Auf der Suche nach Mustern - Seite 174

 
Алексей Тарабанов:

Das war's für heute. Ich danke Ihnen.

Und ich danke Ihnen. Was ist das Thema für morgen?

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe auch nichts über meine Enkelin gesagt. Sie beherrscht sechs Sprachen und fragt auch nach Japanisch.

Ich persönlich habe hier irgendwo etwas Ähnliches gelesen.
 
Renat Akhtyamov:
Ich persönlich habe hier irgendwo etwas Ähnliches gelesen

Also nicht still, sondern vergessen )

 
VVT:

Auch Ihnen vielen Dank. Was ist das Thema für morgen?

Trends und Umkehrungen und danach Filter. Vielleicht können wir die

 
Renat Akhtyamov:

" Berühmt für den Handel mit Trends, hatte er in seiner langen Geschichte keine einzige Woche mit Verlusten........ Zweitens hat er über den Handel mit dem Trend gelogen, er handelt in Wirklichkeit das Gegenteil davon."

Rena, Sie haben, wie immer, Ihren Standpunkt klar gemacht.

 
Алексей Тарабанов:

Rena, Sie haben, wie immer, das Wesentliche erkannt.

Ich bestehe nicht darauf.

aber .

Sowohl bei einem Trend als auch bei einem Gegentrend wird es früher oder später zu einer Störung kommen.

Beide Wege sind also falsch.

 
Renat Akhtyamov:
Wenn es Volatilität gibt, wird der Trend früher oder später ins Stocken geraten.

Natürlich gibt es die, aber auch das werden wir uns ansehen. Ich habe Ihnen doch gesagt, dass wir eine Arbeitsteilung haben. Meine Tochter handelt, wenn ich das Signal gebe: Niveau, der Trend ist flach. Pips beginnen zu pipsen, wenn Volatilität vorhanden ist.

 
Die tatsächliche Rendite für den Zeitraum Juli-September liegt bei rund 100 % pro Monat. Einige Verluste im Mai und Juni, danach keine mehr. Ich habe die Ausbildung im April begonnen, nachdem ich meinen Arbeitsplatz verloren hatte. Seitdem bin ich arbeitslos.
 
Алексей Тарабанов:
Die reale Rendite für den Zeitraum Juli-September beträgt etwa 100 % pro Monat. Im Mai und Juni gab es Verluste, danach - keine Verluste mehr.

Warum versuchen Sie nicht, FX/MX-Arbitrage zu betreiben?

Ich dachte, ich hätte Ihnen die Einzelheiten genannt.

Ich persönlich werde diese Sache in die Wege leiten

Das Einzige, was mich bisher von der Börse abgeschreckt hat, ist der MX-Spread-Biss durch das Clearing
 
Renat Akhtyamov:

Warum versuchen Sie nicht, FX/MX-Arbitrage zu betreiben?

Ich dachte, ich hätte Ihnen die Einzelheiten genannt.

Ich persönlich werde diese Sache leiten.

Das habe ich verpasst...