Auf der Suche nach Mustern - Seite 10

 
Алексей Тарабанов:

das Problem des Spieler-Ruins ) ist es schade, wenn man die grundlegende Theorie nicht kennt

 
Andrei Trukhanovich:

die Herausforderung, einen Spieler zu ruinieren ), ist es schade, die grundlegende Theorie nicht zu kennen

Nun, hier kommt das erste Zeichen.

 
Алексей Тарабанов:

Nun, hier kommt das erste Zeichen.

Wie viele Konten haben Sie geleakt?
 
Vladimir Baskakov:
Wie viele Konten haben Sie verloren?

Auf dem Devisenmarkt, keine

 
Andrei Trukhanovich:

das Problem des Spieler-Ruins ) ist es schade, wenn man die grundlegende Theorie nicht kennt

Andrei, ich habe nur vorgeschlagen, dass Sie und alle anderen zumindest etwas tun sollten.

 
Maxim Romanov:
Als nächstes begann ich, andere Methoden der Preisdiskretisierung zu entwickeln, die sich in eine Theorie und parallele mathematische Definition des Trends einfügen lassen.

Wie kommen die Arbeiten in dieser Richtung voran? Können Sie uns etwas darüber sagen?

 

als eine Variante der Marktbewegungsanalyse.

zwei diametral entgegengesetzte Ansätze - ein Ergebnis.

Leider kann man auch mit einer solch perfekten Analyse ohne das Auftragssystem keinen Gewinn erzielen.

Wer nicht weiß, wie er die Gewinnwahrscheinlichkeit am Ende erhöhen kann, indem er das ganze System in jedem einzelnen Fall zum Laufen bringt, verliert immer, ob er will oder nicht (25% - 50% Gewinnwahrscheinlichkeit).

Und derjenige, der weiß, hat nur eine Gewinnwahrscheinlichkeit von mindestens 50%. verdienen +10-15% auf die Wahrscheinlichkeit ist durchaus realistisch, die ein konstantes Einkommen in jeder Situation bieten wird.

muss der Gral auf jeden Fall:

1. in beide Richtungen gleichzeitig arbeiten

2. es sollte auf jeder Volatilität funktionieren

Entweder ein Trend oder ein Flat. Es ist unmöglich, in beiden Fällen gleichzeitig Gewinne zu erzielen. Es ist also entweder ein Flat mit Einschränkungen bei Sprüngen oder ein Trend mit Einschränkungen bei flachen Zonen.

Aber all das ist Unsinn im Vergleich zu der Tatsache, dass wir ein Rad (Ordersystem) erfinden müssen, bei dem Verluste der Anfang von Gewinnen und Gewinne der Anfang von Verlusten sind (ein Raster von Orders mit TP ohne SL ist eines dieser Systeme).

 
Igor Yeremenko:

Kein Problem, ich habe das hier gefunden, wenn ein Oszillator überkauft oder überverkauft ist, bedeutet das gar nichts

Igor, ja, aber das ist nicht das, woran du arbeitest, oder? Woran arbeiten Sie?

 
Алексей Тарабанов:
Wenn Sie oder jemand anderes versucht, so etwas wie die Lanchester-Gleichung zu erstellen,

Alexej, wie lässt sich das auf den Handel anwenden, haben diese Dinge überhaupt etwas miteinander zu tun? Wenn es sich nicht um eine Abstraktion handelt, ist das interessant.

 
Алексей Тарабанов:

Andrei, ich habe dir und allen anderen nur angeboten, etwas zu tun.

was ist alles? und wo ist dieses Angebot...