Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 37

 
fxsaber #:

Es gibt keine Fragen zu den Normalisierungsalgorithmen.

Angenommen, es gibt zwei Zeichen mit den Ziffern = 5. Die eine ändert sich um 0,1 % pro Tag, die andere um 5 %. Es stellt sich heraus, dass die zweite um das 20-fache verkleinert werden muss, um der ersten zu entsprechen.

Dazu musste ich das Ausmaß der Volatilität berechnen und nicht, wie stark der Preis einer Ziffer vom Preis einer anderen abweicht.

Es kommt darauf an, warum Sie vergleichen wollen. Eine Normalisierung auf denselben Bereich ist nicht immer erforderlich. Sie können auch nur prozentuale Veränderungen von Variablen ohne Normalisierung vergleichen.

 
fxsaber #:

Es gibt keine Fragen zu den Normalisierungsalgorithmen.

Angenommen, es gibt zwei Zeichen mit den Ziffern = 5. Die eine ändert sich um 0,1 % pro Tag, die andere um 5 %. Es stellt sich heraus, dass die zweite um das 20-fache verkleinert werden muss, um der ersten zu entsprechen.

Ich musste das Ausmaß der Volatilität berechnen und nicht, wie stark der Preis einer Ziffer von dem einer anderen abweicht.

Sie kann mit Optimierungsmethoden gelöst werden.

Variablen - Betrag oder Bruchteil des Kapitals für jedes Symbol.

Ziel - Maximierung des Gewinns oder Minimierung der Streuung der Bilanzkurve oder....

Zwänge

Auch in Excel können Sie eine Lösung finden - die Einstellung Find Solution

 
fxsaber:

Die Marktmuster ändern sich nicht in den Fällen, in denen

  • Multiplikation der Symbolpreise mit einer Konstante ungleich Null.
  • Symbolumkehr (1/Symbol).

Als Schlussfolgerung sollte der richtige TS identische Handelssignale liefern, wenn er auf einem beliebigen benutzerdefinierten Symbol ausgeführt wird, das von der oben beschriebenen ursprünglichen Aktion abgeleitet ist.


Wir haben zum Beispiel den EURUSD genommen. Wir ließen den TS laufen und erhielten eine Reihe von Einträgen.

Dann haben wir das Symbol 100/EURUSD erstellt. Dann haben wir den TS laufen lassen. Die Einträge sollten mit den ursprünglichen Einträgen übereinstimmen.


Wenn dies nicht der Fall ist (99 %), ist der TS nicht korrekt geschrieben.


Wie TS auf die bis zu einem gewissen Grad erhobenen Symbole reagieren soll, verstehe ich nicht.

Ich füge selbst eine )))) hinzu.

Anmelden, wenn Bid >= Ask