Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 27

 
Was hat das mit dem Verhalten der Preise in verschiedenen Instrumenten zu tun? Was macht es für einen Unterschied, ob sie symmetrisch sind oder nicht, ob ein langfristiger Trend vorhergesagt wird oder ob die Vorhersage in drei Ticks oder Balken richtig ist? Für eine ordnungsgemäße Untersuchung/Analyse einer numerischen Reihe sollte dies keinen Einfluss auf ihr Verhalten haben. Und dies ist nur möglich, wenn die TS-Bedingungen mathematisch korrekt sind.
 
Valeriy Yastremskiy:
Was hat das mit dem Verhalten der Preise für verschiedene Instrumente zu tun? Spielt es eine Rolle, ob sie symmetrisch sind oder nicht, ob ein langfristiger Trend vorhergesagt wird oder ob die Prognose in drei Ticks oder Balken korrekt ist? Für eine ordnungsgemäße Untersuchung/Analyse einer numerischen Reihe sollte dies keinen Einfluss auf ihr Verhalten haben. Und dies ist nur möglich, wenn die TS-Bedingungen mathematisch korrekt sind.

Richtig, richtig... Wie auch immer... Wissen Sie überhaupt noch, in welchem Problem der Begriff "numerische Reihenanalyse" vorkam?

 
Vladimir:
Der Trend im Falle der Ersetzung von C(t) durch F (C(t)) mit monotonem F bleibt bestehen, da er durch Abschnitte zwischen Extrema bestimmt wird und die Momente der Extrema bestehen bleiben. Das Gleiche gilt für die Richtungen der Preisbewegung zwischen ihnen - die Trends. Dies ist bei der Zeitumkehr nicht der Fall. Darauf ist bereits hingewiesen worden. Eine weitere Frage, die sich bei der Umsetzung der Zeitumkehr stellt, ist die Frage, was als Zeitpunkt des Erreichens eines Extremwerts zu betrachten ist. Wenn es sich um die erste Berührung der Ebene handelt, ändern sich die Momente der Extrema, da die erste Berührung beim Übergang von links nach rechts nicht unbedingt die erste Berührung beim Übergang von rechts nach links ist.

Was als Moment des Erreichens eines Extremums oder eines anderen Ereignisses zu betrachten ist - ich stimme zu. Ich bin ratlos, was die Bewegung von rechts nach links angeht.

 
fxsaber:

Ich werde versuchen, die Optimierung für jede Richtung separat durchzuführen und zu sehen, was passiert.

Erledigt.

Der beste OnlyBuy-Pass passt perfekt zu OnlySell. Und vice versa.

Die Kombination der besten Durchgänge in jeder Richtung ergab das gleiche Ergebnis wie der beste Durchgang in beiden Richtungen.

Alles in allem macht es in diesem speziellen Fall keinen Sinn, sich für jede Richtung anzupassen.


ZY Highlighted hat mich ein wenig überrascht, denn ich war mir sicher, dass die Kombination von zwei solchen Verkleidungen zu besseren Ergebnissen führen sollte als eine Verkleidung. Vielleicht liegt es an der Magie von GA.

 
fxsaber:

Hergestellt.

Der beste Pass von OnlyBuy passt perfekt zu OnlySell. Und vice versa.

Die Kombination der besten Durchgänge in jeder Richtung ergab das gleiche Ergebnis wie der beste Durchgang in beiden Richtungen.

Im Allgemeinen ist es in diesem speziellen Fall nicht sinnvoll, für jede Richtung eine Anpassung vorzunehmen.

Ich hab's, kaufe beim Höchststand, verkaufe beim Tiefststand und wir machen Gewinn!!!

 
Алексей Тарабанов:

Richtig, richtig... Wie auch immer... Erinnern Sie sich wenigstens daran, bei der Lösung welcher Aufgabe die Formulierung "Analyse numerischer Reihen" auftauchte?

Ich verstehe die Spielerei nicht, wenn über die Analyse von Serien im Allgemeinen, sie tatsächlich die erste waren nicht pseudorandom. Die Reihen waren unterschiedlich. Markt, die Brownsche Reihe von Poisson erschien später. In unserem Problem ist die Matrixzeile entweder eine Geld-Brief-Matrix mit Ticknummer oder Zeit oder eine Briefspanne mit Ticknummer oder Zeit und die Bedingung der Suche nach der maximalen relativen Preisänderung mit der Bedingung der Transaktion mit einem Verlust. Und da wir wissen, dass es sich um eine diskrete multifaktorielle Funktion handelt, können wir ein wenig über die Verhaltensregeln dieser Funktion bestimmen. Die Frage ist: Wenn wir die Addition durch die Multiplikation mit dem Logarithmus ersetzen, bringt uns das etwas oder nicht? Meine Antwort lautet: Ja.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe den Witz nicht. Wenn es um die Analyse von Reihen im Allgemeinen geht, dann waren sie von vornherein nicht pseudo-zufällig. Die Reihen waren unterschiedlich. Markt, Poisson Brownsche kamen später. In unserem Problem ist die Matrixzeile entweder eine Geld-Brief-Matrix mit Ticknummer oder Zeit oder eine Briefspanne mit Ticknummer oder Zeit und die Bedingung der Suche nach der maximalen relativen Preisänderung mit der Bedingung der Transaktion mit einem Verlust. Und da wir wissen, dass es sich um eine diskrete multifaktorielle Funktion handelt, können wir ein wenig über die Verhaltensregeln dieser Funktion bestimmen. Die Frage ist: Wenn wir die Addition durch die Multiplikation mit dem Logarithmus ersetzen, bringt uns das etwas oder nicht? Meine Antwort lautet: Ja.

Ich meine die ursprüngliche Formulierung. Erinnern Sie sich an Elena Sergejewna?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe den Witz nicht, wenn es um die Analyse von Serien im Allgemeinen geht, dann waren sie von vornherein nicht pseudozufällig.

Ich weiß nicht, wie es mit der ersten numerischen Reihenanalyse aussieht ...

 
Алексей Тарабанов:

Ich meine den ursprünglichen Wortlaut. Erinnern Sie sich an Elena Sergejewna?

Nein, das tue ich nicht .... Worum geht es hier...

 
fxsaber:

Hergestellt.

Der beste Pass von OnlyBuy passt perfekt zu OnlySell. Und vice versa.

Die Kombination der besten Durchgänge in jeder Richtung ergab das gleiche Ergebnis wie der beste Durchgang in beiden Richtungen.

Alles in allem macht es in diesem speziellen Fall keinen Sinn, sich für jede Richtung anzupassen.


ZY Highlighted hat mich ein wenig überrascht, denn ich war mir sicher, dass die Kombination von zwei solchen Verkleidungen zu besseren Ergebnissen führen sollte als eine Verkleidung. Vielleicht liegt es an der Magie von GA.

Geht es um den TC und vor allem um das Tool?