Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 32

 
Vladimir:

In diesem Thema geht es nicht darum, wie Menschen in Panik geraten. Es geht um Algorithmen, die gegen verschiedene Änderungen der Eigenschaften des eingehenden Ratenstroms resistent sind. Jetzt habe ich es mir angeschaut, die Kaution beträgt bereits 2617884. In drei Tagen von 10 Tausend vor dem Hintergrund des unerwarteten Klapperns in diesen Strömen.

Tut mir leid, das zu hören.

 
fxsaber:

Hergestellt.

Der beste Pass von OnlyBuy passt perfekt zu OnlySell. Und vice versa.

Die Kombination der besten Durchgänge in jeder Richtung ergab das gleiche Ergebnis wie der beste Durchgang in beiden Richtungen.

Alles in allem macht es in diesem speziellen Fall keinen Sinn, sich für jede Richtung anzupassen.


ZY Highlighted hat mich ein wenig überrascht, denn ich war mir sicher, dass die Kombination von zwei solchen Verkleidungen zu besseren Ergebnissen führen sollte als eine Verkleidung. Vielleicht liegt es an der Magie von GA.

Warum ist es unerwartet, wenn TS sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf einsteigt. Daraus folgt per Definition, dass ich ein anderes Ergebnis habe).

Was sagen sie über die LA LP Symbole oder in der PM, ich weiß nicht, über die anderen Foren.

 
Aleksey Mavrin:

Was ist daran so unerwartet, wenn der TS gleichermaßen in Kauf und Verkauf einsteigt. Es folgt aus der Definition, ich werde Ihnen das gleiche Ergebnis geben).

Unterschiedliche Eingangsparameter - unterschiedliche TS-Eingänge.

 
fxsaber:

Unterschiedliche Eingangsparameter - unterschiedliche TC-Eingänge.

Vielleicht habe ich es falsch verstanden.

Zum Beispiel so:

Wenn der TS das Symbol als symmetrisch ansieht, d.h. die Bedingungen für Kauf und Verkauf sind gleich.

Sie optimieren das Kaufsymbol, drehen das Symbol um und optimieren den Verkauf. Die Ergebnisse sind die gleichen.

Wenn das Symbol wirklich symmetrisch ist, funktioniert die Kauf-Optimierung auch für den Verkauf. Sie müssen überrascht sein, so wie ich es jetzt verstehe, ja, es bedeutet, dass das Symbol in der Tat symmetrisch für die Muster ist, denen Ihr TS folgt. Das ist ein tolles Ergebnis, ja.

Haben Sie das richtig verstanden? Hmm. Was die Frage angeht, danke.

 
Aleksey Mavrin:

Haben Sie es richtig verstanden?

Die Beiträge hier scheinen unterschiedlich interpretiert zu werden. Schauen Sie sich an, worüber gesprochen wurde.

Drei Optimierungen: OnlyBuy, OnlySell, BuyAndSell. Die Kombination der ersten beiden besten Durchgänge ist nicht besser als der beste der letzten Optimierung.

 
fxsaber:

Die Beiträge hier scheinen unterschiedlich interpretiert zu werden. Schauen Sie sich an, worüber gesprochen wurde.

Drei Optimierungen: OnlyBuy, OnlySell, BuyAndSell. Die Kombination der ersten beiden besten Durchgänge ist nicht besser als die beste der letzten Optimierung.

Ich verstehe. Ich denke, dies führt mich zu dem Schluss, dass das Symbol symmetrisch ist und die optimalen Kaufparameter gut für den Verkauf sind. Nur für diesen TS (Nun, weil der TS selbst symmetrisch ist). Alle drei Parameter sind leicht unterschiedlich, das ist mir klar.

Haben Sie die Parameter der einen Variante ausprobiert und sie auf die andere Variante angewendet?

Und wenn Sie das Gleiche z.B. auch für den SP500 versuchen, frage ich mich, ob es da nicht schon einen großen Unterschied gibt.

 
fxsaber:

Die Beiträge hier scheinen unterschiedlich interpretiert zu werden. Sehen Sie sich an, worüber sie gesprochen haben.

Drei Optimierungen: OnlyBuy, OnlySell, BuyAndSell. Die Kombination der ersten beiden besten Durchgänge ist nicht besser als die beste der letzten Optimierung.

Mit welchem Parameter sehen Sie sich das Ergebnis der Optimierung an? Wenn es um den Gewinn geht, sollte es gleich sein, und wenn es um einige relative Einheiten geht, sollte es gleich sein. Wenn der Gewinn derselbe ist, dann ist das wirklich seltsam, dann stimmt etwas mit der Optimierung nicht.

 
Valeriy Yastremskiy:

Welche Parameter werden für das Optimierungsergebnis herangezogen? Wenn nach Gewinn, dann sollte es die Summe sein, wenn in einigen relativen Einheiten, dann sollte es das gleiche sein. Wenn der Gewinn derselbe ist, dann ist das wirklich seltsam, dann stimmt etwas mit der Optimierung nicht.

Ich habe nach dem relativen Gewinn optimiert. Absolute und relative Gewinne stimmen innerhalb der Genauigkeitsspanne überein: BestProfit_OnlyBuy + BestProfit_OnlySell == BestProfit_BuyAndSell.

 
fxsaber:

Optimiert durch relativen Gewinn. Absolute und relative Gewinne stimmen innerhalb der Genauigkeit überein: BestProfit_OnlyBuy + BestProfit_OnlySell == BestProfit_BuyAndSell.

Und die Eingangsparameter des TS in den besten Durchgängen waren auch die gleichen?

 
Valeriy Yastremskiy:

Waren die TC-Eingangsparameter in den besten Durchläufen auch die gleichen?

Unterschiedlich, aber wahrscheinlich vom Wert her ähnlich. Ich kann jetzt nur raten, da die Daten nicht mehr verfügbar sind. Ich bin nicht bereit, das Experiment zu wiederholen.