Auf der Suche nach Mustern - Seite 82

 
Alexander_K2:

Der so genannte "Mittelweg" muss immer durch die Mitte des Kanals führen.

Im linearen Zeit-Raum, auf den Minuten, ist es unmöglich, sie zu finden. Deshalb hoffen alle Händler zu Recht darauf, können es aber nicht finden...

Ihr Leiden ist endlos... Und der Durchschnitt ist ein gutes Arbeitsinstrument in der exponentiellen Betrachtungsweise...


Zeigen Sie mir bitte ein Bild von der mittleren...

 
Alexander_K2:

Der so genannte "Durchschnitt" muss immer durch die Mitte des Kanals verlaufen.


Nun, wenn Sie eine festgelegte Spanne nehmen, wird der Durchschnitt der Mitte des Kanals in einer geraden Linie folgen, bis er zu einem neuen Niveau übergeht.

Dieser Übergang kann als "Energieauswurf" bezeichnet werden, und es bleibt nur noch vorherzusagen, ob es einen Auswurf geben wird oder nicht. Wie?

 

Ich bin auf die Funktion ChartTimePriceToXY gestoßen, die Chartkoordinaten aus der Zeit-/Preisansicht in X- und Y-Koordinaten konvertiert.

Ich dachte, es könnte etwas Interessantes dabei sein, aber nein. Vielleicht habe ich es nicht gesehen, ich füge die Datei bei.

Dateien:
EURUSD_ConvXY.txt  1926 kb
 
Oleg Papkov:

Ich habe für mich eine Tabelle erstellt. Wertvolles Material. :)


MakarFX:
Es entstehen sehr schöne S R-Level

Gut gemacht, Jungs, schön für euch.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich dachte, es könnte etwas von Interesse sein...

Wozu brauchen Sie es?

Hier ist ein guter Blick auf die Anwendung.

My Color Levels with Alerts
My Color Levels with Alerts
  • www.mql5.com
cm manual grid Pan PrizMA leverage 72 Строит скользящую линию полиномом 4 степени. Экстраполирует в виде участка заданной функции полиномами 1-4 степеней. С построенной линии снимается одно значение на каждом баре и строится линия экстраполированных значений, которая не...
 
Aleksei Stepanenko:


Gut gemacht, Jungs, schön für euch.

Klingt wie Sarkasmus...
 
Evgeniy Chumakov:


Zeigen Sie mir bitte ein Bild des Durchschnitts ...

Nehmen wir z. B. ein gleitendes Fenster = Tag.

Bei AUDCHF sieht das Bild in den letzten 2 Wochen wie folgt aus:

Hier ist der so genannte "wahre" Durchschnitt grün hervorgehoben.

Sie wird bei der Arbeit mit Kursen im Fluss Palma erhalten.

Probieren Sie es aus - es ist unmöglich, dasselbe auf dem Protokoll zu zeichnen. SMA, WMA, EMA, ... - Nichts ist auch nur annähernd so, insbesondere an den Punkten, an denen sich Preis und Durchschnitt kreuzen, worauf der grüne Pfeil zeigt.

 
MakarFX:
Klingt wie Sarkasmus...
Nein, ich bin wirklich froh. Ich mag es nicht, Witze zu machen, um andere in Verlegenheit zu bringen
 

Mein Bild ist natürlich noch nicht perfekt und die TC-Ergebnisse zeigen es gut...

Es ist sehr schwierig, den reinsten Palm- oder Erlang-Flow zu erreichen.

Eigenes Markt-Timing sieht für mich folgendermaßen aus:

Falsch...

Es muss doch eine perfekte Erlang-Distribution geben...

 
Aleksei Stepanenko:
Nein, ich bin wirklich froh. Ich mag es nicht, Witze zu machen, um andere in Verlegenheit zu bringen