Wie bestimmen Sie die Kompression? - Seite 8

 
Aleksey Nikolayev:

Sie versprachen einen Indikator, der sich jedoch als Zahl herausstellte).

Ja, und eine Figur, die aus 5 Fingern besteht!

Mir wurde ein besserer Einstiegspunkt versprochen, aber jetzt werde ich nichts mehr verraten!

)))

 
Igor Makanu:

Ja, und eine Figur mit fünf Fingern!

einen besseren Einstiegspunkt versprochen, jetzt werde ich nichts mehr verraten!

)))

Ihr seid komische Typen, lernt lesen
 
Igor Makanu:

Ja, und eine Figur mit fünf Fingern!

einen besseren Einstiegspunkt versprochen, jetzt werde ich nichts mehr verraten!

)))

Der beste Einstiegspunkt ist die Schwelle einer Börse, einer Wertpapierfirma usw. Eine Aktentasche mit einem Geschäftsplan darin. In meinem Kopf eine klare Antwort auf die Frage: "Wie kann ich diesen Menschen mehr Geld bringen?"
In der Innentasche einer ziemlich teuren Jacke befindet sich ein Blatt mit einem Plan B.
 
Normale Händler verstehen das Wesentliche sofort, aber ich kann es den ewigen Trollen erklären:
1) Wie erkenne ich Kompression?
Verwendung des Fractal-Indikators. (bei den letzten vier).
2) Der Einstiegspunkt?
Nachdem das letzte Fraktal gebildet wurde.
3) Der Take Profit wird durch die ersten Fraktale festgelegt.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie ein normaler Händler sind, werden Sie die Idee sofort verstehen, aber wenn Sie ein ewiger Troll sind, kann ich es Ihnen erklären:

Oh, jetzt nennst du mich einen Troll.


wie man das Problem erklärt.... sozusagen auf meinen Fingern....

aber lass es mich versuchen:

1. Das Zeichnen von Geschäftsplänen auf der rechten Seite des Diagramms (oder wie ich sie nenne: Kurven auf dem Diagramm) ist das Nutzloseste, was man tun kann.

2. die Hauptsache ist nicht wichtig, lassen Sie es Fraktale sein - ich habe ein benutzerdefiniertes Diagramm, das Valotilität für alle TFs berechnet, die Hauptsache ist, dass nach dem Rückgang der Valotilität, Valotilität wird nach oben gehen - und die TF ist nicht wirklich wichtig - bei allen TFs wird es zu verschiedenen Zeiten und auf verschiedenen gehen

3. wohin wird der Preis gehen? hier liegt das Problem.... Wenn eine Spitze in der Bruttokursvolatilität auf einem höheren TF aufgetreten ist, wird dieser TF innerhalb der nächsten zehn oder zwei Dutzend Takte keine Wiederholung erleben, aber der niedrigere TF wird mit Sicherheit Spitzen in den Bruttokurswerten erleben.... Es gibt eine Illusion, dass diese Wellen sind, nicht Wellen - das ist, wie der Markt funktioniert - eine konstante Nachrichten Hintergrund, wenn der Preis geht seitwärts

4. über das Bild.... Berechnen Sie die ungefähre Anzahl der Balken zwischen 4 Fraktalen auf H4, es wird eine große Anzahl von D1-Balken sein - d.h. es macht keinen Sinn, überhaupt einen Indikator zu haben, schauen Sie einfach auf D1

5....... nicht in eine Illusion oder Erleuchtung zu fallen - Suche nach KB-Tests von manuellen Strategien, mit einem plumpen Esel, eine Stunde oder zwei können von der Illusion in die Welt der Überprüfung und Prüfung Ideen (TS) gehen

 
Igor Makanu:

Oh, jetzt nennst du mich einen Troll.


wie man das Problem erklärt.... sozusagen auf meinen Fingern....

aber lass es mich versuchen:

1. Das Zeichnen von Geschäftsplänen auf der rechten Seite des Diagramms (oder wie ich sie nenne: Kurven auf dem Diagramm) ist das Nutzloseste, was man tun kann.

2. es spielt keine Rolle, welche Art von Indikator - kann es Fraktale, ich habe eine benutzerdefinierte Tabelle, die Valotilität für alle TFs berechnet, der Punkt ist nicht der Punkt - aber der Punkt ist, dass nach dem Rückgang der Valotilität, Valotilität wird Spike - und die TF ist nicht wirklich wichtig - bei allen TFs Valotilität wird Spike zu verschiedenen Zeiten der verschiedenen TFs

3. wohin wird der Preis gehen? hier liegt das Problem.... Wenn eine Bruttopreisvolatilitätsspitze auf einem hohen TF aufgetreten ist, wird sie auf diesem TF während der nächsten zehn oder zwei Dutzend Takte nicht auftreten, aber es wird mit Sicherheit eine Bruttopreisspitze auf einem niedrigen TF geben.... Es gibt eine Illusion, dass diese Wellen sind, nicht Wellen - das ist, wie der Markt funktioniert - eine konstante Nachrichten Hintergrund, wenn der Preis geht seitwärts

4. über das Bild.... Berechnen Sie die ungefähre Anzahl der Balken zwischen 4 Fraktalen auf H4, es wird eine große Anzahl von D1-Balken sein - d.h. es macht keinen Sinn, überhaupt einen Indikator zu haben, schauen Sie einfach auf D1

5....... nicht in eine Illusion oder Erleuchtung zu fallen - Suche nach KB-Tests von manuellen Strategien, mit einem plumpen Esel, eine Stunde oder zwei können von der Illusion in die Welt der Überprüfung und Prüfung Ideen (TS) gehen

Ich hoffe, Sie haben verstanden, was Sie geschrieben haben, ich habe es nicht verstanden.
 
Vladimir Baskakov:
Ich hoffe, Sie haben verstanden, was Sie geschrieben haben, ich habe es nicht verstanden.

Nun, ich würde vorschlagen, den TS zu testen, anstatt davon zu träumen, dass der Preis einem gezeichneten Plan folgen wird

 
Igor Makanu:

Oh, jetzt nennst du mich einen Troll.


wie man das Problem erklärt.... sozusagen auf meinen Fingern....

aber lass es mich versuchen:

1. Das Zeichnen von Geschäftsplänen auf der rechten Seite des Diagramms (oder wie ich sie nenne: Kurven auf dem Diagramm) ist das Nutzloseste, was man tun kann.

2. die Hauptsache ist nicht wichtig, lassen Sie es Fraktale sein oder ich habe eine benutzerdefinierte Tabelle, die valotility für alle TFs berechnet, die Hauptsache ist, dass nach dem Rückgang der valotility, valotility wird steigen.

3. wohin wird der Preis gehen? hier liegt das Problem.... Wenn eine Spitze in der Bruttokursvolatilität auf einem höheren TF aufgetreten ist, wird dieser TF innerhalb der nächsten zehn oder zwei Dutzend Takte keine Wiederholung erleben, aber der niedrigere TF wird mit Sicherheit Spitzen in den Bruttokurswerten erleben.... Es ist eine Illusion, dass diese Wellen sind, nicht Wellen - das ist, wie der Markt funktioniert - eine konstante Nachrichten Hintergrund, wenn der Preis geht seitwärts

4. über das Bild.... Berechnen Sie die ungefähre Anzahl der Balken zwischen 4 Fraktalen auf H4, es wird eine große Anzahl von D1-Balken sein - d.h. es macht keinen Sinn, überhaupt einen Indikator zu haben, schauen Sie einfach auf D1

5....... nicht in eine Illusion oder Erleuchtung zu verfallen - Suche nach KB-Tests von manuellen Strategien, mit einem strammen Esel, ein oder zwei Stunden, um von der Illusion in die Welt der Überprüfung und Prüfung von Ideen zu gehen (TS)

1. Auf der rechten Seite des Diagramms sind keine Geschäftspläne, sondern Prognosen eingezeichnet. Sie sind viel sinnvoller zu zeichnen als die Kurven auf der linken Seite (in der Geschichte).

2. (Ihr Indikator, Sie sollten entscheiden, wie Sie ihn interpretieren).

3. wie sich der Preis entwickeln wird. Es spielt wirklich keine Rolle, wo. Es ist recht einfach herauszufinden, wann er aufhört, sich aktiv in dieselbe Richtung zu bewegen. Und Sie haben es in p2 berechnet.

4. Anhand der Anzahl der Balken zwischen N Fraktalen kann man nur beurteilen, ob der Prozess zufällig ist oder nicht. Dies ist einer der einfachen Tests für Homogenität/Normalität

 
Maxim Kuznetsov:

Auf der rechten Seite des Diagramms werden keine Geschäftspläne, sondern Prognosen erstellt. Sie sind viel sinnvoller zu zeichnen als die Kurven auf der linken Seite (in der Geschichte).

2. (Ihr Indikator, Sie sollten entscheiden, wie Sie ihn interpretieren).

3. wie sich der Preis entwickeln wird. Es spielt wirklich keine Rolle, wo. Es ist recht einfach herauszufinden, wann er aufhört, sich aktiv in dieselbe Richtung zu bewegen. Und Sie haben es in p2 berechnet.

4. Anhand der Anzahl der Balken zwischen N Fraktalen kann man nur beurteilen, ob der Prozess zufällig ist oder nicht. Dies ist einer der einfachen Tests für Gleichmäßigkeit/Normalität

1. sie sind angenehmer zu zeichnen, aber es gibt keinen Nutzen - öffnen Sie Tester, führen Sie es nach rechts für 1/2 oder 2/3 der verfügbaren Geschichte, dann tun Sie das gleiche, aber nach links ab dem Datum des Beginns der TS, wenn der Trend anhält.... Nun, drücken Sie die Daumen oder flüstern Sie Halleluja und ... Sie lösen ein neues Problem - woher wissen Sie, ob der TS jemals aufhören wird zu funktionieren?

3. Wichtig ist, dass der Preis nur in der Vergangenheit aufhört, sich in dieselbe Richtung zu bewegen.

4. die Preisreihen ohne Transformation (zumindest Detrending) werden nicht normal sein, es gibt eine verbreitete Meinung, dass ein Teil des OHLC Rauschen ist, aber imho kann es nicht das Rauschen sein, das notiert wurde, zu dem die Trades gemacht wurden. Die andere Frage ist, dass die Sichtung eines Teils der Daten für die Erstellung von TS erforderlich ist - es ist logisch, der Markt ist ein Satz von TS verschiedener Teilnehmer und die Aufgabe besteht darin, ihre TS zu finden, die mit erfolgreichen Geschäften (oder Handlungen) der Marktteilnehmer korrelieren werden