Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 112

 
Доктор:

Oleg, Ihre Probleme liegen meiner bescheidenen Meinung nach nicht im Bereich der Wissenschaft, sondern in der Psychologie.

Sie haben sich irgendwo eine ziemlich ansteckende Form der kognitiven Abweichung eingefangen. Lassen Sie mich versuchen, die Ätiologie und Pathogenese Ihrer Abweichung zu beschreiben.

Warum ist die Idee, mit SB Geld zu verdienen, bei bestimmten unreifen Seelen so beliebt? Weil sie Trends oder Umkehrungen des Mittelwerts auf dem SB-Chart sehen und der Versuchung nicht widerstehen können, irgendeinen trickreichen Kanal (natürlich einen wissenschaftlichen) oder Oszillator auf den Chart anzuwenden, in der Hoffnung, eine Handvoll Geld zu verdienen.

Warum kommt dann nicht das Thema auf, den gleichen Apparat auf ein Roulettespiel anzuwenden? Schließlich ist es so ziemlich dasselbe: rot/schwarz (+1/-1). Null kann als Einsatz gezählt werden. Zeichnen Sie ein Diagramm und überlagern Sie die Indikatoren. Denn sie können mit eigenen Augen sehen, dass die Ergebnisse unabhängig sind. Mit ihrem Spatzenhirn verstehen sie, dass keine Kanäle und Oszillatoren helfen werden.

Sie haben alles auf den Kopf gestellt.

Oder wissen Sie nicht, wovon ich spreche?

Aber nein. Natürlich wissen Sie, wovon ich spreche. Deshalb haben Sie es auf den Kopf gestellt.

Das ist ein fieser Trick.
 
Олег avtomat:

Du hast alles auf den Kopf gestellt.

Sie wissen nicht, wovon ich spreche, oder?

Aber nein. Natürlich wissen Sie, wovon ich spreche. Deshalb haben Sie alles auf den Kopf gestellt.

Das ist ein fieser Trick.

Oleg, ich habe die besten Gefühle für dich. Ich schreibe, um zu "denken". Seien Sie nicht beleidigt.

 
Олег avtomat:

Du hast alles auf den Kopf gestellt.

Sie wissen nicht, wovon ich spreche, oder?

Aber nein. Natürlich wissen Sie, wovon ich spreche. Deshalb haben Sie es auf den Kopf gestellt.

Das ist ein fieser Trick.
Sie wollten dich nicht einmal auf deinen eigenen Wunsch hin löschen, Karma.
 
Доктор:

Wenn eine Reihe einen Hurst-Wert von 0,5 hat, kann auch eine Ausdünnung nichts daran ändern. Überlegen Sie es sich. Die Reihe entfernt sich vom Ausgangspunkt mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von sqrt(t). Wie kann eine Ausdünnung etwas an diesem Umstand ändern?

Kann man mit Sinus/Cosinus Geld verdienen, wenn man springt oder zunächst eine stabile Periode hat? Oder brauchen Sie auch die mathematische Fähigkeit, die Sinusperiode zu stabilisieren, um Geld zu verdienen? Gott sei mit SB und den Märkten für jetzt. Interessante Frage von der Maschine irgendwie ausgewaschen und niemand beantwortet.

 
Доктор:

Oleg, ich habe die besten Gefühle für dich. Ich schreibe, um "darüber nachzudenken". Seien Sie nicht beleidigt.

mit leeren Händen

 
Wizard2018:

Kann man mit einem Sinus/Cosinus mit einer Sprungperiode Geld verdienen? Oder brauchen Sie auch eine mathematische Leistung zur Stabilisierung der Sinusperiode, um Geld zu verdienen? Gott segne den SB und die Märkte für den Moment. Die interessante Frage aus dem Automaten ist irgendwie untergegangen und niemand hat sie beantwortet.

Sie ziehen es vor, alles zu ignorieren, was nicht in den engen Rahmen ihres Verständnisses passt.

Es ist, als ob sie dieses klare Beispiel nicht bemerkt hätten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis. Teil 2

Oleg avtomat, 2021.04.27 06:01

Zur Veranschaulichung sind hier einige Beispiele aufgeführt, die das Verhalten der Erwartung in Abhängigkeit von der Stichprobengröße zeigen:

1)


2)


3)


4)

.

Dies ist dieselbe Sinuskurve.

Sie demonstriert auch den Prozess der "Gewinnung aus der Sinuswelle".

Für diejenigen, die es nicht wissen, möchte ich es erklären. Die Funktion mean() berechnet den Erwartungswert.
 
Олег avtomat:

mit leeren Händen

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass es keine weitere Hilfe für den Patienten gibt, wenn er palliativ ist.

Sie haben die Frage nach dem Maßband nicht wirklich beantwortet. Weil es nichts Substantielles zu beantworten gibt. Denn Maßband ist nicht anders als SB.

Sind Sie überrascht, dass bei einem Sinus die MO nicht Null ist? Nun, wenn der Stichprobenzeitraum nicht vollständig ist, dann ja. Googeln Sie die Formel für die Berechnung der MO.

 
Олег avtomat:

Sie ziehen es vor, alles zu ignorieren, was nicht in den engen Rahmen ihres Verständnisses passt.

Es ist, als ob sie dieses Paradebeispiel nicht bemerkt hätten:

Für diejenigen, die es nicht wissen, möchte ich es erklären. Die Funktion mean() berechnet die mathematische Erwartung.

Ich habe Ihren Beitrag am Anfang des Themas nicht gesehen und weiß daher nicht, worum es ging.
Es ist klar, dass sich die MO verschiebt, wenn das Fenster größer wird.
Es ist nicht klar, was Sie damit meinen. Wie lautet Ihre Schlussfolgerung dazu?

 
Wizard2018:

Kann man mit einem Sinus/Kosinus mit einer springenden oder zunächst stabilen Periode Geld verdienen? Oder brauchen Sie auch eine mathematische Leistung zur Stabilisierung der Sinusperiode, um Geld zu verdienen? Gott sei mit SB und den Märkten für jetzt. Die interessante Frage von Automat wurde seifig und niemand hat sie beantwortet.

Wenn Hurst von 0,5 verschieden ist, können Sie Geld verdienen.

Bei einem"Sinus/Cosinus mit einer springenden oder, sagen wir, stabilen Anfangsperiode" würde Hearst nahe 0 liegen .

Habe ich Ihre Frage beantwortet?

 

Bei einem Sinus wird das Signal zum Verkauf gegeben, wenn der aktuelle Wert kleiner als der vorherige Wert ist und der vorherige Wert größer als sein Vorgänger ist. Zurück zu kaufen.

Was gibt es sonst noch zu erfinden?