Trend vs. Wohnung - Seite 8

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

besser zu tun als zu sagen.

Was gibt es zu tun, nicht zu unterstreichen....

Sehr lustig, lese es noch einmal ;)

 
Renat Akhtyamov:

Was hier zu tun ist, nicht unterstreichen....

Sehr lustig, lese es noch einmal ;)

Aber in einem Punkt haben Sie recht: Wenn Sie den Gral gefunden haben, sollten Sie ihn niemals zur Schau stellen.
Dass es nicht mehr funktionieren wird, ist Blödsinn, das ist eine Fantasie. Es ist nur so, dass dieses Geld praktisch aus der Luft gegriffen ist... dafür... hmm.... und kann bestraft werden...
Zum Glück gibt es eine Armee von Graalenos und es kostet nichts, nicht aufzufallen...)))
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Aber in einem Punkt haben Sie recht: Wenn Sie den Gral gefunden haben, sollten Sie ihn unter keinen Umständen zur Schau stellen.
Dass es nicht mehr funktionieren wird, ist Blödsinn, das ist eine Fantasie. Es stellt sich nur heraus, dass das Geld praktisch aus dem Nichts kommt ... dafür ... hmm.... und kann bestraft werden ...
Zum Glück gibt es eine ganze Armee von Graalenern und es kostet nichts, nicht aufzufallen))))

Dschingis, wenn ich so drüber nachdenke.

Die Formel - wie man einen Preis aus dem Volumen der Käufe und Verkäufe macht - habe ich auf ???? gezeigt.

Ja, das habe ich.

Wenn Sie diese Formel anwenden, was erhalten Sie dann?

Sie haben eine Verzögerung des Signals.

Ich habe den Stand des Testers gepostet, ich habe eine Strategie auf der Grundlage meiner Kauf-/Verkaufswerte erstellt, bevor ich überhaupt Zeit hatte, den Preis für den Forex zu berechnen.

Wer zum Teufel entscheidet, wer über wen entscheidet?

Der Preis der Puppe sollte auf den Marktpreis abgezinst werdenKkkk für Feilscher, berechnen....

Und es ist auch witzig, dass Petros sich in diesen Dialog eingemischt hat.

Es ist möglich, dass er dort etwas hinter seiner Rille hat, aber ich habe ihn noch nicht durchschaut, da er beim letzten Mal drei Bildschirme zu haben schien.....

Nun, off-topic, kaufen Sie sich Popcorn und lesen Sie in Ruhe, oder steigen Sie ein und gehen Sie geschäftlichen Fragen in der Sache nach wie .............

Und Petros hat definitiv keine Ahnung von HFT, es gibt nicht mehr als 10 Deals, das ist eine Tatsache (er hat sogar 10 Deals verbogen, weil das Risiko dort unglaublich ist und das Geld im Kapital wahnsinnig ist). Ich habe also superHFT, und da ich in Formeln die Volumina der Käufe/Verkäufe ---- verwende, ist der Markt gefickt, bzw. nur in einer Hand...

Ich höre es mir also noch nicht an, sondern lasse ihn erst mal machen...

..............

Frohe Festtage, Leute!!!


 
Petros Shatakhtsyan:

Die Zahl der Transaktionen im Hochfrequenzhandel erreicht mehrere Tausend pro Tag.

Peotros, Entschuldigung.

Aber der GRAAAL gehört nach allen Vorhersagen zu Russland, niemand hat daran gezweifelt.

Das wird es nicht.

SO SIEHT ES AUS ..........

 

Ach, die Jugend!

перевод на Русский 
A A 
Иоане, Иоане
В саду Иона
Все птицы спят,
Все птицы спят,
Только одна не знает сна,
Перелетая с дерева на дерево
И всё зовя Иона.
 
Иоане, Иоане,
Весь мир спит,
Только я не могу спать.
Иоане, Иоане,
Весь мир спит
Только я не могу спать.
 
Если я посплю ещё один час,
То проснусь в большой печали,
То проснусь в большой печали,
Вижу Иона во сне
С тоской на поникшем лице,
С тоской на поникшем лице. 
 
Иоане, Иоане,
Весь мир спит,
Только я не могу спать.
Иоане, Иоане,
Весь мир спит
Только я не могу спать.
 
Alexsandr San:

Ach, die Jugend!

Sash, ich verbeuge mich dummerweise.

Ich danke Ihnen!

./}

 
Renat Akhtyamov:

Sash, ich verbeuge mich nur.

Danke!

./}

Ich habe zu Sowjetzeiten in Chisinau gelebt.

In der Nähe des Geschäfts "IONEL" und des Kinos "ISKRA" Bezirk "BOTANIKA".

Ich erinnere mich an meine Jugend.

 
Alexsandr San:

Ich habe zu Sowjetzeiten in Chisinau gelebt.

In der Nähe des Ladens "IONEL" und des Kinos "ISKRA" Bezirk "BOTANICA".

Ich erinnerte mich an meine Jugend.

Natürlich bin ich das, du schüttest es aus, komm schon:


 

In unserem Haus gab es auch einen Keller, in dem ich mir die Hände geschnitten habe, aus Liebe.

Zu diesem Lied


 
Alexsandr San:

In unserem Haus gab es auch einen Keller, in dem ich mir die Hände geschnitten habe, aus Liebe.

zu diesem Lied.


Ja, ja!!!

Pinkel, Sash!

Genau das, was man mit MUSIK machen kann, und es ist ZUGELASSEN!!!

PEE!