Trend vs. Wohnung - Seite 20

 
Алексей Тарабанов:

Stellen Sie sich nun ein System vor, bei dem Sie mit Sicherheit wissen, dass eine Trendumkehr nur nach einem Signal eintreten wird und die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr kontinuierlich zunimmt.

Es bleibt nur noch die Aufgabe, falsche Signale herauszufiltern. Der Trend wird sich ohnehin drehen.

Die Problemstellung scheint nicht korrekt zu sein.

Der Trader kümmert sich nicht um die Wahrscheinlichkeit der Umkehrung... Der Trader interessiert sich für das Trendumkehr-SIGNAL in der aktuellen Zeit, aber zuverlässig...

Und die Tatsache, dass "der Trend sich sowieso drehen wird", ist nicht unbedingt schnell... Es gibt mehrere Abschnitte in der EU, in denen sich der Trend seit zwei Jahren in eine Richtung bewegt...

 
Serqey Nikitin:

Das scheint die falsche Problemstellung zu sein...

Der Händler kümmert sich nicht um die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr... Der Händler ist an dem SIGNAL einer Trendumkehr in der aktuellen Zeit interessiert, aber zuverlässig...

Und die Tatsache, dass "der Trend sich noch drehen wird", ist nicht unbedingt schnell... Es gibt mehrere Abschnitte in der EU, in denen sich der Trend seit zwei Jahren am Stück in eine Richtung bewegt...

Sergey, ich gebe einen Scheiß auf die Interessen von hirnlosen Menschen, die sich Händler nennen, weil sie irgendwo ein Konto eröffnet haben.

Früher habe ich mit Rallyes Geld verdient, auch offline. Im Jahr 2008 zum Beispiel.

Ich habe nicht nur zum Spaß über Filter geschrieben...

 
Алексей Тарабанов:

Sergei, ich schere mich einen Dreck um die Interessen von hirnlosen Menschen, die sich Händler nennen, weil sie irgendwo ein Konto eröffnet haben.

Ich habe mit Rallyes Geld verdient, auch offline. Im Jahr 2008 zum Beispiel.

Ich habe nicht nur zum Spaß über Filter geschrieben, oder?

Warum so aufgeregt?... Du musst ruhiger werden - atme tief durch und du wirst es schaffen...
 

vergleichen

das ist heute.

;)

 
Renat Akhtyamov:

vergleichen

das ist heute.

;)

Und warum?
 
Oleg Bondarev:
Und warum?
Der Prüfer lügt nicht.
 
Renat Akhtyamov:

vergleichen

das ist heute.

;)

Wo sind die Picasso-Nummern?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wo sind die Picasso-Nummern?

Hier weg).


 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wo sind die Picasso-Nummern?

Ich glaube, es gibt 5 Aufträge, die gleichzeitig um 10 Pence Gewinn geöffnet und geschlossen werden.

 
Renat Akhtyamov:

vergleichen

das ist heute

;)

schauen Sie, wie schön die Bilder sind und mit Zahlen))

"Datei"

alpine Berge)

direkt ins All