Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 106

 

Ich habe das Forum seit ein paar Tagen nicht mehr besucht - ich habe Beete für Kartoffeln gegraben, die jemand heimlich gerne isst (ich frage mich immer wieder, welche Geheimnisse ein totaler Trottel haben kann, der nur weiß, wie man erbärmlich kichert, während er eine Menge Kartoffeln isst? Nein, ich werde es nie verstehen).

Habe angefangen, die letzten Seiten zu lesen...

Ja, es gab eine kleine Zickzack-Kurve, und dann... Dann ging alles zurück zur SB. Ich fühlte mich sofort unwohl. Er hat sich sogar übergeben, verdammt noch mal. Es ist, als ob jemand dieses Thema absichtlich in die Welt setzt, um die Leidtragenden zu verwirren.

 
Alexander_K2:

Ich habe das Forum seit ein paar Tagen nicht mehr besucht - ich habe Beete für Kartoffeln gegraben, die jemand heimlich gerne isst (ich frage mich immer wieder, welche Geheimnisse ein totaler Trottel haben kann, der nur weiß, wie man erbärmlich kichert, während er eine Menge Kartoffeln isst? Nein, ich werde es nie verstehen).

Habe angefangen, die letzten Seiten zu lesen...

Ja, es gab eine kleine Zickzack-Kurve, und dann... Dann ging alles zurück zur SB. Ich fühlte mich sofort unwohl. Er hat sich sogar übergeben, verdammt noch mal. Es ist, als ob jemand dieses Thema absichtlich platziert, um die Leute zu verwirren.

Man pflanzt keine Kartoffeln in Beete...

 
Alexander_K2:

Ja, es gab eine kleine Zickzack-Verbindung, und dann... Dann ging es wieder zurück zu SB.

Nun, das Zickzack-Thema ist interessant, vielleicht würde ich es unterstützen, aber es ist sinnlos, über Abschweifungen zu reden.

 
Alexey Viktorov:

Man pflanzt keine Kartoffeln in Beete...

Es hängt alles von der Wahl ab
 

So, das war's.

Über SB und die Suche nach begehrten Unterschieden, mit denen man angeblich Geld verdienen kann...

Ich erkläre es noch einmal den Trotteln - der Hauptunterschied ist die Nicht-Stationarität des Marktprozesses. Nicht-Stationarität sowohl der Verteilung der Inkremente als auch der Intensität des Stroms von Ereignissen (Tick-Quoten).

Gerade die Nicht-Stationarität ist ein Hindernis für die Schaffung eines stabilen TS, der in der Lage ist, kontinuierlich Gewinne zu erwirtschaften. Logische Sackgasse. Wie werden Sie die Nicht-Stationarität zu Ihrem Vorteil nutzen, meine Herren? Es gibt keine Antwort... Und das kann es nicht sein.

Der Marktprozess hat tiefere Eigenschaften, die durch seine Nicht-Stationarität bedingt sind, nämlich Zyklen und Rhythmen. Das gilt es auszunutzen. Und die Nicht-Stationarität sollte, wenn möglich, beseitigt werden.

Eine der Methoden zur Umwandlung eines nicht stationären Flusses in einen stationären ist die Ausdünnung des Quotenflusses, um einen Poisson-Fluss von Ereignissen zu erhalten. Das war's.

 
Alexander_K2:

So, das war's.

Über SB und die Suche nach begehrten Unterschieden, mit denen man angeblich Geld verdienen kann...

Ich erkläre es noch einmal den Trotteln - der Hauptunterschied ist die Nicht-Stationarität des Marktprozesses. Nicht-Stationarität sowohl der Verteilung der Inkremente als auch der Intensität des Stroms von Ereignissen (Tick-Quoten).

Gerade die Nicht-Stationarität ist ein Hindernis für die Schaffung eines stabilen TS, der in der Lage ist, kontinuierlich Gewinne zu erwirtschaften. Logische Sackgasse. Wie werden Sie die Nicht-Stationarität zu Ihrem Vorteil nutzen, meine Herren? Es gibt keine Antwort... Und das kann es nicht sein.

Der Marktprozess hat tiefere Eigenschaften, die durch seine Nicht-Stationarität bedingt sind, nämlich Zyklen und Rhythmen. Das gilt es auszunutzen. Und die Nicht-Stationarität sollte, wenn möglich, beseitigt werden.

Eine der Methoden zur Umwandlung eines nicht stationären Flusses in einen stationären ist die Ausdünnung des Quotenflusses, um einen Poisson-Fluss von Ereignissen zu erhalten. Das war's also.

Es gibt keine Zyklen oder Rhythmen.

Der Prozess wird nur vom Geld bestimmt

 
Endlich, Freunde, los geht's! Ich bin so froh! Ich lese Ihre Beiträge mit Interesse. So kindlich naiv und gutmütig. Das hat mich immer aufgeheitert. Ich kann nicht einmal glauben, dass es von einem großen Mann ist.
 
Das freut uns, aber warum ist der Name wieder durchgestrichen? Neue Verhaftung auf dem Weg aus der Haft? Ich sehe, es ist in Mode gekommen.
 
Renat Akhtyamov:

Es gibt keine Zyklen oder Rhythmen

Es geht nur um das Geld.

Ja, das tut sie. Sonst wäre es unmöglich, auch nur einen einzigen Dollar zu verdienen.

Aber ich werde mich nicht mit dir streiten, Rena. Ich interessiere mich für Ihre Vision des Marktes. Für mich ist das, gelinde gesagt, ungewöhnlich - im Gegensatz zu den abgestandenen Ansichten der örtlichen Stammgäste.

 
Vladimir Baskakov:
Endlich, Freunde, los geht's! Ich bin so froh! Ich lese Ihre Beiträge mit Interesse. So kindlich naiv und gutmütig. Das hat mich immer aufgeheitert. Ich kann nicht einmal glauben, dass es von einem großen Mann ist.

О! Vova ist wiederauferstanden! Jetzt wird es zwei Vovas in der Filiale geben... So macht es doppelt so viel Spaß.