Trend vs. Wohnung - Seite 15

 
Renat Akhtyamov:
untergehend

Bis zu 1.115, danach geht es abwärts.

 
Алексей Тарабанов:

Hat der Beitrag irgendeine Bedeutung für das Thema des Forum-Threads?

Wenn Sie über den Trend sprechen undwas ist ein Trend?! Das hat alles damit zu tun, Kumpel, ja ;)

Auch ohne zu verstehen, was ein Trend und was ein Flat ist, und ob es einen Unterschied zwischen ihnen gibt (es gibt keinen) - werden wir eine Enttäuschung im marginalen Handel haben ... vor allem, wenn wir nach unten spielen.

Es ist einfacher, eine Aktie zu kaufen, die dem Markt um einige Monate oder Jahre voraus ist;) Nun, oder, haben eine gute Ausbildung und haben Freunde, die auf dem Aktienmarkt (kann etwas lehren, echte oder etwas vorschlagen).

Ein solcher Beitrag ist viel besser für einen Zweig geeignet, obwohl auch dieser in Ordnung war).

Несколько способов определения тренда на MQL5
Несколько способов определения тренда на MQL5
  • www.mql5.com
Любой трейдер знает правило "Тренд - твой друг, следуй за трендом", но практически каждый имеет свое представление о том, что из себя тренд представляет. Практически каждый трейдер слышал или читал ужасные истории, в которых рассказывается о том, как разорился трейдер, торговавший против тренда. Многие трейдеры отдали бы все за возможность...
 
Алексей Тарабанов:

Bis zu 1.115, danach geht es abwärts.

OK
 
Roman Shiredchenko:

Es gibt kein "blechern" - ich mache keine Witze!

Das ist meine Traumkarte!



Geben Sie mir ein PAMM oder ein Signal - ich bin an Bord mit einem Martini, manchmal auch mit Mineralwasser, um in eine strahlende Zukunft zu segeln!!! :-)

es handelt sich um eine Pilotversion, da nur 50% der von FormulaE berechneten Informationen für den Handel verwendet werden

Ich werde das Ergebnis bis zum 100-fachen verbessern (zu lösende Probleme: es sollte keinen Martin geben, und es gibt mehrere Gewerke im Defizit)

 

Алексей Тарабанов:

Auf dem Screenshot ist ein wöchentlicher Trend zu sehen. Aus seiner Sicht ist es ein Flat, aber ich habe mit meinen Händen tägliche Trends auf diesem Flat eingezeichnet. Ich kann dasselbe mit demselben Indikator tun, indem ich die Einstellungen leicht verändere.

Und ich kann auch um eine Stufe nach unten oder nach oben gehen - und aus der Flaute wird auf magische Weise ein Trend, oder umgekehrt...

Ja, Sie haben Recht! Es ist möglich, selbst auf einem 5-Minuten-Chart nach einem Trend zu suchen ... Und es gibt nichts zu tun - es hängt alles von der Ausbildung des Traders und seinem Wissensstand ab.

Der Händler entscheidet selbst, auf welchem Chart er die Richtung des Trends bestimmen will.

Aber der TREND ist im MARKT, und die Händler sehen eine teilweise Visualisierung des Trends auf dem Chart: die großen Charts werden wirklich TREND, und auf kleineren Charts ist es möglich, Rollbacks oder starke Pullbacks zu sehen...

Aber auf jeden Fall gibt es nur einen TREND auf dem Markt!

Und doch, das Wichtigste für den Händler - eine profitable Handelsstrategie ... und der ganze Rest, einschließlich der Trend, sind Werkzeuge, um das Hauptziel zu erreichen - eine STABILISIERTE PROFIT.

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht! Sie können sogar auf einem 5-Minuten-Chart nach TREND suchen... Und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können - es hängt alles von der Erziehung und dem Wissensstand des Händlers ab.

Der Händler entscheidet selbst, auf welchem Chart er die Richtung des Trends bestimmen will.

Aber der TREND ist im MARKT, und die Händler sehen eine teilweise Visualisierung des Trends auf dem Chart: die großen Charts werden wirklich TREND, und auf kleineren Charts ist es möglich, Rollbacks oder starke Pullbacks zu sehen...

Aber auf jeden Fall gibt es nur einen TREND auf dem Markt!

Und doch, das Wichtigste für den Händler - eine profitable Handelsstrategie ... und der ganze Rest, einschließlich der Trend, sind Werkzeuge, um das Hauptziel zu erreichen - eine STABILISIERTE PROFIT.

Du übertreibst ein bisschen, Kumpel.)
 
Renat Akhtyamov:

es handelt sich um eine Pilotversion, da nur 50% der von FormulaE berechneten Informationen für den Handel verwendet werden

Ich werde das Ergebnis um das 100-fache verbessern (zu lösende Probleme: es sollte keinen Martin geben und es gibt mehrere Gewerke im Defizit)

Wie mein guter Freund zu sagen pflegte: "Fast ein Millionär" ist noch kein Millionär)
 
Алексей Тарабанов:

Steigt auf 1,115 und sinkt danach.

Wissen Sie, wer den Mut hat zu behaupten, was er im Prinzip nicht wissen kann?)

... Bitte sehr)))

Und wenn Sie behauptet, dass im Prinzip ist es unmöglich, Sie, bateyka, sowie alle Fans von Puppenspielern in Station Nummer sechs).

In der Zwischenzeit verfügen Sie über einen leichten Schleier der Vernunft.
Verlieren Sie es nicht.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wie ein guter Freund von mir zu sagen pflegte: Fast ein Millionär ist noch kein Millionär)

Sehen Sie, so sieht es aus.

müssen sie ein wenig daran ziehen, damit es weitergeht.

aber sie nutzen es zu ihrem Vorteil aus

und sie setzen alles ein, was ihnen zur Verfügung steht.

es ist also fast ein Gral, es ist kein Gral

Natürlich kann man Statistiken verwenden - sie glätten sie, aber sie sind nicht der Gral, weil einige heuristische Elemente auftauchen, die sie von der Hauptidee ablenken, durch die der Markt gemacht wird

es muss also noch etwas nachgebessert werden

aber die FormulaE bleibt unverändert, sie ist fertig

 
Renat Akhtyamov:

Sehen Sie, so sieht es aus.

müssen sie ein wenig daran ziehen, damit es weitergeht.

aber sie drehen es zu ihren Gunsten um

alles einsetzen, was ihnen zur Verfügung steht

also, fast der Gral, ist noch nicht der Gral

Sie können natürlich einen höheren Zeitrahmen oder eine Statistik verwenden - das wird sie ein wenig dämpfen, aber es ist kein Gral

Sie müssen also noch nachbessern.

aber die FormulaE bleibt unverändert, sie ist bereit

Kaufen Sie das nächste Mal Ihren Alkohol in einem vertrauenswürdigen Geschäft)
Beruhigen Sie sich, wenn Sie nicht akzeptiert haben, dass der Markt zufällig ist - alles ist sinnlos.
Tausend Meilen beginnen mit dem ersten Schritt, aber ohne den ersten Schritt sind diese tausend Meilen unmöglich.

Das haben Sie noch nicht getan.

Machen Sie sich also keine Sorgen.


-> Sich in Hoffnungslosigkeit auflösen und die Hoffnung verlieren <-


... Es könnte helfen ...