Einige Anzeichen für die richtigen TCs

 

Die Marktmuster ändern sich nicht in den Fällen, in denen

  • Multiplikation der Symbolpreise mit einer Konstante ungleich Null.
  • Symbolumkehr (1/Symbol).

Als Schlussfolgerung sollte der richtige TS identische Handelssignale liefern, wenn er auf einem beliebigen benutzerdefinierten Symbol ausgeführt wird, das von der oben beschriebenen ursprünglichen Aktion abgeleitet ist.


Wir haben zum Beispiel den EURUSD genommen. Wir ließen den TS laufen und erhielten eine Reihe von Einträgen.

Dann haben wir das Symbol 100/EURUSD erstellt. Dann haben wir den TS laufen lassen. Die Einträge sollten mit den ursprünglichen Einträgen übereinstimmen.


Wenn dies nicht der Fall ist (99 %), ist der TS nicht korrekt geschrieben.


Wie TS auf die bis zu einem gewissen Grad erhobenen Symbole reagieren soll, verstehe ich nicht.

 
Ich würde die Hauptsache hinzufügen:
  • hat keine periodenabhängigen Parameter.
  • Die Funktionsweise des TS hängt nicht vom aktuellen Chart-Zeitrahmen ab.
  • die Funktionsweise von TS hängt nicht von dem Symbol-Instrument ab
  • die gesamte Einstellung von TS ist nur die Einstellung des Risikomanagements (die Größe der verwendeten Einlage)
 

Ich fürchte, so eindeutig ist das nicht.

Die auftauchenden (oder verschwindenden) Rundungsunterschiede und der "Schmetterlingseffekt" können durchaus zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen führen, auch wenn die TS korrekt geschrieben wird.

 
Georgiy Merts:

Ich fürchte, das ist nicht ganz so eindeutig.

Die auftauchenden (oder verschwindenden) Rundungsdifferenzen und der "Schmetterlingseffekt" können durchaus zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen führen, obwohl die TS korrekt geschrieben wäre.

Oder der "Nilpferd-Effekt": - man muss nicht flink sein und schnell laufen, man muss nur dickhäutig sein und eine große Klappe haben).

 
khorosh:

Oder der "Nilpferd-Effekt": - man muss nicht flink und schnell sein, sondern nur dickhäutig und eine große Klappe haben).

Und Mäuse, also ist es keine große Sache)

Sabker, was ist das für eine verrückte Idee, was ist der Sinn der Sache?
 
Georgiy Merts:

Die auftauchenden (oder verschwindenden) Rundungsdifferenzen und der "Schmetterlingseffekt" können durchaus zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen führen, obwohl der TC korrekt geschrieben wird.

Zur Klarstellung: Wir sprechen von mathematischen Operationen, nicht von Computeroperationen. Das heißt, ein Drittel ist ein Drittel. Die Wurzel des PI ist die Wurzel des PI.


Ich möchte noch hinzufügen, dass die Schätzungen der Rentabilität/Verluste von TC für das Thema irrelevant sind. Ich bin mir sicher, dass jeder, der mit Algotrading gut gefahren ist, den falschen TS benutzt hat.

 
fxsaber:

Ich bin mir sicher, dass jeder, der mit Algotrading gut gefahren ist, den falschen TS benutzt hat.

An diesemParadoxon ist nichts falsch,Parrondo

fxsaber:

Wir haben zum Beispiel EURUSD genommen. Wir haben den TS durchgeführt und eine Reihe von Einsendungen erhalten.

Dann haben wir das Symbol 100/EURUSD erstellt. Wir haben den TS. Die Einträge sollten mit den ursprünglichen Einträgen übereinstimmen.

Wenn dies nicht der Fall ist (99 %), ist der TS nicht korrekt geschrieben.

Nun, die Multiplikation mit einer Konstanten sollte überhaupt nichts prüfen

Ich hätte an kompliziertere Tests gedacht. Ich vermute, dass, wenn wir etwas Periodisches (Sinus?) hinzufügen, um die TS-Eingangsdaten zu korrigieren, dann sollte zumindest die Anzahl der Geschäfte gleich bleiben ... - im Allgemeinen gibt es etwas zu bedenken,

 
Igor Makanu:

Nun, die Multiplikation mit einer Konstanten sollte überhaupt nichts prüfen.

Dies ist der einfachste/anfängliche Weg, Ihren TS zu testen.

Ich würde an kompliziertere Tests denken, ich vermute, dass, wenn der richtige TS mit den Eingabedaten gemischt wird, etwas Periodisches (Sinus?), dann sollte zumindest die Anzahl der Trades gleich bleiben?

Es ist normal, dass die Ergebnisse bei unterschiedlichen Daten unterschiedlich ausfallen können.

 

Wenn die Multiplikation mit einer Konstanten zu einem "Strategieversagen" führt, was sollte dann in dieser Strategie enthalten sein, mir fällt es nicht ein))

w.s. Oh, ich hab's - kreisförmige Ebenen

 
Aleksey Mavrin:

Wenn die Multiplikation mit einer Konstanten zu einem "Strategieversagen" führt, dann ist es interessant, was in dieser Strategie enthalten sein sollte, ich kann nicht einmal darüber nachdenken).

Zum Beispiel die Bindung an Pips. Insbesondere, Take/Stop in Pips.

 
Leute, die wirklich Geld auf dem Markt verdienen, und nicht Leute, die ihr Leben damit verbringen, Theorien aufzustellen, denen ist das völlig egal.