Trend vs. Wohnung - Seite 26

 

Wo ist das Signal?

Wann hören wir endlich auf zu flattern?

 
onedollarusd:
Gibt es Anteile (Einlagen)? Ich kann nicht verstehen, warum Sie nicht geschlossen sind. Vielleicht ist es der Umsatz und er ist profitabel...

dies ist nur ein Test... Im wirklichen Leben arbeite ich natürlich mit viel weniger Risiko, um in jeder Situation eine Sicherheitsmarge zu haben.

 
onedollarusd:
Haben Sie Eigenkapital (Einlagen)? Ich kann nicht verstehen, was Sie daran hindert, sich zu schließen. Vielleicht ist es der Umsatz und er ist profitabel...

Schließen, wenn das Eigenkapital (echtes Geld) unter dem zulässigen Margenniveau liegt. Die Bilanz ist überhaupt nicht von Belang.

Er hat viele Trades mit kurzen Stopps und langen Takeaways, viele... es stellt sich also heraus, dass viele Stopps den Saldo auffressen, aber das Eigenkapital ist da.

 
Кеша Рутов:

Schöne Bilder, aber leider heißt es "Blick nach vorn".

Kesh, wie wäre es damit?


für den guten Hinweis - vielen Dank! //Dass du dich nicht auf dem ausruhen kannst, was du hast

diese Art von Huhn...., ich cu-ca-rena

;)))

---

© new-rena


 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Die Bilanzlinie soll auf der Grundlage der abgeschlossenen Aufträge berechnet werden, während das Eigenkapital auf der Grundlage der Gewinne der offenen Aufträge berechnet wird.

Es stellt sich also heraus, dass mein System so funktioniert, dass der Gesamtgewinn der aktuellen offenen Aufträge größer ist als die Gesamtverluste der geschlossenen Aufträge.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, warum das so sein sollte.

Nur zum Spaß))

Genauer gesagt, wird das Eigenkapital als Summe der Gewinne (Verluste) der offenen Aufträge und des Saldos berechnet, wobei natürlich die Vorzeichen berücksichtigt werden.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es gibt keinen Grund, persönlich zu werden. Schreiben Sie nicht und lesen Sie nicht.

Wer zwingt Sie dazu? Eine Marionette oder so etwas?


Ich habe dieses Bild nur für die Vernünftigen gepostet.

sane....

Sieh an, sieh an

Bleiben Sie nicht stehen, Sie haben noch viel zu tun.

die Wahrheit ist dadraußen;)

 
onedollarusd:

Vielleicht verstehe ich es wirklich nicht, aber zeigen Sie mir ein echtes Konto oder einen Screenshot eines echten Kontos, bei dem der Saldo negativ ist. Und gleichzeitig gehen die Aufträge auf Kosten des Eigenkapitals. Er explodiert sofort))

Ich glaube, der Autor hat selbst gesagt, dass es ein Tester ist, ich weiß nicht, was ein Tester ist... für mich ist es einfach wie, na ja, Utopie...

Auftrag offen ist, wurde bereits Geld vom Guthaben abgehoben.

Du hättest sie ausziehen können

alles funktioniert

real

;)

 
onedollarusd:
Ich meine Minus in der Bilanz ;) Obwohl ich auch nicht weiß, wie sie Null ist.... Dort gibt es keine Position, also... Das kann nicht sein. Oder Sie haben es nicht selbst oder auf Ihr eigenes Konto eröffnet... Womit unterstützen Sie Ihre Aufträge? Luft?
Eigenkapital ist da, Gleichgewicht ist nichts.
 
onedollarusd:
Wenn es also Gerechtigkeit gibt, muss es auch ein Gleichgewicht geben. Man muss nur... Zumindest ein paar Cent mit großer Hebelwirkung, aber es muss ein Gleichgewicht für offene Positionen geben.

Es gibt hier eine Menge Leute, die von mir verwirrt sind.

Nehmen Sie mich beim Wort, dass es beim Handel vor allem auf das Eigenkapital ankommt.

Der Rest wird sich als nützlich erweisen, wenn Sie durchhalten.
 
Renat Akhtyamov:

sane....

Sieh an, sieh an

Bleiben Sie nicht stehen, Sie haben noch einen langen Weg vor sich.

die Wahrheit ist da draußen;)

Ich habe das getan, was Sie mir vor langer Zeit gezeigt haben. Und wofür Sie ein Jahr gebraucht haben, habe ich mit einem einzigen Parameter geschafft.

Und was ist damit? Nichts. Es geht nicht um den Indikator, sondern um das Öffnen und Schließen von Aufträgen.

Was ich mit "für die Vernünftigen" meinte, ist, dass Sie einen Weg gefunden haben, zwischen einem Kauf und einem Verkauf zu unterscheiden, und? Hat dies den Preis weniger zufällig gemacht?

Nein.

Nein. Das schöne Bild ohne die Prinzipien des Ordnungssystems, das alles ins Schwarze dreht, ist eine leere Hülle.

Zeigen Sie mir, nach welchen Prinzipien Sie handeln.

Zeigen Sie mir einfach ein Bild und das war's.