Auf der Suche nach Mustern - Seite 67

 
Uladzimir Izerski:

Nein. Sie ist zufällig und unterliegt kleinen Schwankungen.

Je höher die TF, desto regelmäßiger ist sie.

Tiki. Ha-ha-ha. Ups. Entschuldigung, beim ersten Schritt.

Auf Zecken bildet es ein Muster, also haben Zecken eine Art Muster, oder verstehe ich da etwas falsch.

Ja, ich werde wahrscheinlich bald ein Kant sein.)

Sie mögen Recht haben, ich betrachte sie auch nicht als solche, da sie einen Ausgangspunkt für die Bildung haben. Wenn ich versucht habe, auf Ticks in Ramus zu handeln, habe ich Tick-Indikatoren in MT4 verwendet, danach habe ich Tick-Indikatoren auf Alpari Forum verwendet, er hat verschiedene Indizes auf Ticks veröffentlicht. Ich habe in diesen Zecken nichts gefunden. Wie viel Wasser ist seitdem geflossen...

 
Renat Akhtyamov:

etwas....

Wenn Sie die Zecken ausdünnen, so dass es einmal pro Minute Zecken gibt, sind es bereits Minuten

+++

 
Uladzimir Izerski:

Ich möchte es gerne beweisen können. Für die allgemeine Entwicklung.

Und der Preis schaut nicht auf die Ticks.

Und die Zeit lässt sich leider nicht überlisten.

Als Beweis wird hier der rote Staat herangezogen :)) Wir müssen also noch warten. Wie dem auch sei, falls ein Verweis auf die Behörden nötig ist: Gunns Zeitzyklen sind völlig unlinear.

 
Renat Akhtyamov:

etwas....

Wenn Sie die Zecken ausdünnen, so dass es einmal pro Minute Zecken gibt , sind es bereits Minuten

О ))))

 
Alexander_K2:

Der Beweis ist hier der rote Staat :)) Wir werden also warten müssen. Wie dem auch sei, falls Sie eine Autoritätsperson brauchen: Gunns Zeitzyklen sind völlig unlinear.

Man zeichnet den Zustand, nimmt ein neuronales Netz, lässt es ein paar Mal durch die Geschichte laufen, trainiert es, und voilà, der Zustand ist wunderschön geworden.

 

Übrigens, ich denke, jeder wird mir zustimmen - dieses Forum schenkt den Equi-Bars und den Reichweiten sehr wenig Aufmerksamkeit. Warum nicht - ich weiß es nicht.

Das heißt, wenn wir über die Einheit der Marktzyklen = 1 Tag, und dann, nach Gann - 3 Tage, eine Woche, ..., dann offensichtlich, irgendwo in diesen Bars ist die equi-Bar Skala der Marktzyklen. Daran arbeite ich im Moment...

 
Martingeil:

Dann zeichnen Sie den Zustand, nehmen ein neuronales Netz, lassen es ein paar Mal durch die Geschichte laufen, trainieren es, und voilà, der Zustand ist wunderschön.

Die meisten der auf dem Markt befindlichen Experten werden unter dieser Bezeichnung verkauft).

 
Alexander_K2:

Übrigens, ich denke, jeder wird mir zustimmen - dieses Forum schenkt den Equi-Bars und Range-Bars sehr wenig Aufmerksamkeit. Warum nicht - ich weiß es nicht.

Das heißt, wenn wir über die Einheit der Marktzyklen = 1 Tag, und dann, nach Gann - 3 Tage, eine Woche, ..., dann offensichtlich, irgendwo in diesen Bars ist die equi-Bar Skala der Marktzyklen. Daran arbeite ich im Moment...

Die Zyklen sind in TFs und auch in Ticks unterteilt. Anschließend werden sie in einer anderen Reihenfolge gebildet, je nach den gekauften Tickets.

 
Uladzimir Izerski:

Zyklen werden in TFs und auch in Ticks unterteilt. Anschließend werden sie in einer anderen Reihenfolge gebildet, die sich nach den gekauften Tickets richtet.

Allerdings sollte man sich nicht in den Wellen verzetteln. bereits -6%;)
 
Vladimir Baskakov:
Lassen Sie sich nicht von den Wellen treiben. bereits -6%;)

Schauen Sie mannhaft auf Ihre -97%. Freuen Sie sich. Gib den Flöhen nicht nach.))