Trend vs. Wohnung - Seite 22

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

ah... eine andere Richtung... ich sehe))

Du wirst den Rest deines Lebens damit verbringen, nach einer Richtung zu suchen, und du wirst sie nicht finden))))

Garantie 100%)

Sie wissen eine Menge...

die Formel ist unangetastet

nur noch Schlussfolgerungen und korrekte Anwendung

Ihre Garantien in Bezug auf die Statistiken, und nur wegen dem, was ich gezeichnet habe

Kopie ;)))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

ist das deine übliche supergeheime Sache?)

ist es zufällig diese hier?)

(die Eröffnung von Aufträgen erfolgt so, dass der Fokus (Nullpunkt) im roten Bereich liegt)

Kann ich mitmachen, oder habt ihr schon eine Rivalität?

 
Renat Akhtyamov:

Sie wissen eine Menge...

die Formel wurde nicht angerührt.

nur noch Schlussfolgerungen und richtige Anwendung

Natürlich...

Ich persönlich habe die Gesetze gefunden, nach denen sich der Markt bewegt.

Am wichtigsten ist, dass Sie nach diesem Gesetz alles finden können, außer einer Sache - der Richtung der Preisbewegung.

Sie war nicht da und wird es auch nie sein.

Dessen bin ich mir hundertprozentig sicher.


Verschwenden Sie weiter Ihre Zeit. Vielleicht werden Sie eines Tages anfangen, die Dinge objektiv zu betrachten.

 
Алексей Тарабанов:

Kann ich mitmachen, oder habt ihr schon ein Treffen?

(Ich muss es tun.)

Sie sind derjenige, der kein Problem damit hat, objektiv zu denken.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ja, natürlich...

Ich persönlich habe die Gesetze gefunden, nach denen sich der Markt bewegt.

Das Wichtigste an diesem Gesetz ist, dass Sie alles finden können, außer einer Sache - der Richtung der Preisbewegung.

Sie war nicht da und wird es auch nie sein.

Dessen bin ich mir hundertprozentig sicher.


Verschwenden Sie weiter Ihre Zeit. Vielleicht werden Sie eines Tages anfangen, die Dinge objektiv zu betrachten.

Ja

Und der Euro ging zurück, was ich nicht vorausgesagt hatte.

;)

https://www.mql5.com/ru/forum/335428/page17#comment_15688749
Тренд vs Флет
Тренд vs Флет
  • 2020.03.31
  • www.mql5.com
Четкое и ясное определение на практике тренда и флета несомненно даёт большое преимущество трейдерам...
 
Renat Akhtyamov:

Ja

Die EU ist untergegangen, und ich habe es nicht kommen sehen.

;)

https://www.mql5.com/ru/forum/335428/page17#comment_15688749

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Trend vs. Wohnung

CHINGIZ MUSTAFAEV, 2020.03.31 13:58

Angenommen, es gibt einen Zufallsprozess.

Wenn eine Person das Ergebnis des Prozesses ein paar Züge im Voraus kennt, bedeutet dies, dass der Prozess für sie nicht zufällig ist.

Wenn er sein Wissen an alle in seiner Umgebung weitergibt, wird der Prozess nicht für alle zufällig sein.

Aber das macht einen anfänglichen Zufallsprozess nach ein paar Zügen nicht weniger zufällig.

Aber die Mehrheit wird davon überzeugt sein, dass der Prozess nicht immer zufällig ist und auch früher nicht zufällig war.

Überzeugungen werden zu zufälligen Ergebnissen führen - Sieg/Niederlage.


Der Verlust oder das Fehlen von Objektivität bei den Handlungen des Beobachters, die auf seinen Überzeugungen beruhen, ist eine Vermutung.

Der Markt ist entweder mehr oder weniger zufällig um 3% +- 1,5%. Und der Glaube der Menschen, dass der Markt zu 90 % nicht zufällig ist, dann zufällig - ein Phänomen der Apotheose, das unweigerlich zu einer Vermutung als Folge des Verlustes der Objektivität in den Handlungen relativ zu den ursprünglich zufälligen Prozess durchgeführt führt.

lesen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

lesen.

lesen

Aber der Algorithmus des Roboters muss nur die nächste Preisbewegung kennen, die etwas über dem geplanten Gewinn liegt.

Sie brauchen nur einen Auftrag für ein Instrument, kein Auftragssystem.

Das Theorem ist bewiesen!
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Bedarf)

Sie sind derjenige, der kein Problem damit hat, objektiv zu denken.

Zwei Fragen also;

1. Das erste und zweite Muster wirft für mich keine Fragen auf. Woher kommt die dritte?

2. Was ist der Nullpunkt? Die Antwort ist eine Vermutung, aber eine automatische Folgefrage: Was ist die rote Zone?

 
Renat Akhtyamov:

lesen

Aber der Roboter-Algorithmus muss nur die nächste Preisbewegung kennen, die etwas höher als der geplante Gewinn sein wird.

Sie brauchen nur einen Auftrag für ein Instrument, nicht für das Auftragssystem.

der Satz ist bewiesen!

Sie scheinen nicht zu wissen, wie aus einem Theorem ein Axiom wird.

Sie müssen jeden Schritt und seine Angemessenheit berechnen, nicht nur raten und alles aufschreiben, was Ihnen einfällt.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Offenbar wissen Sie nicht, wie aus einem Theorem ein Axiom wird.

Sie müssen jeden Schritt und seine Durchführbarkeit kalkulieren und nicht einfach nur raten und alles aufschreiben, was Ihnen in den Sinn kommt.

Was ist das für eine unbegründete Polemik?

Sei nicht so sarkastisch.