Auf der Suche nach Mustern - Seite 164

 
Alle handeln kurz)
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Methoden zur Bestimmung der Wohnung und des Trends.

ElenaVVT, 2020.09.20 17:03

Interessante Theorie, bis zu einem gewissen Grad richtig, aber jeder sucht nach der Definition von Bewegung...

Ich habe den Code noch nicht ganz verstanden, aber meiner Meinung nach sollte ich nur die Stufen der Farbveränderung optimieren, einen größeren Korridor für den Durchschnittswert angeben und die Berechnung der Prozentsätze ändern


Aleksei Stepanenko:

Das Mädchen ist eine schöne Blume unserer Branche.

Oh, mein Gott, was für eine Welt. Ich werde jetzt erst einmal Bambus rauchen.

 
Aleksei Stepanenko:

Oh, mein Gott, was für eine Welt. Ich werde jetzt erst einmal Bambus rauchen.

Worauf wollen Sie hinaus?

 
Oh, ich habe mich also geirrt, bist du wirklich ein Mädchen?
 
Ich habe in einem anderen Thread gelesen und dachte, Sie würden in Ihrem eigenen Namen sprechen, und dann hatte ich eine kognitive Dissonanz wie er. Wenn ich mich irre, verzeihen Sie mir, dass ich ein Narr bin.
 
Manche können mit dem Begriff "Trend" nichts anfangen, andere können mit dem Namen nichts anfangen. Ist es eine Dating-Website oder eine Oma-Bank?
 

Verabredungen haben damit nichts zu tun. Der Name ist feminin, die Verben sind maskulin. Wenn Menschen miteinander reden, gibt es ein Bild. Deshalb hat es nicht geklappt.

Okay, das geht mich nichts an. Macht nichts. Nochmals Entschuldigung.

 
Aleksei Stepanenko:

Verabredungen haben damit nichts zu tun. Der Name ist feminin, die Verben sind maskulin. Wenn Menschen miteinander reden, gibt es ein Bild. Deshalb hat es nicht geklappt.

Okay, das geht mich nichts an. Macht nichts. Nochmals Entschuldigung.

Oh, nur zu. Ich bin nicht an der Terminologie interessiert.

 
Алексей Тарабанов:

Fahren wir fort.

Ich vergaß zu erwähnen, dass es fast immer zu einer Konsolidierung kommt, wenn wichtige Niveaus durchbrochen werden. Wir werden über sie sprechen - das war das zweite Thema meines Unterrichts mit meiner Tochter.

Der Preis bewegt sich immer von Niveau zu Niveau und überquert selten Zwischenstufen ohne zumindest eine kurze Konsolidierung.

Die Ebenen sind Botschaften aus der Vergangenheit, die für die Gegenwart und Zukunft relevant sind. Der Markt hat ein Gedächtnis, und die Niveaus sind der Mechanismus dieses Gedächtnisses.

Gewöhnlich heißt es in Rezensionen: der Dollar (Pfund, Euro, Tugrik) hat das Niveau, das Maximum der letzten 3 (6, 9, 12) Monate überschritten.

Ich denke, es ist jedem klar, dass die 12-Monats-Ebene ein stärkeres Argument ist als die 6-Monats-Ebene, und so weiter...

Die Stärke (znAtivity) des Niveaus lässt sich also an der Länge des Rückblickhorizonts messen.

Stellen Sie sich vor, Sie steigen auf einen Berg und schauen ständig zurück. Vorgestern befanden Sie sich auf der gleichen Höhe wie vor 10 Tagen, gestern waren Sie dort, wo Sie vor 9 Tagen waren, und heute befinden Sie sich auf der Höhe, auf der Sie vor 40 Tagen waren. Das war's! Sie haben ein Signifikanzniveau von 30 Tagen erreicht - eineinhalb Monate! Genauso verhält es sich mit den Preisniveaus, die uns aus der Vergangenheit bekannt sind.

Die kodobase hat meinen iPulsar-Indikator. Es erzeugt Signale nach genau diesem Prinzip. Es gibt einen kleinen Fehler, ich habe ihn behoben und den Code in einem anderen Thread hochgeladen. Danach habe ich das Betriebssystem zerstört und die Informationen verloren. Fehler bei der Einstellung der Wichtigkeit der Ebene (Filter). Schaffen, erfinden, ausprobieren.

Morgen werden wir über Trends sprechen, und dann über Filter. Das war das Ende des Kurses meiner Tochter, die vor einem halben Jahr noch ein völliger Neuling war und jetzt nicht weniger als 10 % im Monat verdienen kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Sieht aus, als hätte ich es mit den Trends übertrieben. Zunächst muss ich das, was ich oben gesagt habe, zusammenfassen und systematisieren. Schlussfolgerungen ziehen und vorschlagen, welches Gesetz (nicht Regelmäßigkeit, sondern Gesetz) den Markt regiert.

Der Preis bewegt sich also von Niveau zu Niveau, und zwar in der Regel recht heftig. Hier ist das heutige Beispiel: 75,2, 75,5 und dann der aktuelle Stand. Auf jedem Niveau gibt es eine Konsolidierung, dann ein neues Niveau und eine neue Konsolidierung, die das Niveau wieder verändert.


Jede Ebene, die stirbt, erzeugt durch Konsolidierung eine neue Ebene. Bislang nur Einigkeit und Kampf. Der König ist tot: Es lebe der König.

Irgendwie bin ich heute nicht in Form. Machen wir morgen weiter.

 
Aleksei Stepanenko:

Verabredungen haben damit nichts zu tun. Der Name ist feminin, die Verben sind maskulin. Wenn Menschen miteinander reden, gibt es ein Bild. Deshalb hat es nicht geklappt.

Okay, das geht mich nichts an. Macht nichts. Nochmals Entschuldigung.

es gibt keine Weiber im mql5-Forum.
und die, die es gibt, sind gefälscht.))