Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 105

 
Aleksey Nikolayev:

Nicht jeder hat eine magische Tür nach Narnia) Erzähl uns, wie es dort ist, denn du hast Glück)

Treffen Sie zuerst eine Entscheidung.

 
apr73:

Treffen Sie zuerst eine Entscheidung.

Ich möchte hinzufügen.

Und entscheiden. Brauchen Sie es?

 
Uladzimir Izerski:

Das werde ich.

Und bestimmen. Brauchen Sie es?

Das werde ich.

Es wird kein Zurück mehr geben.

 
apr73:

Ich sollte hinzufügen.

Es wird kein Zurück mehr geben.

Die Praxis zeigt, dass es schwierig ist, die Rutschbahn zu verlassen.

Da gibt es Sasha und den Igel und viele andere.

Mein Verstand sagt mir, ich soll nicht dorthin gehen, aber meine Beine tun es für mich). Das heißt, ihre Hände greifen nach dem Terminal des Maklers. Ich kann sie nicht abreißen))

 
apr73:

Treffen Sie zunächst eine Entscheidung.

Was das Genre der modernen Märchen betrifft, so stehe ich dem Werk von Pelevin viel näher als dem der Wachowski-Schwestern. Er schrieb irgendwo, dass es, wenn zwei Möglichkeiten zur Auswahl stehen, in Wirklichkeit immer drei gibt.) Dementsprechend entscheide ich mich für diese implizit angebotene dritte Möglichkeit).


Schade, dass (wie üblich) keine Angaben zu den Zauberformeln gemacht werden)

 
Aleksey Nikolayev:

Im Genre der modernen Märchen bin ich dem Werk von Pelevin viel näher als dem der Wachowski-Schwestern. Er schrieb irgendwo, dass, wenn zwei Möglichkeiten zur Auswahl stehen, es in Wirklichkeit immer drei gibt.) Dementsprechend wähle ich diese dritte, die implizit angeboten wird).


Es ist schade, dass es (wie üblich) keine Einzelheiten zu den Zauberformeln geben wird.)

Wozu braucht man in diesem Fall Formeln?

Die Tür ist nicht verschlossen.

 
apr73:

Die Tür ist nicht verschlossen.

Wenn dies die "Tür" ist, die Huxley "geöffnet" hat, werde ich nicht hineingehen).

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn dies die "Tür" ist, die Huxley "geöffnet" hat, dann bin ich ganz und gar nicht einverstanden.)

Ich habe keine Möglichkeit, das zu wissen.

Ich habe nicht den Mut, hineinzugehen.

 
Nichts überstürzen - alles zu seiner Zeit
 

Faszinierend...

Wo müssen Sie hin? Welche Türen?

Also... Jemand wie A.G., der +20% pro Jahr gibt und sehr solide Investoren hat - ist er nur ein Trottel? Und er ist auch sehr gut in Mathe und SB...