Wie bestimmen Sie die Kompression? - Seite 10

 
vladavd:

Raffinesse. Die Eröffnung einer Position setzt in jedem Fall eine Prognose voraus. Wenn wir erwarten, dass sich die Preise in unsere Richtung entwickeln, dann glauben wir, die Zukunft zu kennen.

"Eine Vorhersage zu haben bedeutet nicht, dass wir "die Zukunft kennen"... Wenn die Vorhersage aufgrund schlechter Planung oder mangelnden WISSENS falsch ist, haben wir am Ende einen SWITCH...

Eine Münze zu werfen ist auch eine "Vorhersage".

 

Das ist witzig.

Wer ist der Nächste?)

Wir können zum Beispiel Folgendes tun: Wenn sich die letzten 4 Tops von ZZ verengen, sollten wir einen Durchbruch anstreben).

Und die Grale liegen unter den Füßen, wie sich herausstellte)

 
Vladimir Baskakov:
Ich schreibe es jetzt auf, weil ich morgen arbeiten muss. Ich verwende Fractalc, um die Kompression zu bestimmen. Finde die letzten vier gebildeten Fraktale. Wenn sie sich verengen, steigen wir in den Markt ein.

Und wie, oh großer Praktiker, unterscheidet sich deine Formulierung von meiner?

Weil du nichts von der Theorie verstehst?

Ihre Definition ist ein Sonderfall der meinen.

Und meine Rezeptur ist universell und kann in eine Maschine eingesetzt und automatisiert werden.

Das Land der Praktiker, leider.

 
Denis Vasyutin:

Und wie, oh großer Praktiker, unterscheidet sich deine Formulierung von meiner?

Weil du nichts von der Theorie verstehst?

Ihre Definition ist ein Sonderfall der meinen.

Und meine Rezeptur ist universell und kann in eine Maschine eingesetzt und automatisiert werden.

Das Land der Praktiker, leider.

Geh wieder schlafen, du alter Paddler.
 
Serqey Nikitin:

"Eine Vorhersage zu haben bedeutet nicht, dass wir "die Zukunft kennen"... Wenn die Vorhersage aufgrund schlechter Planung oder mangelnden WISSENS falsch ist, werden wir mit einem PSHIC enden...

Eine Münze zu werfen ist auch eine "Vorhersage".

Es geht nicht um Qualität, sondern um die Prognose als solche. Wir "kennen die Zukunft nicht", wir "glauben, die Zukunft zu kennen". Es spielt keine Rolle, ob die Vorhersage richtig oder falsch ist, sie bleibt bestehen, solange die Position eröffnet wird.

 
vladavd:

Es geht nicht um die Qualität, sondern um die Prognose als solche. Wir "kennen die Zukunft nicht", aber wir "glauben, die Zukunft zu kennen". Ob die Vorhersage richtig oder falsch ist, spielt keine Rolle, solange es irgendeine Art von Vorhersage gibt, solange die Position eröffnet wird.

Macht der EA auch Vorhersagen, wenn er eine Position eröffnet... Gibt es wahrscheinlich eine künstliche Intelligenz in jedem EA?... die die ZUKUNFT berechnet...
 
Serqey Nikitin:
Macht Ihr Expert Advisor auch Vorhersagen, wenn er eine Position eröffnet? Vielleicht gibt es in jedem EA eine künstliche Intelligenz, die die ZUKUNFT berechnet ...

Nun, wenn der Schöpfer-Programmierer es eingerichtet hat, dann werde ich BAY eröffnen, wenn dieses Fraktal durchbrochen wird und der Preis nach oben fliegt. Wenn es keine Gewinnmitnahme gibt, besteht die Vorhersage, dass die Bewegung den Spread übersteigt und genug für Brot und Butter übrig bleibt. Wenn ich eine Bedingung stelle, um ein Geschäft mit BAY oder SHELL zu eröffnen, habe ich und damit der Roboter nie erwartet, wohin es gehen würde und mit welcher Wahrscheinlichkeit und in welchem Abstand. Wer weiß. Die Hauptsache ist, dass es irgendwohin gehen kann, aber ich habe nicht gelernt, wie man auf einer geraden Linie Geld verdient.

Ich kann Ihnen sagen, eine andere coole Sache - in meinem Programm kann ich leicht ändern Sie die Bedingungen der BAY und SHELL und glatte Konten nicht ändern nichts :))). Das habe ich getan. Nach einer Weile, bei einer Reihe von diesen Geschäften. Der Roboter eröffnet keinen BAY-Handel, weil er davon ausgeht, dass der Preis steigen wird. Hier gibt es völlig unterschiedliche Annahmen. Genauer gesagt, für jedes einzelne Geschäft gibt es überhaupt keine Annahmen, es ist nichts. Es handelt sich nicht um eine Annahme oder Vorhersage für die Serie, aber ich weiß etwas über die Charts. Was gibt es vorherzusagen?

 
Wizard2018:

Wenn der Programmierer ein Fraktal geschaffen hat, es baut und der Preis in die Höhe schießt, dann eröffne ich ein BAY. Ich habe nichts dergleichen, nachdem ich eine Bedingung geschrieben habe, um eine Position in BAY oder SHELL I zu eröffnen, und daher der Roboter, nie erwartet, wo und mit welcher Wahrscheinlichkeit und durch welche Entfernung es gehen wird. Wer weiß. Die Hauptsache ist, dass es irgendwohin gehen kann, aber ich habe nicht gelernt, wie man auf einer geraden Linie Geld verdient.

Ich kann Ihnen noch eine andere coole Sache sagen - in meinem Programm kann ich die Bedingungen von BAY und SHELL leicht ändern und sogar die Noten ändern sich nicht :))). Nach einiger Zeit, bei einer Reihe von diesen Geschäften. Der Roboter eröffnet keinen BAY-Handel, weil er erwartet, dass der Preis steigt. Das ist eine völlig andere Annahme.

Das nennt man "wehe dem Verstand" ... Natürlich können Sie einen außerirdischen Verstand in den Expert Advisor einbringen ... Warum? Es macht so viel Spaß!

Haben Sie versucht, sich zu erden und eine einfachere Erklärung zu finden...?

 
Serqey Nikitin:
Macht Ihr EA auch Vorhersagen, wenn er eine Position eröffnet... Wahrscheinlich gibt es in jedem EA eine künstliche Intelligenz, die die ZUKUNFT berechnet...?

Das Ratsmitglied als Subjekt baut natürlich nichts. Als Objekt - ja, natürlich, denn es hat die Logik seines Schöpfers geerbt. Sie haben Trendindikatoren, die sich im Moment umkehren, und Sie kaufen in der Erwartung, dass der Kurs in Zukunft weiter steigen wird.Wenn der Markt jetzt so ist, dann erwarten wir, dass es als nächstes EADC sein wird. Ist das nicht eine Vorhersage? Es handelt sich um eine Vermutung über die Zukunft auf der Grundlage des aktuellen Stands der Dinge.

 
vladavd:

Wenn der Markt jetzt TAKE ist, erwarten wir, dass EDAK der nächste Wertsein wird. Ist das nicht eine Vorhersage? Es handelt sich um eine Vermutung über die Zukunft auf der Grundlage des aktuellen Stands der Dinge.

So denken und arbeiten ungefähr 95% aller Händler... Sie können kein positives Ergebnis erwarten... Nur TRAUMER und Hellseher!