Auf der Suche nach Mustern - Seite 71

 
Anatolii Zainchkovskii:

es gibt ein muster!!!! ich kann ihnen nicht sagen, wo sie suchen müssen. ich habe es selbst gefunden, und ich bin sehr gierig.

Es ist ein Stürmer, ein ganzer Stürmer.

Es ist nur eine Reihe von kleinen Stops auslösen und ein oder zwei Trades im Gewinn - die Wahrscheinlichkeitstheorie, nicht ein Forward))), wenn ein Ereignis gebunden ist, wird es früher oder später passieren))))
 

))

))1

 
Aleksei Stepanenko:

Ich bin 28 Jahre alt.

Wurden in den 2000er Jahren noch Spectrums gelötet? Damals waren Sega und Playstation bereits auf dem Vormarsch. Selbst Dandys wurden bereits übertroffen. Ich hatte im Jahr 2002 einen Pentium III.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es ist nur eine Reihe von kleinen Stops auslösen und ein oder zwei Trades im Gewinn - Wahrscheinlichkeitstheorie, nicht vorwärts))), wenn ein Ereignis gebunden ist zu passieren, wird es früher oder später passieren)))

Tov. Che.

Stopps werden auf überraschend klaren Niveaus ausgelöst, auf denen die meiste Liquidität vorhanden ist.

 

Hört zu, Leute. Erst wenn man älter wird, merkt man, dass man vor nichts Angst haben muss, sondern einfach losrocken kann. In meiner Jugend dachte ich immer, dass es mir unangenehm sei, dass sie denken würden, dass es mir peinlich sei, mich einem Mädchen zu nähern. Aber jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr. Ich wünschte, ich könnte zu diesen Jahren zurückkehren.

 
Aleksei Stepanenko:

Hört zu, Leute. Erst wenn man älter wird, merkt man, dass man vor nichts Angst haben muss, sondern einfach losrocken kann. In meiner Jugend dachte ich immer, dass ich mich unwohl fühlen würde, dass sie denken würden, ich wäre schüchtern, wenn ich mich einem Mädchen nähere. Aber jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr, ich wünschte, ich wäre in jenen Jahren gewesen.

Es ist also alles im Voraus festgelegt. Zielen Sie darauf ab.))

Auch auf den Märkten.

 
Martingeil:

))

))

ja, die Federn sind ähnlich :)
 
Uladzimir Izerski:

Es ist also alles im Voraus festgelegt. Zielen Sie darauf ab.))

Auch auf den Märkten.

Nun, ich meinte Mädchen.

Jetzt die Frau, die Kinder.

 
Aleksei Stepanenko:
ja, die Federn sind ähnlich :)

Aber die Kommunikationsebene ist eine ganz andere. Das ist die falsche Hühnerrasse.))

 
Aleksei Stepanenko:
ja, Federn sind das Gleiche :)

Ja, nur Federn. Aber Ihre Logik ist anders, manchmal lese ich Sie richtig, aber dann ist das Gegenteil der Fall. ;)