Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 151

 
Uladzimir Izerski:

Nein, das habe ich nicht bemerkt. Das spielt keine Rolle.

Wenn 1 Prozent pro Monat 12 Prozent für ein Jahr sind.)) Die Banken ruhen sich aus.

Was ist, wenn es 2% sind? Was ist, wenn es 3% oder 4% sind ?

Sie schrecken vor dieser Ressource zurück.

Und wenn es 346 % sind?

 
denis.eremin:

Wie wäre es mit 346 %?

Alle Händler würden vor Neid weinen und die Makler würden lachen. ))))))

 
Uladzimir Izerski:

Alle Händler werden vor Neid weinen und die Makler werden lachen. ))))))

Wenn sie weinen, werden Sie über "Marktregeln und Gesetze" schreiben.

Bislang 0,56 % in 2 Monaten.

 
denis.eremin:

Wenn sie weinen, dann können Sie über die "Regeln und Gesetze des Marktes" schreiben.

Bislang 0,56 % in zwei Monaten.

Ich konkurriere nicht mit Ihnen oder irgendjemand anderem, sondern nur mit dem Markt.

Ich kümmere mich nicht um all die Millionäre)))

Es ist psychologisch wichtig, auf den Märkten zu arbeiten.

Neidische Menschen werden niemals erfolgreich sein.

 
12416346:
Ich habe gelernt, 5 Trends zu bilden, Trends von 12 Jahren bis 2 Monaten, zu jedem Währungspaar auf die Tipps aus dem Buch von Eric Naiman, habe ich die richtige MA abgeholt.
Erzählen Sie es uns, es ist sehr interessant.
 
Aleksey Nikolayev:

Wahrscheinlich muss man Figuren aus mehreren Zickzack-Knien zusammensetzen und die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Konfigurationen untersuchen. Die Intuition sagt mir ...

Meine Intuition sagt mir, dass dies ein unnötiges Getue ist. Wenn dort etwas gewesen wäre, hätte das Verteidigungsministerium mit seinem Spürhund es entdeckt. Nur der Faule ist nicht im Zickzack durch das Netz oder den Wald gelaufen.

 

Was gibt es zu entdecken, wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss? Es sieht in etwa so aus: Von einem Satelliten kommt ein Zahlenstrom mit einem kodierten Film. Geld verdienen auf dem Markt == Verständnis für den Sinn des Films. Ohne die Bedeutung zu verstehen, gibt es keinen Weg. Auf gar keinen Fall. Sie zu entschlüsseln und auf den Bildschirm zu bringen, ist noch nicht einmal die Hälfte der Arbeit. Und Sie sind dieser Strom von Zahlen und Hearst :))))

Man muss sie nur in den Codec einspeisen, sie korrekt in Punkte auf dem Bildschirm zerlegen, jedem Punkt im richtigen Moment die richtige Farbe geben und alles gemäß dem Code synchronisieren. Die Dekodierung des Tons mit dem eigenen Codec, die korrekte Umwandlung in ein analoges Signal durch den DAC und das anschließende Anhören, um es zu verstehen.

Die professionelle Methodik besteht darin, etwas zu nehmen und nach den Unterschieden zwischen ihm und SB zu suchen. Bei digitalen Filmen sieht man zwar "Quadrate", aber es gibt "Risse" und Stotterer im Ton. Diese "Unterschiede zu SB" auf der Marktkarte = "Quadrate" und Knacken beim Senden/Empfangen von Filmen vom Satelliten. Wenn man diese "Unterschiede" unter kleinen Maßstäben und mit Yadda-Integralen analysiert, kann man eine Menge Sinn verstehen :)))) Oder durch Hirsts Ziffernstrom? :))))

 
Доктор:

Meine Intuition sagt mir, dass dies eine unnötige Aufregung ist. Wenn dort etwas gewesen wäre, hätte das Verteidigungsministerium mit seinem Hundegeruchssinn es entdeckt. Nur der Faule ist nicht im Zickzack durch das Netz oder den Wald gelaufen.

Niemand zwingt jemanden) Die kollektive Landwirtschaft ist freiwillig)

 
Wizard2018:

Was gibt es zu entdecken, wenn man nicht weiß, wonach man sucht? Es sieht in etwa so aus: Von einem Satelliten kommt ein Zahlenstrom mit einem kodierten Film. Geld verdienen auf dem Markt == Verständnis für den Sinn des Films. Ohne die Bedeutung zu verstehen, gibt es keinen Weg. Auf gar keinen Fall. Sie zu entschlüsseln und auf den Bildschirm zu bringen, ist noch nicht einmal die Hälfte der Arbeit. Und Sie sind dieser Strom von Zahlen und Hearst :))))

Man muss sie nur in den Codec einspeisen, sie korrekt in Punkte auf dem Bildschirm zerlegen, jedem Punkt im richtigen Moment die richtige Farbe geben und alles gemäß dem Code synchronisieren. Die Dekodierung des Tons mit dem eigenen Codec, die korrekte Umwandlung in ein analoges Signal durch den DAC und das anschließende Anhören, um es zu verstehen.

Die professionelle Methodik besteht darin, etwas zu nehmen und nach den Unterschieden zwischen ihm und SB zu suchen. Bei digitalen Filmen sieht man zwar "Quadrate", aber es gibt "Risse" und Stotterer im Ton. Diese "Abweichungen von SB" auf der Marktkarte = "Quadrate" und Knacken beim Senden/Empfangen von Filmen vom Satelliten. Durch die Analyse dieser "Unterschiede" unter kleinen Maßstäben und mit Yadda-Integralen lässt sich eine Menge Bedeutung verstehen :)))) Oder durch Hirsts Ziffernstrom? :))))

Meiner Meinung nach ist Ihre Analogie grundlegend fehlerhaft. Richtig ist, dass wir versuchen, etwas Ähnliches zu tun, wie das SETI-Programm es versucht hat. Sie scheiterten, weil sie Amateurfunkmethoden verwendeten)

 
Wizard2018:

Was gibt es zu entdecken, wenn man nicht weiß, wonach man sucht? Es sieht in etwa so aus: Von einem Satelliten kommt ein Zahlenstrom mit einem kodierten Film. Geld verdienen auf dem Markt == Verständnis für den Sinn des Films. Ohne die Bedeutung zu verstehen, gibt es keinen Weg. Auf gar keinen Fall. Sie zu entschlüsseln und auf den Bildschirm zu bringen, ist noch nicht einmal die Hälfte der Arbeit. Und Sie sind der Strom der Zahlen und Hearst.

Tausend Pluspunkte für diesen Beitrag)
Die Idee ist primär, die Matte ist nur ein Werkzeug für ihre Umsetzung.