Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 124

 
Renat Akhtyamov:

eine Kopie des echten

am Ende ist mir die Menge egal, man kann es mit einem Paar schaffen

Das Wichtigste ist, dass der Trend sich als

Das Dreieck war nur ein Tipp für den richtigen Handel und das war's...

Na ja... Zum Trend... er ist nicht mehr eine Dreieckseigenschaft... sondern eine Art Eigenschaft Ihrer Fähigkeit, Marktschwankungen zu analysieren.
..
Ich dachte, Sie hätten Fehler im Kotier gefunden... Sie haben Zickzacklinien gefunden.)
 

Um das heutige Gespräch zusammenzufassen, kann man mit Sicherheit sagen, dass Doc und sein bester Freund Secret totale Lutscher und Degradierer sind. Leider... Menschen ohne Namen, ohne Staat und ohne Bildungsabschluss haben nichts anderes verdient. C'est la vie.

Die Betroffenen sollten sich jedoch nicht täuschen lassen. Es liegt ein langer Weg vor uns. Nur Beharrlichkeit und Einsicht können ihnen den Weg zur Wahrheit zeigen.

 
Олег avtomat:

Fragen Sie sich, was dieser Indikator misst, welche Eigenschaften er hat, welchen Anwendungsbereich, welche Fehlerspanne, welche Abhängigkeit von der Stichprobengröße, welche Zuverlässigkeit, usw. usw.

Die Anwendung dieses Indikators auf Finanzreihen ist, als würde man einen Topf auf den Kopf setzen.

Du kannst Bilder von Kiffern im Internet finden.

Sie haben sich die Mühe gemacht, meine einfache Frage zu beantworten, worauf ich in diesem Artikel achten sollte.

Ihr Verweis auf dieses recht alte und primitive Werk lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Sie nichts Interessanteres zu diesem Thema gelesen haben.

Dann lassen Sie mich Ihren Rat an Sie zurückgeben:

"Es gibt vielLiteratur zu diesem Thema, undwenn man sich die Mühe macht,kann man sein Wissen auf diesem Gebiet vertiefen."

Beseitigen Sie Ihr Analphabetentum und dann reden wir weiter.

 
Alexander_K2:

Um das heutige Gespräch zusammenzufassen, kann man mit Sicherheit sagen, dass Doc und sein bester Freund Secret totale Lutscher und Degradierer sind. Leider... Menschen ohne Namen, ohne Staat und ohne Bildungsabschluss haben nichts anderes verdient. C'est la vie.

Ich habe Sie auf die Station der Ruhe verlegt. Das ist mein Irrtum. Ich hätte dich in den Wutraum stecken sollen. Ich rufe die Pfleger.)

 
Доктор:

Ich habe Sie in ein ruhiges Zimmer gebracht. Das ist mein Irrtum. Du sollst im Wutraum sein. Ich rufe die Pfleger.)

Rufen Sie sie einfach an. Aber Sie werden nie verstehen, dass Hearst und der Strom der Ereignisse im Grunde genommen ein und dasselbe sind. Amen.

 
Доктор:

Sie haben es vermieden, meine einfache Frage zu beantworten, worauf ich in diesem Artikel achten sollte.

Ihr Verweis auf dieses recht alte und primitive Werk lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Sie nichts Interessanteres zu diesem Thema gelesen haben.

Dann lassen Sie mich Ihren Rat an Sie zurückgeben:

"Es gibt vielLiteratur zu diesem Thema, undwenn man sich die Mühe macht,kann man sein Wissen auf diesem Gebiet vertiefen."

Beseitigen Sie Ihr Analphabetentum und dann reden wir weiter.

Sie sind kein kleines Kind oder ein pickeliger Schuljunge, der einen Wutanfall bekommt, weil man ihm nicht genau die Stelle (von jetzt bis jetzt) gezeigt hat, die er lesen muss, um eine "Eins" zu bekommen.

Ich bezweifle, dass Sie verstehen, was dort steht.

 
Spaß heute ;)
 
Wir Pfleger sind nirgendwo hingegangen)
 
Alexander_K2:

Nennen Sie es, was soll's... Aber dass Hearst und der Ablauf der Ereignisse in Wirklichkeit ein und dasselbe sind, werden Sie nie begreifen. Amen.

Da ist Oleg, der Ratschläge verteilt:

"Es gibt vielLiteratur zu diesem Thema, undwenn man sich die Mühe macht,kann man sein Wissen über dieses Thema vertiefen.

Lesen Sie es, vielleicht reden Sie dann keinen Unsinn mehr.

 
Доктор:

An dieser Stelle gibt Oleg Ratschläge:

"Es gibt Literatur zu diesem Thema, undwenn man sich die Mühe macht,kann man sein Wissen auf diesem Gebiet vertiefen.

Lesen Sie es, vielleicht reden Sie dann keinen Unsinn mehr.

Da haben Sie es wieder, Sie stellen alles auf den Kopf...

das ist Ihr Stil und Ihre Lebensweise...