Trend vs. Wohnung - Seite 29

 

Hot Tartar Jungs, ihr habt einen Marktmodellierungsansatz, jeder anders. Ich modelliere den Markt überhaupt nicht, ich beobachte ihn. Das letzte Mal, dass ich ein Modell erstellt habe, war, als ich einen Insider bekommen konnte und damit mit Edelmetallen spekulierte. Heute weiß ich nicht im Voraus, wohin sich der Markt entwickeln wird, aber das Tracking-System funktioniert. Einfach: ein Umkehrsignal; ein Trendbruch; eine Trendkorrektur, wenn sie fehlschlägt.

Es ist wie eine Rakete, die nicht weiß, wohin ein Flugzeug fliegen wird, es aber dennoch abschießt.

 
Renat Akhtyamov:

bitte

Es ist jetzt nur schwer zu erkennen.

Wenigstens ist jetzt klar, dass Sie nicht mit der Hand gemalt haben). Steigen Sie wegen des Farbwechsels aus dem Markt aus?

 
khorosh:

Zumindest ist jetzt klar, dass Sie nicht mit der Hand gemalt haben). Verlassen Sie den Markt bei einem Farbwechsel?

Sie steigen nicht aus, Sie drehen sich um.

Auf dem Markt gibt es immer nur einen Auftrag.

den Zustand auf den ersten Seiten dieses Indikators, aber mit der Anwendung von Statistiken, d.h. SKO, da mein Indikator noch nicht in der Lage war, Vorhersagen zu treffen

Als Che einmal ein Rechteck in den Keller gezeichnet hat, habe ich lange überlegt - was ist los?

Ich habe es gestern herausgefunden und das Gleiche getan.

aber....

begonnen, es zu testen, ... hinkt hinterher

fand einen logischeren Ausweg und warf die Statistiken aus dem Fenster.

Als Ergebnis erhielt ich eine Prognose

 
Renat Akhtyamov:

Sie steigen nicht aus, Sie drehen sich um

es gibt immer nur einen einzigen Auftrag auf dem Markt

Der Zustand auf den ersten Seiten durch diesen Indikator, aber mit der Anwendung von Statistiken, d.h. SKO, da mein Indikator noch nicht in der Lage war, vorherzusagen

Es ist also ein Trend. Ob oben oder unten, eine Wohnung zählt nicht.

 
Алексей Тарабанов:

Es ist also ein Trend. Ob oben oder unten, eine Wohnung zählt nicht.

Wohnung fehlt als Definition

es gibt nur einen Gasbedienungshebel

 
Die Bremsen wurden von Feiglingen erfunden.
 
Renat Akhtyamov:

bitte

Ich kann es nur nicht mehr so gut sehen.

Was bedeutet diese Linie auf dem Diagramm? Wie passt sie in ein Kerzenchart? Sie sieht aus wie eine Linie, die an den Schlusskursen gezogen wird, und je nach Schlusskurs ist die Linie rot oder blau gefärbt.

 
Vitali Kadel:

Was bedeutet diese Linie auf dem Diagramm? Wie passt sie in ein Kerzenchart? Sie sieht aus wie eine Linie, die auf den Schlusskursen einer Kerze gezeichnet wird, und ist je nach Schlusskurs rot oder blau gefärbt.

Das nicht.

 

LEUTE TRENNT EUCH... WIR SIND ALLE SCHON IMMER ÜBERMÄCHTIG GEWESEN (UND SOGAR RENA) XD

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wirklich profitable Handelsroboter.

Vladislav Andruschenko, 2019.12.16 14:35

Ich glaube nicht, dass es derjenige ist, der einen stabilen Gewinn von 5% oder 500% macht, sondern derjenige, der einen konstanten / nicht dauerhaften Gewinn macht.

Wenn ich Algorithmen auf einer Demo teste, eröffne ich auch zufällig Trades - und sie schließen alle nur im Plus.

Und warum?

Denn ich habe sie so eingestellt, dass sie nur mit Gewinn abgeschlossen werden.


 
Алексей Тарабанов:

Einfach: ein Umkehrsignal; ein Trendbruch; eine Trendkorrektur, wenn sie fehlschlägt.

Es ist wie eine Rakete, die keine Ahnung hat, wohin das Flugzeug fliegt, es aber abschießt.

Es stellt sich heraus, dass der Eingang in der Hauptrichtung auf Korrektur und im schlimmsten Fall ist es eine Wohnung?

Ja, das ist ein wirklich cooles Thema, wenn man es falsch macht, läuft man zumindest in eine Wohnung, und dort kehrt der Kurs immer in die mittlere Swing-Zone zurück und es ist nicht so beängstigend.