Auf der Suche nach Mustern - Seite 11

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:


Hier ist dieser Kauf- und Verkaufsvorteil so konventionell, dass man sich oft fragt, welchen Sinn es hat, diese Bezeichnung überhaupt in Betracht zu ziehen. Das eine geht so unmerklich in das andere über, dass es fast nichts zu registrieren gibt.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

als Option für die Analyse von Marktbewegungen.

Hallo Genghis! Können Sie das Bild erläutern und genauer erklären, was Sie damit sagen wollen? Ich verstehe Ihre Idee zwar nicht ganz. Danke
 

Das Muster Nr. 1: Die Märkte diktieren die Nicht-Märkte.

 
Vitaliy Maznev:

Hier ist dieser Kauf- und Verkaufsvorteil so willkürlich, dass man sich oft fragt, welchen Sinn es hat, diese Bezeichnung überhaupt in Betracht zu ziehen. Das eine geht so unmerklich in das andere über, dass man es fast nicht bemerkt.

Die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung ist natürlich genau dieselbe wie die Wahrscheinlichkeit eines Trends.

Natürlich werde ich hier nichts erklären, denn das würde eine Menge Text erfordern.

Ich will nur sagen, dass meine Worte auf Berechnungen beruhen.

Was die Registrierung betrifft, haben Sie zur Hälfte Recht.

Sie sollten lernen, Bewegungen zu registrieren, um zu verstehen, wie man bestimmte Bewegungen auf dem Markt unterscheiden kann.

Dann kommen Auftragssysteme, die sich den Marktbewegungen anpassen. Dazu gehören Tunnel, Umkehrungen, statische Umkehrungen, dynamische Umkehrungen, das Radiergummiprinzip für Aufträge, halblokale Gittersysteme und eine ganze Reihe anderer Auftragsarbeiten.

es gibt also einen sinn. wenn man mindestens drei Jahre freie zeit, energie, begeisterung und programmierkenntnisse hat. sonst hat es keinen sinn.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:


Ich behaupte natürlich nicht, dass es notwendig und möglich ist, sich zu registrieren. Aber der Vorteil an sich, der sich aus der Tiefe des Rollbacks ergibt, ist meines Erachtens eine unwahrscheinliche Option.

 
Aleksei Stepanenko:
Hallo Genghis! Wenn Sie das Bild verdeutlichen und das Gesagte näher erläutern können. Ich habe Ihre Idee bis jetzt nicht ganz verstanden. Danke

Das ist keine Idee. Es ist das dumme Prinzip, alles auf dem Markt zu analysieren.

Eine Idee ist eine immaterielle Sache, und auf dem Markt ist sie zerstörerisch.

Man muss nicht von der Idee zur Umsetzung kommen, sondern von den Fakten zur Umsetzung.

Eine Idee sollte sich auf Dinge stützen, die bereits in der Praxis umgesetzt wurden.

Viele hier versuchen, irgendetwas am Markt festzumachen, in der Hoffnung auf ein Ergebnis, aber die wenigsten haben dummerweise Trends z.B. nach dem Zickzackprinzip analysiert und untersucht, wo sie eigentlich beginnen. Aber fast alle sind sehr kreativ. Das ist der Grund, warum viele Menschen niemals Erfolg haben werden. Und diejenigen, die erfolgreich sein werden, werden nie erzählen, wie sie es gemacht haben, weil sie nur Geld mit Signalen und Anlegerkonten verdienen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Und diejenigen, die erfolgreich sind, werden Ihnen nie erzählen, wie es funktioniert hat, da sie nur Geld mit Signalen und Anlegerkonten verdienen.

Dies ist ein absolutes Argument für die Theoretische Analyse. Entweder man verdient Geld oder man ist ein Dummkopf. :)

Und das Wichtigste dabei ist, dass die Analyse zwar technisch zu sein scheint, aber keine eindeutigen Daten vorliegen können. Es gibt nur diejenigen, die sie kennen und sich in Schweigen hüllen.
 
Vitaliy Maznev:

Ich behaupte natürlich nicht, dass es notwendig und möglich ist, sich zu registrieren. Aber der Vorteil an sich, der sich aus der Tiefe des Rollbacks ergibt, ist meiner Meinung nach eine wenig aussichtsreiche Option.

Sie haben nur eine von Tausenden von Optionen beschrieben. Wenn Sie Tausende von ihnen durchsehen, werden Sie verstehen, wie sie sich alle ähneln und wie sie sich unterscheiden. Verallgemeinern Sie, werfen Sie alles Unnötige weg, schreiben Sie Hunderttausende von Codezeilen und lassen Sie nur einige Dutzend der nützlichsten Varianten übrig und eliminieren Sie 90 % davon, indem Sie sie zu den effizientesten Methoden kombinieren.

Dann können Sie die Vorteile wirklich klug diskutieren.

Diesen Weg habe ich schon hinter mir. Das ist alles andere als angenehm. Ganz genau. Und wenn Sie dann Ihren ersten Gewinn erzielen, ist die Freude noch nicht groß. Alles wird zur Routine und zum Alltag. Alles wird alltäglich, jeder Gedanke, jede Idee, jeder Artikel, den man liest, durchläuft den Filter der maximal objektiven Kritik und findet seinen Platz in einem Regal mit Tausenden von bereits gelösten Aufgaben.

Langeweile und nichts als Langeweile.

 
Vitaliy Maznev:

Dies ist ein absolutes Argument für die Theoretische Analyse. Entweder man verdient Geld oder man ist ein Dummkopf. :)

Und das Wichtigste ist, dass die Analyse zwar technisch zu sein scheint, es aber keine eindeutigen Daten geben kann. Es gibt nur diejenigen, die sie kennen und sich in Schweigen hüllen.

Es gibt keine Thechanalyse.

Es gibt nur einen Punkt "A", der n Zähler weiter vom aktuellen Punkt "B" entfernt ist. es gibt nur zwei Fragen:

1. Punkt "B" liegt über oder unter Punkt "A".

2. Was ist das Ergebnis?

 
Vitaliy Maznev:

Dies ist ein absolutes Argument für die Theoretische Analyse. Entweder man verdient Geld oder man ist ein Dummkopf. :)

Und das Wichtigste ist, dass die Analyse technisch zu sein scheint, aber es gibt keine klaren Daten. Es gibt nur diejenigen, die sie kennen und sich in Schweigen hüllen.

Derjenige, der das Handelssystem vorschlägt, handelt im wirklichen Leben wahrscheinlich am wenigsten. Oder es wird überhaupt nicht gehandelt, was wahrscheinlich richtig ist. Aber eine solche Person hat sicherlich keine wirklichen Ergebnisse und Errungenschaften.

Wer Ergebnisse erzielt hat, hat weder Zeit noch Lust, sich auf solchen Unsinn einzulassen.