Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 115

 
Wizard2018:

Ich brauche nicht wirklich eine Antwort.

Nun, dann sagen wir einfach, ich habe Ihnen keine Antwort gegeben.

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde AK wahrscheinlich zustimmen, dass eine Ausdünnung doch sinnvoll ist.

Der folgende Screenshot soll als Beispiel dienen.

Sie können mit bloßem Auge sehen, wie EAs gezwungen sind, eine falsche Bewegung zu machen:

Ich werde nicht sagen, was er berechnet wird, die Hauptsache ist die Bedeutung. Obwohl sich der Preis im Prinzip aus diesen Daten ergibt ;)

Es ist ein langes und mühsames Wackeln einiger Preisparameter in eine falsche Richtung und Gapping, um zu springen, wo der Markt braucht ;)

Und nur bei М1 habe ich das Berechnungsergebnis erhalten, das praktisch gleichwertig mit dem der Demo ist.

Wenn die TF höher ist, gibt es ein Fiasko.

Rena, legen Sie eine Armbanduhr mit Periode 1 in das Anzeigefenster, es ist bequemer, die Kurven in einem Fenster zu vergleichen.
Nur ein Hinweis ))

 
Roman:

Rena, legen Sie eine Wellenform mit Periode 1 in das Indikatorfenster, es ist bequemer, Kurven im selben Fenster zu vergleichen.
Nur ein Hinweis ))

Bleibt nur noch eine Sache zu erwähnen
 
Aleksey Nikolayev:

Und die Verletzung von (c) wird fortgesetzt - das Histogramm wird in verschiedenen Endsegmenten unterschiedlich sein, wenn sie nicht mit der Periode übereinstimmen. Wenn Sie nur innerhalb der Perioden mischen, erhalten Sie nur ein allgemeines weißes Rauschen)

PS. Nein, so einen Lärm kann man nicht bekommen. Und um zu verstehen, was man bekommt, braucht man eine klare Formalisierung des Mischalgorithmus

Punkt (b) scheint mir unnötig. Da seine Eliminierung das Ergebnis nicht verändert.
 
Renat Akhtyamov:
Der ISC ist nur dazu da, die
Was hat ISC damit zu tun ))
mit den Augen, damit man nicht vom oberen Fenster zum unteren laufen muss,
es ist einfacher, Kurven zu vergleichen, wenn sie sich im selben Fenster befinden, das ist es, worüber wir reden.
Und du bringst ISC ins Spiel )))
 
Доктор:

Das ist richtig. Und diese Schätzung hat ihre eigene Varianz, die umgekehrt proportional zur Stichprobenlänge ist. Mit zunehmender Stichprobenlänge tendiert das ME zum ME der Allgemeinbevölkerung, d. h. in unserem Fall gegen Null.

Es gibt eine Vielzahl verschiedener WBC-Varianten. Offenbar gibt es auch Varianten, die ohne Dispersion funktionieren. Bei der Sommerzeit gibt es nichts, was nicht variiert.

 
Roman:
Was hat ISC damit zu tun ))
mit den Augen, damit man nicht vom oberen Fenster zum unteren Fenster laufen muss,
es ist einfacher, Kurven zu vergleichen, wenn sie sich im selben Fenster befinden, davon spreche ich.
Und du bringst ISC ins Spiel )))

Ich möchte keine Vergleiche anstellen

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich möchte keine Vergleiche anstellen

;)

Ahh, das ist dann etwas anderes ))

 
Roman:
Nun ja, sagen Sie mir, dass wir im Gegenzug auf FPGA mit Kollokation umsteigen müssen ))
Haben Sie die Kosten für solche Goodies berechnet? Kosten für Ausrüstung, direkte Einspeisungen, Kosten für Kollokationusw.
Ganz zu schweigen von den Kosten für einen FPGA-Spezialisten, wenn man selbst keine Ahnung von dieser Technologie hat.
Es ist sehr teuer, eine solche Struktur zu unterhalten.
Natürlich sind sie durch den Markt abgedeckt, aber die anfängliche Schwelle an Fähigkeiten und technischer Unterstützung ist sehr hoch.
Daher wissen gewöhnliche gewöhnliche gewöhnliche Menschen mehr oder weniger, wo der Fisch ist, und verwenden alte, bewährte Methoden.
Es mögen keine riesigen Gewinne sein, aber sie sind da und stabil. Es kommt nicht darauf an, wie Sie den Fisch gefangen haben, sondern dass Sie ihn gefangen haben.
Was die Satellitendaten betrifft, so habe ich mich einmal mit diesem Thema beschäftigt. Die Geschwindigkeit dieser Daten ist also geringer als bei Glasfaserleitungen.
Daher sind Satellitendaten für HFT nicht geeignet. Aus diesem Grund, schneller die auf einem kurzen Bein, oder in der dunklen Faser.
Auf der alternativen Daten, auch über dieses Thema gedacht, aber nicht für einen Ansatz Umsetzung suchen, ist es notwendig zu verstehen, was wir suchen und von dem, was.
Dies ist eine schwierige Aufgabe der Datenanalyse, die wiederum Geschicklichkeit und nicht wenig erfordert. Wie viele Menschen haben sie? Das bezweifle ich.
Es gibt zwar einen Artikel auf hubra als Beispiel für alternative Daten, um den Prozess zu verstehen.

die Pferde und die Menschen sind alle durcheinander...

 
secret:
Ich möchte damit sagen, dass (b) unnötig erscheint.

Dies ist nicht ganz richtig. Es gibt symmetrische Abhängigkeiten, die sich nicht ändern, wenn Sie die Argumente neu anordnen. Darüber hinaus kann es alle möglichen Abhängigkeiten geben, wie z. B. "eine Einheit kommt genau einmal in einer Stichprobe vor", was bei unabhängigen Stichproben nicht üblich ist.