Trend vs. Wohnung - Seite 24

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Die Essenz dieses Musters auf schwarzem Hintergrund ist, dass absolut alle Marktbewegungen in einem einzigen Muster zusammengefasst werden.

Es handelt sich nicht um drei Muster, sondern um drei Varianten desselben Musters. Es gibt genau drei von ihnen, nicht mehr und nicht weniger - ein großes Plus bei der objektiven Einschätzung des Marktgeschehens.

Und es ist kein Muster, sondern nur ein ungefähres Bild davon, wie man alle Marktbewegungen sehen sollte, um entsprechend zu reagieren und Gewinne zu erzielen.

Vielleicht ist die Abbildung nicht sehr informativ, aber es scheint mir, dass ein wichtiges Detail in der Abbildung dargestellt wird - der Volatilitätsabfall, und wenn es drei verschiedene Situationen gibt, dann zerfällt der Wolf in der flachen Position, der Wolf zerfällt im Abwärtstrend und der Wolf zerfällt im Aufwärtstrend.
Alle drei Varianten werden mit Sicherheit eine umgekehrte Ausdehnung des Ochsen haben. Und keine der Varianten wird wissentlich vorhersagen, in welche Richtung es gehen wird. Aber das muss auch nicht sein, um einen Gewinn zu erzielen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

ein Abstrich ist nicht dasselbe wie ein Abstrich)

Du zählst die Entfernung, die der Preis zurücklegt, durch die Anzahl der Balken - das habe ich schon als Kind gemacht.

und Sie haben im Zusammenhang mit dieser angeblichen Entdeckung bereits eine rosarote Brille aufgesetzt

ahahaha

 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich schon als Kind gemacht.

Warum nicht in Ihrem früheren Leben? Dafür ist es ein bisschen spät, nicht wahr?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Was ist nicht in deinem letzten Leben? Dafür ist es ein bisschen spät, nicht wahr?

In seinem früheren Leben war er ein Känguru und in diesem ein Wunderkind, er ist also seit frühester Kindheit in Forex).

 

dort und keine Bremsen:

und für diejenigen, die sich fragen, wie die Krise abläuft:

eine Branche handelt in einem Trend

der Gegentrend ist zum Scheitern verurteilt

Formeln!!! - das ist kein Shukhry-Mukhry.

;))))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

"Grafik "Tiefblauer Boden

Wie kam der Sturz unter den Nullpunkt zustande?) Ich meine, das System entleerte sich und ging ins tiefe Minus... Der Saldo liegt unter Null. Und das Eigenkapital ist immer noch vorhanden. Wenn ich das richtig verstehe, natürlich.

Ich habe es im wirklichen Leben gesehen (mich selbst eingeschlossen). In den Büros ist die "Eröffnung" der Berufe anders... ) In der Tat, Sie verloren, aber wenn sie "offen" Sie lebendig)).

Wie können Sie von Eigenkapital leben? Sie müssen bei einem Stop-Out schließen, nicht wahr...? Hmm ...
 
onedollarusd:

Wie ist das System unter 0 gesunken?) Ich meine, das System hat sich entleert und ist ins tiefe Minus gegangen... Der Saldo liegt unter Null. Und das Eigenkapital ist immer noch vorhanden. Wenn ich das richtig verstehe, natürlich.

Ich habe es im wirklichen Leben gesehen (mich selbst eingeschlossen). In den Büros ist die "Eröffnung" der Berufe anders... ) In der Tat, Sie verloren, aber wenn sie "offen" Sie lebendig))

dies zeigt das Vorhandensein von Losen.

d.h. Kauf und Verkauf sind gleichzeitig geöffnet

 
Renat Akhtyamov:

dies zeigt das Vorhandensein von Schlössern an

d.h. Kauf und Verkauf sind gleichzeitig geöffnet

Nein, da ist etwas anderes. In jedem Fall schaltet das Büro Sie ab, wenn Sie die Saldostoppgrenze erreichen. Es ist folgendermaßen...
 
onedollarusd:
Nein, da ist etwas anderes. In jedem Fall schaltet das Büro Sie ab, wenn Sie die Saldostoppgrenze erreichen. Es ist folgendermaßen...
Nein, das ist es nicht.
 
Renat Akhtyamov:
nein nicht noch eine
Nirvana?) Befreien Sie sich von den Fesseln des Gleichgewichts beim Eigenkapital?) Für immer?))

Hm))