Wie bestimmen Sie die Kompression? - Seite 7

 
Ich werde jetzt schreiben, weil ich morgen arbeiten muss. Ich verwende Fractalc, um die Kompression zu bestimmen. Wir finden die letzten vier gebildeten Fraktale. Wenn sie sich verengen, gehen wir auf den Markt.
Fraktale
 
Dmitry Fedoseev:

std, atr, adx, tick volume, und nur die Breite des Preiskanals, und sogar der Nachrichtenkalender. Und nur die Tageszeit. Ich bin gespannt, womit sie uns auf Seite 10 überraschen werden.

Ja.... in der Tat.... kann auch interpretiert werden...
 
Vladimir Baskakov:
Ich schreibe es jetzt auf, weil ich morgen arbeiten muss. Ich verwende Fractalc, um die Kompression zu bestimmen. Wir finden die letzten vier gebildeten Fraktale. Wenn sie schrumpfen, treten wir in den Markt ein.

Welchen Weg sollen wir einschlagen? Oder macht es keinen Unterschied?

 
Das gute alte Dreieck :))))
 
Dmitry Fedoseev:

Welchen Weg sollen wir einschlagen? Oder macht es keinen Unterschied?

Das ist egal, Hauptsache es ist dicker. Dann wird es ein bisschen schärfer sein.
 
Dmitry Fedoseev:

Welchen Weg sollen wir einschlagen? Oder macht es keinen Unterschied?

Das ist ein Geheimnis.
 
Dmitry Fedoseev:

Welchen Weg sollen wir einschlagen? Oder macht es keinen Unterschied?

Die mit dem Gewinn, natürlich.

 
Scheint auf den Zusammenbruch zuzulaufen, durch die Stop-Orders...
Oder vielleicht auch nicht....
Warum gibt es zwei Abschläge? :-)
 
Aleksey Masterov
Warum gibt es zwei Abschläge? :-)
Um keinen Fehler in der Zeichnung zu machen. Entweder nach oben oder nach unten).

Es gibt auch eine Wohnung. Eine lange. Bis die ersten Bullen oder Bären kommen. Dann werden sie entleert und das war's. Und sehr oft gehen sie zurück. Bis zum Set. Und wieder.

Ich selbst habe es schon auf Kaution bekommen) oder durch einen Schatten auf Anschlag :)

Sie spielen mit der Karte, und sie (die Karte) spielt mit Ihnen.



 
Vladimir Baskakov:
Ich schreibe es jetzt, weil ich morgen arbeiten muss. Ich verwende Fractalc, um die Kompression zu bestimmen. Wir finden die letzten vier gebildeten Fraktale. Wenn sie schrumpfen, sollten wir in den Markt einsteigen.

(Sie versprachen einen Indikator, der sich jedoch als Zahl herausstellte)