Auf der Suche nach Mustern - Seite 171

 
Vladimir Baskakov:

Da wir uns hier treffen, was denken Sie? Regelmäßigkeiten, wissen Sie, und die allgemeine Sicht auf den Markt. Ich bin interessiert.

 

Er ist derjenige, den man fragen muss. Nicht eine einzige Vorhersage, nicht ein einziger angemessener Gedanke von ihm.

Er rennt herum und schikaniert alle.

Was für ein Arschloch.

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist ein echtes Arschloch... .

Nein, Alexander, es ist eine Hülle. Die Menschen verpacken ihre innere Welt in verschiedene Schutzhüllen: Ungläubigkeit, Sarkasmus, sogar Aggression. Dies sind Möglichkeiten der Verteidigung. Jeder hat in seinem Inneren etwas zu erzählen, vor allem Vladimir.

 
Aleksei Stepanenko:

Nein, Alexander, das ist eine Hülle. Die Menschen verpacken ihre innere Welt in verschiedene Schutzhüllen: Ungläubigkeit, Sarkasmus, sogar Aggression. Dies sind Möglichkeiten der Verteidigung. Jeder hat eine Geschichte in sich, besonders Vladimir.

Ja, viel Glück dabei. Das habe ich früher auch gedacht.

 
Aleksei Stepanenko:

Jetzt, wo wir hier sind, was halten Sie davon? Regelmäßigkeiten, wissen Sie, und die allgemeine Sicht auf den Markt. Ich bin interessiert.

Natürlich handele ich auf der Grundlage der Korrelation von XAU und XAG
 

Ja, Korrelation. Streichen Sie das.

Er hat mich durchschaut. Sein Geschäft ist in Gold.

Es gibt eine Akkumulationszone, verlassen Sie sie mit einem Test von unten und verkaufen Sie. (das ist es, was ich tue und worüber ich überall schreibe),

und der Preis erreicht das Niveau. Aber auch hier ist es nicht so. Bei allen TFs gab es nicht einmal den Hauch eines Rückpralls vom Niveau, und Sie sind raus.

Sie hätten nur einen Teil des Handels schließen und ihn auf Kaufen setzen sollen. Sie müssen lernen. Sie haben keine Ahnung vom Transaktionsmanagement.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, Korrelation. Streichen Sie das.

Er hat mich durchschaut. Sein Geschäft ist in Gold.

Es gibt eine Akkumulationszone, verlassen Sie sie mit einem Test von unten und verkaufen Sie. (das ist es, was ich tue und worüber ich überall schreibe),

und der Preis erreicht das Niveau. Aber auch hier ist es nicht so. Bei allen TFs gab es nicht einmal den Hauch eines Rückpralls vom Niveau, und Sie sind raus.

Sie hätten nur einen Teil des Handels schließen und ihn auf Kaufen setzen sollen. Sie müssen lernen. Sie haben keine Ahnung vom Transaktionsmanagement.

Du bist total verrückt:)
 
Vladimir Baskakov:
Du bist total verrückt:)

Oh, gut, jetzt habe ich dich doch noch erwischt.

Für Sie ist es nicht nur ein Scherz.

Gewöhnen Sie sich daran)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Oh, gut, jetzt habe ich dich doch noch erwischt.

Für Sie ist es nicht nur ein Scherz.

Gewöhnen Sie sich daran)))

Was ist der Aufhänger, was ist der Aufhänger? Du hast bereits Wahnvorstellungen. Sie sind 0 für den Handel.
 
Vladimir Baskakov:
Woher hast du es und wofür? Sie haben bereits Wahnvorstellungen. Sie sind 0 im Handel

Ja, ja, bellen, bellen...