Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 126

 
Alexander_K2:

Ja? Es gibt eine Menge, was Sie nicht wissen, Doc, und Sie streiten sich.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Es gibt vieles, was wir alle nicht wissen. Das schließt aber nicht aus, dass wir uns streiten. Ich hoffe, dass Sie diesen Punkt nicht bestreiten.

Was die Auswirkungen der Durchforstung auf Hearst betrifft, so ist das einen Nobelpreis wert. Jetzt können Sie damit nicht mehr durchkommen )).

 
Олег avtomat:

ist eine Krankenschwester, die träumt und träumt

;)

Was hat er also seinen Navaotny-Hosen zu zeigen?

 
Доктор:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Es gibt vieles, was wir alle nicht wissen. Das disqualifiziert uns nicht vom Argumentieren. Ich hoffe, dass Sie diese These nicht anzweifeln.

Was die Auswirkungen der Ausdünnung auf Hearst betrifft, so ist das ein Thema für den Nobelpreis. Jetzt können Sie damit nicht mehr durchkommen )).

(OK. Du bist inkognito und reagierst nicht auf meine expressionistischen Ausbrüche. Gut für Sie. Obwohl ich versucht habe, ein Wort des Lebens aus Ihnen herauszubekommen...

Ich brauche keinen Nobelpreis, und die Wizards brauchen ihn auch nicht. Ich bin nur ihr Schatten...

Ich will den Gral.

Ich begrüße den Wahnsinn in diesem Thread, aber ich dulde keine Streberhaftigkeit und keinen Dogmatismus.

 
Alexander_K2:

Sie können mit SB kein Geld verdienen, also müssen sie dringend die Unterschiede zwischen marktbasiertem BP und SB herausfinden und einen Kassensturz machen. Die Frage, wie die Nicht-Stationarität als Hauptunterschied berücksichtigt werden kann, lässt sich nicht beantworten. Sie können Tickdaten nicht in eine größere Dimension übersetzen, ohne die Zeitstruktur zu verändern. Es gibt keinen Staat, es gibt kein Diplom. Es gibt Spekulationen über Hearst, aber sie verstehen auch nicht, was damit zu tun ist und berücksichtigen nicht seine physikalische Bedeutung.

Sie haben plötzlich alle Ihre Symptome aufgezählt. Und Sie wissen, woran Sie erkrankt sind! Das ist ein gutes Zeichen. Eine gute Prognose, sozusagen. Hoffen wir auf eine dauerhafte Remission ))).

 

Aus irgendeinem Grund verlässt sich Sasha als leidenschaftlicher Physiker auf den Rahm in Forex bei 0, während in der Natur der Rahm in der Milch oben ist.

Vielleicht hat sein Vater es für ihn in der U-Bahn gekauft?

 
Доктор:

Der Artikel ist alt, primitiv und uninteressant.

Ein ganz gewöhnlicher, nichtssagender Artikel eines Universitätsdozenten aus der Provinz, der nur für die bürokratische Berichterstattung benötigt wird.

Es wäre interessant, einen Artikel zu lesen, in dem die Hearst-Koeffizientenverteilung auf SB konstruiert wird. Und zwar nicht nur durch Monte-Carlo-Simulationen, sondern auch mit einigen analytischen Überlegungen. Ohne die Möglichkeit, das Konfidenzintervall gut und genau genug zu berechnen, erscheint diese Statistik weniger nützlich.

 
Uladzimir Izerski:

Aus irgendeinem Grund verlässt sich Sasha als leidenschaftlicher Physiker auf den Rahm in Forex bei 0, während in der Natur der Rahm in der Milch oben ist.

Vielleicht hat sein Vater es ihm in der U-Bahn gekauft?

Heh-heh... Ja, wie auch immer - diploma.... Shadow sollte überhaupt kein Diplom haben, obwohl er eins hat...

Der Staat hingegen muss über eine solche verfügen. Aber wenn eine Person weder das eine noch das andere hat - wie soll ich das dann verstehen?

 
Ja...
 
Alexander_K2:

Hehehe... Ja, wie auch immer - diploma.... Shadow sollte überhaupt kein Diplom haben, obwohl er eins hat...

Der Staat hingegen muss über eine solche verfügen. Aber wenn jemand weder das eine noch das andere hat - nun, wie soll ich das dann verstehen?

State hat Recht, und ein Physikdiplom für den Devisenhandel ist nichts.

 
Alexander_K2:

Ich brauche keinen Nobelpreis.

Das tue ich. Du nimmst das Geld ))).

Aber Sie haben eine durchschlagende Erklärung über die Möglichkeit abgegeben, Hurst auf der Senior-Skala auszutauschen und die Zecke auf der Junior-Skala auszudünnen.

Das scheint unmöglich zu sein. Die Öffentlichkeit verlangt eine Antwort.