Trend vs. Wohnung - Seite 28

 
Renat Akhtyamov:

Kesh, wie wäre es damit?


Danke für den guten Hinweis! //Dass du dich nicht auf dem ausruhen kannst, was du hast

diese Art von Huhn...., ich bin verrückt-rah-rah-rah-rah

;)))

---

© new-rena


Haben Sie als Kind gelernt, Bilder auszumalen?

 
khorosh:

Haben Sie als Kind gelernt, Bilder auszumalen?

Gefällt er Ihnen?

Ein einfacher MMS-Indikator mit 30 Linien.

Das ist es, was es ist, Formeln

 
Renat Akhtyamov:

Ich trinke keinen Wodka, nur Cognac.

aber korrigieren Sie Ihre Fehler in der Strategie und bei der Pute.

Man kann es nicht zeigen und anderen davon erzählen.

besser als andere, aber immer noch nicht die Grenze meiner Träume....

Manchmal lässt man sich aber auch hinreißen)

Sie wollen es nicht wie ein Mensch sagen - ein Signal, bei einem Rückschritt zu verkaufen, sonst sind Sie ein "Sell-Slash-Boy")

Ich habe es zum zehnten Mal gelesen und endlich verstanden, was Sie zu sagen versuchen)

Aber wenn es sich nicht um einen "Ausverkauf", sondern um eine Umkehrung zum Kauf handelt, was dann? Muss man die Formel erneut korrigieren?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Manchmal lässt man sich aber auch hinreißen.)

Anstatt es wie ein Mensch zu sagen - ein Signal, um bei einem Rücksetzer zu verkaufen, sonst ist es "Sell-Busting")

Aber wenn es sich nicht um ein "Verkaufsdumping" handelt, sondern um eine Umkehr zum Kauf, was dann? die Formel wieder ändern?

Es gibt genug Geschichte, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

und dies....

Ich habe vergessen, was eine Korrektur ist.

Er denkt nach.

Keine wirklichen Statistiken, ich habe sie wegen mangelnder Verwendung weggeworfen.

 
Renat Akhtyamov:

gefällt es?

Ein regulärer MMS-Indikator mit 30 Linien.

Das ist es, was es ist, Formeln.

Machen Sie die farbigen Abschnitte genauso dick wie die ursprüngliche graue Linie, dann glaube ich es vielleicht).

 
Anatolii Zainchkovskii:
Vielleicht ist die Abbildung nicht sehr aussagekräftig, aber mir scheint, dass sie ein wichtiges Detail zeigt - den Volatilitätsverfall, und wenn es sich um drei verschiedene Situationen handelt, dann den Volatilitätsverfall in der Flaute, den Verfall im Abwärtstrend und den Verfall im Aufwärtstrend.
Alle drei Varianten haben eine eindeutige Rückwärtsausdehnung des Ochsen. Und keine der Varianten wird wissentlich eine genaue Vorhersage in welche Richtung geben. Aber es ist auch nicht notwendig, einen Gewinn zu erzielen.

Anatoly, alle drei Varianten sind eine Konsolidierung, und zwar nicht nach, sondern VOR der Bewegung.

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt genug Geschichte, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

Und das ist....

Ich habe vergessen, was eine Korrektur ist.

Es denkt selbstständig.

Ich habe eigentlich keine Statistiken, ich habe sie weggeworfen.

Warum so viele Fehlsignale (mit Kreisen markiert)? Eine Menge potenzieller Verluste (mit Linien markiert) und große Verluste.

а ... Nun... Wer bin ich...

 
khorosh:

Machen Sie die farbigen Abschnitte genauso dick wie die ursprüngliche graue Linie, dann glaube ich es vielleicht).

bitte

Es ist jetzt nur schwer zu erkennen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Warum so viele Fehlsignale (mit Kreisen markiert)? Viele potenzielle Verluste (mit Linien markiert) und große Verluste.

а ... Nun... Wer bin ich...

rot ist verkaufen, nicht wie Ihre.

Eröffnen Sie einfach virtuell einen Handel und er wird mit schwarzen Zahlen abschließen ;)

wieder einmal hast du etwas vermasselt, was du im Leben nicht tun kannst ;))))

Vergessen Sie die Statistik, sie verlangsamt nur das Signal, und dann öffnet sich der Verkauf unter dem Bey, was dazu führt, dass der Spread in die Tasche des Marktes geht und nicht in Ihre ;)

und danach - natürlich geht das Tamburin los - das Ordnungssystem, was redest du da, der Aufschlag soll nicht verschenkt werden ....

 
onedollarusd:

Ich bin jetzt ein Fan von Ihnen. Wie ist der Aufschlag bereits in Ihrer Tasche? Und dass der Aufstrich einen realen Wert hat, ist in der Tat keine "Luft"... ?)

Wenn man sich die Monate ansieht, ist alles, was zwischen den Hochs und Tiefs liegt, d.h. Trends und viel Flaute, auf alle verteilt

die von null Pips bis zu... nun ja, einer Menge reichen.

Wenn sich der Indikator also abschwächt, beginnen die Verkäufe, und es ist Zeit zu kaufen.

und den Kauf zu einem Zeitpunkt, an dem es Zeit ist, zu verkaufen

genau in diesem Moment, d.h. zum Zeitpunkt der Signalbildung, verliert der Händler Geld

und wenn dieses Signal immer wieder von Verkaufen auf Kaufen und umgekehrt umschaltet, verlieren wir eine Menge Geld

Die Frage ist, wie man das Gegenteil erreichen kann.

Das Gegenteil ist der Fall: Sie müssen zum richtigen Zeitpunkt kaufen und zum richtigen Zeitpunkt verkaufen, d. h. Sie müssen in der Lage sein, den Umkehrpunkt des Kurses mathematisch zu bestimmen, und zwar mindestens einen Schritt früher.

Das ist genau das, was ich dem Genossen zu erklären versucht habe.

er verstand, aber nicht sofort

Es ist schwer, ein Signal zu bekommen, das nicht verzögert.

Zumindest in diesem Forum habe ich in den letzten 10 Jahren niemanden mehr gesehen.