Wie bestimmen Sie die Kompression? - Seite 13

 
Vladimir Baskakov:
Weniger rauchen Lech:)

Ich bin ein Raucher.

Ich habe mich seit Juni nicht mehr darum gekümmert.

Das ist in Ordnung.

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin ein Raucher.

Ich habe mich seit Juni nicht mehr darum gekümmert.

Das ist in Ordnung.

Wortwörtlich.
 
Vladimir Baskakov:
Weniger rauchen Leha:)

Er ist Renat.

 
Алексей Тарабанов:

Er ist Renat.

Ich passe jetzt nicht mehr auf, weil ich seine durchgesickerten Signale nicht mehr verfolgt habe.

Ich bin gerade dabei, ihm den letzten Schliff zu geben, ich hoffe, das interessiert Sie:

https://www.mql5.com/ru/forum/348932/page68#comment_18342511

Как брать гигантскую прибыль на форексе?
Как брать гигантскую прибыль на форексе?
  • 2020.09.18
  • www.mql5.com
Мои прибыли маленькие, от этого мой депозит или стоит на месте или тает, а я хочу гигантскую прибыль получать...
 
Алексей Тарабанов:

Er ist Renat.

Sanya ist mir egal.
 
Vladimir Baskakov:
Sanya ist mir egal.

Was immer du sagst, Vasya.

 

Interessehalber sollten Sie die Kompression mit einem Prüfgerät testen. Wir können mit der folgenden Formalisierung beginnen:

zs

Wenn der Kurs von P das Niveau von P2 durchbricht (wie in der Abbildung dargestellt), steigen Sie mit einem Stop Loss vonP3 und einem Take Profit von P4 ein. Dies entspricht nicht genau dem, was der TS vorschlägt, aber für eine erste Bewertung der Idee ist es in Ordnung.

 
Warum hinter P3? Hinter dem Extremum kann jeder Narr einen Stopp setzen (c) Paukas Setzen Sie einen Stopp vor P1 :)))) Lass Kukel ausrasten :)))
 
Aleksey Nikolayev:

Interessehalber sollten Sie die Kompression mit einem Prüfgerät testen. Wir können mit der folgenden Formalisierung beginnen:


Wenn der Kurs von P das Niveau von P2 durchbricht (wie in der Abbildung dargestellt), steigen Sie mit einem Stop Loss vonP3 und einem Take Profit von P4 ein. Dies entspricht nicht genau dem, was der TS vorschlägt, aber für eine erste Bewertung der Idee ist es in Ordnung.

Und welcher Indikator zeigt das an?
 
Vladimir Baskakov:
Und welchen Indikator zeigt er an?

Eine "Schlange" ist im Grunde nur eine Anordnung von ununterbrochenen Scheitelpunkten. Wahrscheinlich muss eine Bedingung wie |P1-P2|>0.5*|P2-P3| und |P3-P2|>0.5*||P4-P3| für die Ähnlichkeit mit "Kompression" hinzugefügt werden.

Wizard2018:
Warum für P3?

Es ist einfacher zu formalisieren.

Wizard2018:
Hinter dem Extremum kann jeder Narr einen Stopp setzen (c) Paukas Setzen Sie einen Stopp vor P1 :)))) Lass Kukel ausrasten :)))

Danke für die Vorwarnung! Ich wusste nicht, dass Kukel auch die Tests verfolgt)