Auf der Suche nach Mustern - Seite 76

 
Alexander_K2:

Er verkauft Tomaten auf dem Gemüsemarkt in Zhukovsky. Und in seiner Freizeit, abseits seines Hauptberufs, bringt er den Leidtragenden bei, wie man Roboter im TSLab baut.

Auch auf dem Tickchart krank).

Tomaten helfen dabei.

 
Uladzimir Izerski:

Auch bei der Tick-Tabelle wurde mir schlecht).

Tomaten helfen.

:))) Ganz genau. Aber ich habe trotzdem angefangen, sie auszudünnen und deshalb - es ist noch nicht Abend....

 

Hallo zusammen!

Ganz zufällig ein Muster gefunden ... Ich habe hier schon einmal einen Indikator gepostet, der auf Tick-Volumen basiert. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie mich bitte.

Die Regelmäßigkeit liegt darin, dass der Abstand zwischen den Spitzen im Keller im Durchschnitt gleich ist, oder besser gesagt, die zyklische Frequenz ist sichtbar und Sie können vorhersagen, wie viele Takte später die nächste Spitze sein wird. Es wird Ihnen nicht sagen, wie weit der Preis steigen wird, aber es wird Ihnen die Zeitkomponente sagen.


 
Uladzimir Izerski:

Auch bei der Tick-Tabelle wurde mir schlecht).

Die Tomaten helfen dabei.

Der Fortschritt ist bei Ihnen spürbar, war -6, wurde -9.
Gunn macht sich Sorgen.
 
Vladimir Baskakov:
Sie machen Fortschritte, von -6 auf -9.
Gunn ist besorgt.

Nase an Nase mit Olga Shelemay)

 
Злорадство – это качество личности испытывать счастье, злобную радость и удовлетворение 
при неудаче или произошедшей беде другого человека. Подпитка своей энергетической сущности 
отрицательной энергией горя другого человека.

Факторами злорадства являются:

    Низкая самооценка
    Чувство неадекватности или неполноценности
    Зависть является мощным элементом, лежащим в основе чувства злорадства
    Люди с депрессией ощущают успехи других людей невыносимыми
 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe einige Beobachtungen gemacht, über die ich nach und nach schreiben werde. Hier ist einer von ihnen.
Wenn der Preis schon lange nicht mehr in diesem Bereich liegt, scheint es, dass er sich nur schwer vorwärts bewegen kann. Aber es kommt sehr schnell und einfach zurück. Das heißt, diese Pullbacks können die Größe von halbwegs durch, und kann blitzschnell sein. Wahrscheinlich, um Haltestellen abzulecken. Das Wichtigste ist jedoch, dass es vor dem Preis Widerstand gibt und dahinter keinen Widerstand.


Mit anderen Worten, der Preis bewegt sich vorwärts und schiebt, aber rückwärts, wie aus einer Kanone! Vielleicht kann man es mit Befehlen von oben erklären, die Stiere sind Kühe, aber wir können sie nicht sehen. Aber wir wissen, dass sie recht gut rückwärts schießen kann.

Es ist immer angenehmer, nach Hause zu gehen. Auf dem Markt wird der Preis durch Meinungen bestimmt. Zum Beispiel ist die Meinung, dass der Abstand zum Durchschnitt bereits groß ist, aber der Preis wird sich weiter bewegen, umstritten. Andere gehen den umgekehrten Weg. Und die Meinung, dass die Rate hat sich umgekehrt und bald zurückkehren kann und den Mittelwert erreichen - es ist nicht umstritten. Viele haben keine großen Zweifel daran. Es handelt sich um ein eher deterministisches Ereignis. Wohin der Kurs nach der Überquerung geht, ist die siebzehnte Frage.

 
RomFil:

Hallo zusammen!

Ganz zufällig ein Muster gefunden ... Ich habe hier schon einmal einen Indikator gepostet, der auf Tick-Volumen basiert. Wenn Sie mehr benötigen, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.

Die Regelmäßigkeit liegt darin, dass der Abstand zwischen den Spitzen im Keller im Durchschnitt gleich ist; genauer gesagt ist die Zyklizität sichtbar und Sie können die Anzahl der Balken vorhersagen, nach denen die nächste Spitze auftreten wird. Der Indikator kann nicht sagen, wie weit der Preis steigen wird, aber er kann Ihnen die Zeitkomponente angeben.


In diesem Wort steckt ein Buchstabe. :) Ich selbst habe einmal den gleichen Indikator geschrieben, mit dem ich einen der geheimnisvollen, im Sand vergrabenen und mit Moos bedeckten Indikatoren berechnete und außerdem eine Pyramide aufsetzte, und zwar für den GBPJPY. Auf den ersten Blick ist das nicht zu erkennen. Mehr oder weniger 1,5 Stunden. Sat und vorhergesagte Höchst- und Tiefstwerte. Das hat geholfen. Er schwimmt nur ein bisschen. Es geht auf und ab zwischen 1,2 und 1,45.

 
Alexander_K2:

:))) Ganz genau. Aber ich habe trotzdem angefangen, sie auszudünnen und deshalb - es ist noch nicht Abend....


Vielleicht ist es an der Zeit, diese Idee bereits aufzugeben? Suchen Sie nach etwas Neuem und öffnen Sie eventuell private Nachrichten.
 

Es ist doch keine Sünde zu lachen, oder?

Das scheint überhaupt nicht lustig zu sein.

Н. M. Karamsin