Wie bestimmen Sie die Kompression? - Seite 3

 
Denis Vasyutin:

Ist Mathe etwas für Sie?

Es ist elementar.

Ermitteln Sie den Mittelwert und berechnen Sie daraus den RMS.

Berechnen Sie die RMS-Dichte und vergleichen Sie sie mit dem historischen RMS (Durchschnitt, Maximum...).


Ich bin mir nicht sicher, was der beste Punkt ist - wenn man die Richtung kennt, was ist, wenn man sie nicht kennt?

Und wozu braucht man eine Richtung, wenn man weiß, dass nach der Komprimierung eine Dekomprimierung stattfindet und es nur zwei Möglichkeiten gibt :))) Und es ist auch, wie eine angesehene Person sagte, so unvermeidlich wie das Pinkeln. Wollen Sie nicht viel, wenn Sie schon fast alles wissen, was Sie wissen müssen?

 

Richtig - warum brauchen wir eine Orientierung?

Und was tun wir, wenn wir danebenschießen, und was tun wir, wenn es ein falscher Durchbruch ist, und wenn es eine zweischneidige Sache ist - Nicht-Farmen, Wetten...

und dem 10-fachen der Haltestelle?

Sie können den Engpass so sehen, wie er ist, aber der Engpass kann heute, in einem Monat, in einem Jahr und weit über zwei Legislaturperioden sein.

Außerdem wird hier die Wahrscheinlichkeit definiert, nicht der günstigste Punkt.

Die Aufgabe ist per Definition unlösbar - der Punkt wurde definiert - und der Preis wurde weitergegeben bzw. nicht erreicht.


Nun, wir haben den Punkt festgelegt, aber die Fragen bleiben

1) Richtung, und wenn es zwei Richtungen gibt, werden wir mindestens zwei Punkte haben, wenn der Preis berücksichtigt wird.

2) Stop, ihre Nummer

3) Partie in Bezug auf Punkt 2

4) Und wo man den Take-Profit platziert.

Sie haben es schon ein paar Mal erraten - wie hoch ist die Auszahlung, und wie oft sind es zwei pro Tag oder zwei pro Jahr?


Ja, der Bollinger ist ein Spezialfall oder ein Satz von Bollingern, man kann auch die Amplitude der Kerzen zählen, es gibt viele ähnliche Varianten.

Das Prinzip ist das gleiche.

Die Aufgabenstellung sagt nicht, über welchen Zeitraum die Kompression bestimmt wird und wie stark die Bewegung ist - in Gramm oder Litern? oder Zoll?

Und mit welcher Genauigkeit ist der Punkt definiert, entlang welcher Achse?

 

Wie auch immer, Schluss mit dem Trollen und los geht's:

Verdichtung im Zeitraum T = A/B

Dateien:
22.png  3 kb
 
Ich habe alles verpasst. Komprimierung und Eintrittspunkt werden durch einen Standardindikator bestimmt
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe alles verpasst. Komprimierung und Eintrittspunkt werden durch einen Standardindikator bestimmt

Tick-Volumen?

 
Renat Akhtyamov:

Roma, du bist einer von nur zwei Leuten in diesem Forum, die etwas wissen.

Sie sagen mir, dass Sie aus Ihrer Sicht Geld verdienen können ????.

Das ist ein Leck, sagen wir es offen, ein Blowjob.

 
Dmitry Fedoseev:

Was für ein Leck, seien wir ehrlich, es war zum Kotzen.

Ist das nicht etwas zu hart? :-)

PS uhhhhhhhh, 7 Seiten mehr, um die Wahrheit zu erfahren.... :-)
 
Denis Vasyutin:

Ist Mathe etwas für Sie?

Es ist elementar.

Ermitteln Sie den Mittelwert und berechnen Sie daraus den RMS.

Berechnen Sie die RMS-Dichte und vergleichen Sie sie mit dem historischen RMS (Durchschnitt, Maximum...).

Meiner Meinung nach ist das nicht genug. Sie müssen sich ansehen, wie gering die Spanne (Differenz zwischen Höchst- und Tiefstpreisen) bei einer bestimmten Varianz der Inkremente ist. Andernfalls können die saisonalen Schwankungen der Volatilität fälschlicherweise als Kompression interpretiert werden.

 
Aleksey Nikolayev:

Meiner Meinung nach ist das nicht genug. Wir müssen uns ansehen, wie gering die Spanne (die Differenz zwischen dem Höchst- und dem Mindestpreis) bei einer bestimmten inkrementellen Varianz ist. Andernfalls können die saisonalen Schwankungen der Volatilität fälschlicherweise als Kompression interpretiert werden.

scheint fast wahr zu sein.

müssen wir die saisonalen Schwankungen der Volatilität ermitteln,

und wenn die aktuelle Volatilität auf dem ausgewählten und unteren Zeitrahmen (auf beiden gleichzeitig) deutlich geringer ist als von der Saison erwartet, dann haben wir offensichtlich "Kompression" (unformalisierter Begriff, der von TS zu Beginn des Themas eingeführt wurde).

 
Maxim Kuznetsov:

scheint fast wahr zu sein.

Wir müssen saisonale Veränderungen der Volatilität erkennen,

und wenn die aktuelle Volatilität auf dem ausgewählten und unteren Zeitrahmen (auf beiden gleichzeitig) deutlich geringer ist als von der Saison erwartet, dann haben wir offensichtlich einen "Squeeze" (ein informeller Begriff, der von TS zu Beginn des Themas eingeführt wurde).

Modifizierte SB (mit periodisch zeitabhängiger Volatilität) ist eine heikle Sache. Wie bei der ursprünglichen SB ist es unmöglich, damit Geld zu verdienen (außer, rein theoretisch, mit Optionen), aber es kann durchaus etwas Ähnliches wie saisonale Muster"zeichnen".