen ist Hearst nahe bei 0,5, wie für SB. Und offenbar hängt sie nicht von der Verteilung der Tickintervalle ab. Und wieder ist es zu viel gesagt, dass es unmöglich ist, mit SB systematisch zu verdienen. Die Frage ist vielmehr, ob die Ausdünnung der Zecken Hearst in größerem Umfang verändern wird. Meine Hypothese ist nein.

Nehmen Sie zweiLinien, die parallel zur Zeitachse verlaufen, und lassen Sie nur die Preise dazwischen liegen. Es ist nur notwendig, diese Linien so zu wählen, dass zwischen ihnen so viele Ticks wie möglich liegen. Genießen Sie die resultierende antipersistente Reihe. Wenn Sie plötzlich Persistenz wünschen, können Sie anstelle der Linien zwei vertikal verlängerte Sinuskurven nehmen, die in Periode und Phase übereinstimmen.)

Im anschließenden realen Handel ignorieren wir die herausgeworfenen Ticks einfach)

 
Доктор:

Ich habe mir Ihr Ergebnis angeschaut, Sascha. Was soll ich sagen.

Maximaler Gewinn für den Aussie. Ich verstehe. Seit Monaten geht es bergab.

Und der Yen ist gefallen. Natürlich ist sie das. Es ist ein Trend.

Und Sie sagen "die Zecken ausdünnen" ))).

Dann zeigen Sie entweder Ihren Staat oder ein Bildungsdiplom. Warum lüften Sie zusammen mit Ihrem besten Freund das Geheimnis'om? Was soll der Scheiß?

Der Automat sagt unverblümt - er ist Systemingenieur, ich bin Quantenphysiker, Vladimir ist Biologe, Alexey Ivanov ist Quantenphysiker... Was zum Teufel treibst du hier überall?

 
Renat Akhtyamov:
Wo?

Das kann ich nicht ohne die Erlaubnis des Autors (.

 
Renat Akhtyamov:

und zwar mit einem Unterschied von einer Sekunde.

Der Sieg über das Dreieck hat die Geheimnisse des Zitierens wie eine Mutter gelüftet....

;)

Und wenn ja, dann ist es gut)
Und das ist immer noch auf der Demo. Hast du das gemacht? Ah. Wenn du es richtig anziehst?
Sind die Parzellen in Bezug auf die Verhältnisse noch gleich oder nicht?
 
Alexander_K2:

Dann zeigen Sie entweder Ihren Staat oder Ihr Bildungsdiplom. Worauf warten Sie und Ihr bester Freund noch? Was soll der Scheiß?

Der Automat sagt geradeheraus - er ist Systemingenieur, ich bin Quantenphysiker, Vladimir ist Biologe, Alexey Ivanov ist Quantenphysiker... Was zum Teufel treibst du hier überall?

"Er liest das Buch, sieht aber die Feige".

Ich will das Ergebnis nicht kritisieren. Ich sage, es ist ein klassischer Gegentrend. Und die Ausdünnung ändert nichts an der Beschaffenheit des Instruments.