Auf der Suche nach Mustern - Seite 170

 
khorosh:

Lesen Sie meinen Beitrag aufmerksam, das habe ich nicht geschrieben.

Im Allgemeinen können diese Zonen verwendet werden, um festzustellen, ob es einen Trend gibt. Bei einem Aufwärtstrend gehen die Indikatoren dieser Zonen in der Regel in den überkauften Bereich, erreichen aber nicht den überverkauften Bereich und umgekehrt.

Vielen Dank, das ist sehr informativ.

 

Hallo, ich kann sagen, Gedanken der überkauften.

Ich denke, es ist folgendermaßen. Das menschliche Auge oder der menschliche Indikator sucht nach bestimmten Dimensionen, die es als Standard ansieht. Bei einem Indikator kann dies die Schwingungsdauer oder die Amplitude sein.

Also, ein Beobachter schaut sich die erste Bewegung an - okay, alles scheint normal zu sein, das bedeutet, dass es keinen Überkauf gibt. Er sieht sich den zweiten Satz an, der ebenfalls normal zu sein scheint. Er sieht sich die dritte an - ein eindeutiger umgekehrter Trend. Irgendwo, wenn er die vorherigen Werte überschreitet, wird der überkaufte/überverkaufte Trend auftreten. Und so geschieht es mit allen zur gleichen Zeit. Ohne eine Verschwörung, nach einiger Zeit, jeder dreht sich auf eine Umkehrung. Nun, manchmal wird jeder zur Vorbeugung herausgenommen.

 
Aleksei Stepanenko:

Hallo, ich kann sagen, Gedanken der überkauften.

Ich denke, es ist folgendermaßen. Das menschliche Auge oder der menschliche Indikator sucht nach bestimmten Dimensionen, die es als Standard ansieht. Bei einem Indikator kann dies die Schwingungsdauer oder die Amplitude sein.

Also, ein Beobachter schaut sich die erste Bewegung an, OK, alles scheint normal zu sein, das bedeutet, dass es keinen Überkauf gibt. Er sieht sich die zweite an, sie scheint in Ordnung zu sein. Er sieht sich die dritte an, und es gibt einen umgekehrten Trend. Irgendwo, wenn er die vorherigen Werte überschreitet, wird der überkaufte/überverkaufte Trend auftreten. Und so geschieht es für alle zur gleichen Zeit. Ohne eine Verschwörung, nach einer Weile jeder auf eine Umkehrung dreht. Nun, manchmal werden sie alle zur Vorbeugung herausgenommen.

Klug gesagt :) Aber überkauft ist in einem bestimmten Stadium, und dann wird es die Norm.

 
Nun, ja, ich denke schon. Wenn sich die Dimensionen ändern, gewöhnt sich jeder an die neuen Dimensionen. Dieser periodische Wechsel ist der Grund dafür, dass alle Menschen undicht werden. Es ist schwer, sich darauf einzustellen. Ich denke schon.
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt keine überkauften und überverkauften Zonen, absurd

Es gibt sie. Zum anderen wird in der Regel klassisch definiert - das ist überhaupt nicht der Fall. Es muss ein bisschen anders gemacht werden. Das ist so, als würde man zum Beispiel einen Laser aufpumpen oder ein Gewitter heraufbeschwören. Energie (Geld auf den Märkten) kann sich nur bis zu einer bestimmten Grenze ansammeln, dann kommt es unweigerlich zu einem Zusammenbruch und einer Entladung.

 
Öl war vor kurzem weniger als 0 wert. Über welche Zonen könnten wir überhaupt sprechen?
 
Vladimir Baskakov:

Übrigens, Vladimir, ich habe hier einen Mann getroffen, der das gleiche Abzeichen und ein Bild des gleichen Teams in seinem persönlichen Profil hat. Aber ein Ausländer.

 
Aleksei Stepanenko:

Übrigens, Vladimir, ich habe hier einen Mann getroffen, der das gleiche Abzeichen und ein Bild desselben Teams in seiner Personalakte hat.

Ja, Rugby ist ein ehrlicher Sport, nicht wie Fußball, alles mit Knallern, verdammte Millionäre.
 

Ja, es ist großartig! Ich interessiere mich aber nicht wirklich für Sport, aus irgendeinem Grund nicht.

 

Natürlich gibt es keine überkauften und überverkauften Zonen.

Solange Sie Geld in der Tasche haben, wird es einen Trend geben.

;)