Wie bestimmen Sie die Kompression? - Seite 11

 
Serqey Nikitin:

So denken und arbeiten etwa 95% aller Händler... Sie können keine positiven Ergebnisse erwarten... Nur Träumer und Hellseher!

Es gibt eine Ursache und es gibt eine Folge. Wie können Sie sonst Analysen durchführen und Entscheidungen treffen? Warum kaufen Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt und verkaufen zu einem anderen?

 
vladavd:

Es gibt eine Ursache und es gibt eine Wirkung.

Wer hat Ihnen gesagt, dass die Ursache die Folge sein MUSS...?

Es ist nur Ihr WANTED...

Aber in Devisen zu TÄUMEN ist sehr destruktiv!

 
Serqey Nikitin:

Wer hat Ihnen gesagt, dass die Ursache die Folge sein MUSS...?

Es ist nur dein WOLLEN...

Aber in Devisen zu TRÄUMEN - sehr ruinös!

Was sind Ihre Wünsche? Man formuliert eine Hypothese, testet sie in der Praxis, und wenn sich herausstellt, dass die Hypothese funktioniert, handelt man auf dieser Grundlage.

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit einer solchen Folge höher ist als die der anderen. Ich habe das überprüft und mich vergewissert, denn.

Können Sie eine fundierte Antwort geben? Aus welchem Grund kaufen Sie? Weil Sie erwarten, dass die Preise steigen werden? Oder weil Sie erwarten, dass der Weizen sprießt oder die Kleidung ihren Höhepunkt erreicht? Das ist doch schizophren, oder?

 
vladavd:

Können Sie eine fundierte Antwort geben? Was ist der Grund für Ihren Kauf?

Ich habe Ihnen bereits geantwortet...

Wenn Sie anfangen, im EA-Stil zu arbeiten, ohne Ihre "Hypothesen", werden sich Ihre Ergebnisse zum Besseren wenden... und vielleicht mehr...

 
Wizard2018:

Nun, wenn der Schöpfer-Programmierer es eingerichtet hat, dann werde ich BAY eröffnen, wenn dieses Fraktal durchbrochen wird und der Preis nach oben fliegt. Wenn es keine Gewinnmitnahme gibt, besteht die Vorhersage, dass die Bewegung den Spread übersteigt und genug für Brot und Butter übrig bleibt. Wenn ich eine Bedingung stelle, um ein Geschäft mit BAY oder SHELL zu eröffnen, habe ich und damit der Roboter nie erwartet, wohin es gehen würde und mit welcher Wahrscheinlichkeit und in welchem Abstand. Wer weiß. Die Hauptsache ist, dass es irgendwohin gehen kann, aber ich habe nicht gelernt, wie man auf einer geraden Linie Geld verdient.

Ich kann Ihnen sagen, eine andere coole Sache - in meinem Programm kann ich leicht ändern Sie die Bedingungen der BAY und SHELL und glatte Konten nicht ändern nichts :))). Das habe ich getan. Nach einiger Zeit, bei einer Reihe von diesen Geschäften. Der Roboter eröffnet keinen BAY-Handel, weil er davon ausgeht, dass der Preis steigen wird. Hier gibt es völlig unterschiedliche Annahmen. Genauer gesagt, für jedes einzelne Geschäft gibt es überhaupt keine Annahmen, es ist nichts. Es handelt sich nicht um eine Annahme oder Vorhersage für die Serie, aber ich weiß etwas über die Charts. Was gibt es vorherzusagen?

Immerhin gibt es dort ein Dreieck....
Was die untere Zeile betrifft, so kann sie fälschlicherweise "angekreuzt" werden, wenn das Dreieck aufgelöst wurde. Es ist auf Seite 7, ich glaube, das Bild...

Schlüsseln wir es auf....
Es ist interessant, CONCRETE. vielleicht gab es eine Aufnahme dort von ala die alten Informationen...
 
hier ist
https://www.mql5.com/ru/forum/351043/page7#comment_18259513
Warum gibt es zwei Take-ins, wenn die Aufschlüsselung nach oben geht, gibt es einen Entry nach oben und einen Take-ins nach oben oder umgekehrt...? ?
Ich weiß nicht, ob es ein Ausbruch oder ein Rebound ist....
Wenn der Durchbruch gelingt, ist das Fazit "falsch"... ??,
 

Kurz gesagt, die Frage bezog sich auf ein kegelförmiges Dreieck (Kompression).

Was soll ich sagen?

Das ist eine gute Frage.

aber ich glaube, die Antwort wurde bereits gegeben.

https://www.mql5.com/ru/forum/351043/page7#comment_18259513

Aber ich kann nicht verstehen, wie ein Verkauf gleichzeitig über und unter dem Preis stattfinden kann?

;)

Как определить сжатие?
Как определить сжатие?
  • 2020.09.13
  • www.mql5.com
Не секрет, что лучшая точка входа на сжатии рынка в преддверии сильного движения. Как вы определяете этот момент? Мой ответ на десятой странице...
 
Renat Akhtyamov:

Kurz gesagt, die Frage bezog sich auf ein sich verjüngendes Dreieck (Kompression).

Was soll ich sagen?

Das ist eine gute Frage.

aber ich glaube, die Antwort wurde bereits gegeben.

https://www.mql5.com/ru/forum/351043/page7#comment_18259513

Aber ich kann nicht verstehen, wie ein Verkauf gleichzeitig über und unter dem Preis stattfinden kann?

;)

Es war ein Beispiel, ein Schema, alles muss durchgekaut werden oder so. Wo steht etwas über Verkäufe? Benutzen Sie hin und wieder Ihr Gehirn.
 
Auf Seite zehn wurde es nicht klarer. Ich gehe jetzt eine rauchen und werde danach versuchen, das zu klären.
 
CC

Wohin sollen wir gehen?