Wie bestimmen Sie die Kompression? - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

Wie auch immer, Schluss mit dem Trollen und los geht's:

Kompression im Zeitraum T = A/B.

Ja, auch eine Option.
Hoch Niedrig pro Periode, die Differenz oder das Verhältnis wird einen gewissen Wert aufweisen.

 
Wenn es sich, wie der oberste Starter sagt, um einen regulären Indikator handelt, dann ist mir bisher nichts eingefallen, denn das erste, was mir dazu einfällt, ist ein Bollinger - BB, plus einige Traktate und Pluspunkte dazu... :-)
 
Roman:

Hoch-Tief für den Zeitraum, die Differenz oder das Verhältnis zeigt eine Art Wert an.

Das denke ich auch.

Und besser die Differenz in Pips, denn das Verhältnis beschreibt die Situation nicht gut. Schließlich ist 90/100 == 270/300, und der reale Rand von 100-90 != 300-270.

Zehn Punkte und dreißig

 
Vladimir Baskakov:
Ich vermisse alles. Komprimierung und Eintrittspunkt werden durch einen Standardindikator definiert

Definieren Sie zunächst die Begriffe und definieren Sie sie genau

1) Kompression

2) starke Bewegung

3) bester Punkt

Je nach dem wird die Antwort unterschiedlich ausfallen.

In der Zwischenzeit, alle - gehen dort nicht wissen, wo ...

Mathematisch gesehen ist das Problem unbestimmt und hat keine Randbedingungen, und ohne diese gibt es keinen Weg oder eine unendliche Anzahl von Lösungen. Weiter geht es auf Seite 10.

 
Vladimir Baskakov:
Die Verjüngung und der Eintrittspunkt werden durch einen Standardindikator definiert

Nun, jeder der Standardindikatoren, die sich verjüngen können, passt zu dieser Beschreibung.
Das Prinzip des gleichen Hoch-Tiefs für den Zeitraum. Durchbrechen der Grenzen der Mindestverjüngung, dem Einstiegspunkt.
Auf Trendmärkten funktioniert das hervorragend.

 
Zwei gerade Balken in einem Diagramm sind der beste Indikator für diesen Zweck. Nicht wahr?
 
Denis Vasyutin:

Definieren Sie zunächst die Begriffe und definieren Sie sie genau

1) Kompression

2) starke Bewegung

3) bester Punkt

Je nach dem wird die Antwort unterschiedlich ausfallen.

In der Zwischenzeit, alle - gehen dort nicht wissen, wo ...

Mathematisch gesehen ist das Problem unbestimmt und hat keine Randbedingungen, und ohne diese gibt es keinen Weg oder eine unendliche Anzahl von Lösungen. Weiter geht es auf Seite 10.

Es liegt an euch großen Theoretikern, die Definitionen zu schreiben (AK, ulad, fedos)
 
Aleksei Stepanenko:
Zwei gerade Balken in einem Diagramm sind der beste Indikator für diesen Zweck. Nicht wahr?
Nicht
 
Aleksey Masterov:
Nicht

Oh, das ist schade, ich dachte, ich würde den Preis bekommen.

auf Seite zehn.

 
Aleksey Masterov:
Wenn wir über einen gewöhnlichen Indikator sprechen, wie das Thema Starter erklärt, dann nichts in den Sinn kam, als die erste, dass es ein Bollinger - BB, dort, plus einige Interpretationen und Pluspunkte zu ihm... :-)

std, atr, adx, tick volume, und nur die Breite des Preiskanals, und sogar der Nachrichtenkalender. Und nur die Tageszeit. Ich bin gespannt, womit sie uns auf Seite 10 überraschen werden.