Auf der Suche nach Mustern - Seite 32

 
Aleksei Stepanenko:

Können Sie Ihre Idee im Detail beschreiben? Nicht im Allgemeinen, sondern im Besonderen. Sie sagten, Wellenform, Stärke und Richtung seien wichtig. Entwickeln Sie die Idee. Welche Formulare? Zeichnungen? Wie misst man Stärke? Wir kodieren das Ganze und überprüfen es mit Statistiken.

Sie, weltbekannt, wir alle, und auch Sie, eine gute Handelsstrategie.

Und wir werden später Zeit haben, über das Leben zu sprechen.

Ich habe Ihnen gezeigt, wo Sie graben müssen, und es liegt nicht in meinem Interesse, es aufzuschlüsseln. Es tut mir leid. Sie ist bereits kodiert.

Meine Ideen sind bereits aufgegriffen worden. Und niemand will wirklich für sie werben. Offensichtlich ist sie nicht für die breite Masse gedacht.

 
Константин Л:


Verwenden Sie die Schaltfläche " Bild einfügen", denn es ist umständlich, Ihre Informationen auf diese Weise zu verwenden.


 

Zeichnungen aus Beitrag #312

1

2

3

4


Ищем закономерности
Ищем закономерности
  • 2020.02.18
  • www.mql5.com
Привет, хлопцы! Предлагаю всем делиться найденными закономерностями...
 
Uladzimir Izerski:

Ich habe Ihnen die Richtung gezeigt, in die Sie graben sollen.

In Ordnung, Vladimir.

Dann bitte ich Sie, sich an diesem Thema zu beteiligen, indem Sie über Muster diskutieren, die irgendwie logisch beschrieben und programmiert werden können. Zu allgemein gehaltene Themen über die Struktur des Marktes verwickeln andere Nutzer in Diskussionen und verschmutzen die Branche stark. Ich bitte Sie.

 
Константин Л:

Guten Tag zusammen.

Hallo, Konstantin!

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Es ist viel geschrieben worden, ich werde es heute Abend lesen.

 
khorosh:

und so umständlich, Ihre Informationen zu nutzen.

+++

Und, liebe Freunde, wenn Sie auf den Beitrag eines anderen antworten, löschen Sie bitte den Hauptteil des Textes Ihres Gesprächspartners. Lassen Sie einen wichtigen Satz für Sie übrig, auf den Sie antworten werden. Andernfalls werden sehr große Textabschnitte wiederholt.

 
Vitaliy Maznev:

Zeichnungen aus der Post

Dankeschön

 
Aleksei Stepanenko:

In Ordnung, Vladimir.

Dann bitte ich Sie, sich an der Diskussion über Muster zu beteiligen, die irgendwie logisch beschrieben und programmiert werden können. Zu allgemeine Themen zur Marktgestaltung verwickeln andere Nutzer in Diskussionen und verstopfen den Zweig sehr. Ich bitte Sie.

Bitte sehr. Hier ist ein Muster, mit dem Sie leicht in den Markt einsteigen können.

Sie zeichnen eine Trendlinie auf den Oberseiten der Balken (Fraktale, wie man will) und parallel zu den Schlusskursen der Balken.

Bei Erreichen des Preises in einem solchen Korridor wird ein Auftrag auf der Gegenseite eröffnet.

So sieht es auf dem Bild aus. Sie können es programmieren. Dies ist ein fertiger TS.

Zwei Isos zur Veranschaulichung.

M1_1

M1_2

 
khorosh:

Verwenden Sie die Schaltfläche " Bild einfügen", denn es ist umständlich, Ihre Informationen auf diese Weise zu verwenden.


Ich weiß nicht, warum, aber ich habe diese Schaltfläche nicht. Ursprünglich wollte ich natürlich das tun, was Sie sagen.
Dateien:
t.png  21 kb
 
Константин Л:
Ich weiß nicht, warum, aber ich habe diese Schaltfläche nicht. Ursprünglich wollte ich natürlich das tun, was Sie sagen.

Diese Funktion hängt wahrscheinlich von den Bewertungspunkten des Benutzers ab. Ich verwende auch die Methode "Bild in die Zwischenablage kopieren" und dann direkt in den Beitrag einfügen (STRG+V). Aber wahrscheinlich funktioniert es auch nur für Nutzer mit einer bestimmten Bewertung.

Zweite Option - hängt wahrscheinlich vom Browser ab.