Auf der Suche nach Mustern - Seite 168

 
Ups, das nicht)))
 
VVT:

Ich habe eine solche Erfahrung in einem EA, 3 Indikatoren und Dutzende, wenn, fuhr es in so engen Grenzen, dass es nicht Handel :)) gut, es gab fast keine Verluste, aber es gab nur wenige Gewinne ((

Das sollte so sein, denn je strenger der Filter ist, wenn ich das so sagen darf, desto weniger lässt er zu. Nach NS können Sie 1000 If bekommen, aber immer noch weit von dem Gral entfernt. Was gibt es heute, Kotiers seit 1970 und alle Instrumente, für die es Kotiers gibt. Es ist ganz einfach: Man nehme die ganze Masse und analysiere sie, finde saisonale Muster, unterteile die Arten des Preisverhaltens, verbinde sie mit FA und dann vielleicht ))))) Und auch die grundlegende Analyse formalisieren))) Und einen Nobelpreis in der Tasche)

 
Aleksandr Yakovlev:
Ups, der falsche)))

Süßes Hündchen, wie viel hat der Zahnarzt gekostet? :))

 
VVT:

Süßes Hündchen, wie viel hat der Zahnarzt gekostet? :))

Sehr viel. Es sind seine Nerven)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Das sollte auch so sein, denn je steifer der Filter, wenn ich das so sagen darf, desto weniger lässt er zu. Nach NS kann man 1000 If bekommen, aber auch da ist man noch weit vom Gral entfernt. Was es heute gibt, Kotiers von 1970 und alle Instrumente, für die es Kotiers gibt. Es ist ganz einfach: Man nehme die ganze Masse und analysiere sie, finde saisonale Muster, unterteile die Arten des Preisverhaltens, verbinde sie mit FA und dann vielleicht ))))) Und sogar die grundlegende Analyse formalisieren))) Und einen Nobelpreis in der Tasche)

Sie haben Ihre Dissertation bereits geschrieben, das nächste Ziel ist der Nobelpreis :))) aber der Gral ist noch in Arbeit

 
VVT:

Du hast deine Dissertation schon geschrieben, das nächste Ziel ist der Nobelpreis :))) und der Gral ist noch in Arbeit

der gral wird nicht in der öffentlichkeit geschrieben))))

 
Aleksandr Yakovlev:

Der Gral wird nicht in der Öffentlichkeit geschrieben)))

Und wir schreiben es nicht öffentlich, wir setzen uns Ziele

 
Алексей Тарабанов:

Fahren wir fort.

Ich vergaß zu erwähnen, dass es fast immer zu einer Konsolidierung kommt, wenn wichtige Niveaus durchbrochen werden. Wir werden über sie sprechen, was das zweite Thema meines Unterrichts mit meiner Tochter war.

Stellen Sie sich vor, Sie klettern auf einen Berg und schauen immer wieder zurück. Vorgestern waren Sie so hoch wie vor 10 Tagen, gestern waren Sie so hoch wie vor 9 Tagen und heute sind Sie so hoch wie vor 40 Tagen. Das war's! Sie haben ein Signifikanzniveau von 30 Tagen erreicht - eineinhalb Monate! Genauso verhält es sich mit den Preisniveaus, die uns aus der Vergangenheit bekannt sind.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum diese Konsolidierung stattfindet? Liegt es daran, dass der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht? Vielleicht wird der Kurs in einer bestimmten Phase überkauft/überverkauft und hält dann an, um sich zu stärken oder umzukehren?

 
VVT:

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es eine Konsolidierung gibt? Liegt es daran, dass der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht? Oder vielleicht tritt der Kurs in einer bestimmten Phase in eine überkaufte/überverkaufte Zone ein und hält an, um neue Kraft zu gewinnen oder umzukehren?

Es gibt keine überkaufte/überverkaufte Zone, das ist absurd.
 
Vladimir Baskakov:
Keine überkauften und überverkauften Zonen, absurd

Ich danke Ihnen. Gibt es noch andere Meinungen?