Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 118

 

Sie wissen immer noch nicht, wovon wir sprechen? - in diesem Thema.

- Eines verstehe ich, entweder sind Sie an der Brokerfirma beteiligt oder Sie haben kein richtiges Konto und spekulieren gerne.

 
Sie sollten wenigstens etwas Vernünftiges schreiben - sonst versteht ein einfacher Mensch nichts - und was wollen Sie damit erreichen?
 
Grigori.S.B:

Wenn Sie statistische Arbitrage erfinden wollen, hat die Korrelation nichts damit zu tun. Zwei stark korrelierte Instrumente können beliebig lange divergieren. Es geht hier um Kointegration, nicht um Korrelation. Lesen Sie zum Beispiel hier. Und vergleichen Sie die Renditen bei hoher Korrelation und Kointegration. Korrelation und Kointegration sind keine verwandten und unabhängigen Konzepte.


Haben Sie das Thema vollständig gelesen? Ich habe bereits oben darüber geschrieben.

 
Alexsandr San:

Sie wissen immer noch nicht, wovon wir sprechen? - in diesem Thema.

Dieser Thread ist nicht für Sie - es tut nicht 100%, um die Einzahlung pro Woche

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist nicht das Thema für Sie - es macht nicht 100% der Einzahlung pro Woche.

hier gibt es kein Teilen -

- ♪ there's blah, blah, blah ♪

 
khorosh:

Haben Sie nicht den ganzen Thread gelesen? Ich habe bereits oben darüber geschrieben.

Sie lesen auch nicht, hier werden Sie mit verschiedenen Zeilen in die Irre geführt, widerlegen und beweisen einige Formeln, die für das System gar nicht notwendig sind.

Im Allgemeinen haben sie ein Problem geschaffen, das auf mehr als 100 Seiten heroisch gelöst werden soll.


Alexsandr San:

Hier gibt es nichts zu teilen -

- hier - blah, blah.

Nun, ich habe den Punkt gezeigt und erzählt.

P.S. Die andere Sache ist, dass es niemandem mitgeteilt wurde. Nun, das ist in Ordnung.)
 
Vitaly Muzichenko:

Sie lesen es auch nicht, es ist irreführend mit einigen anders formulierten, widerlegenden und beweisenden Formeln, die für das System gar nicht nötig sind.

Im Allgemeinen haben sie ein Problem geschaffen, das auf mehr als 100 Seiten heroisch gelöst werden soll.


Nun, ich habe den Punkt aufgezeigt und erklärt.

natürlich

das System ist einfacher als ein Ei.

es funktioniert einfach nicht, also zerbrechen sie sich den Kopf

 
Vitaly Muzichenko:

Sie lesen es auch nicht, es ist irreführend mit einigen anders formulierten, widerlegenden und beweisenden Formeln, die für das System gar nicht nötig sind.

Im Allgemeinen haben sie ein Problem geschaffen, das auf mehr als 100 Seiten heroisch gelöst werden soll.


Nun, ich habe den Punkt aufgezeigt und Ihnen gesagt.

P.S. Die andere Sache ist, dass es niemandem mitgeteilt wurde. Nun, das ist in Ordnung.)

Nein, was Sie beschrieben haben, habe ich verstanden.

Ich habe was verstanden - Sie vergleichen Währungen auf irgendeine Weise und finden die Richtung eines bestimmten Paares heraus?

 
Alexsandr San:

Nein, ich habe verstanden, was Sie beschrieben haben.

verstanden - Sie vergleichen Währungen auf irgendeine Weise und finden die Richtung eines bestimmten Paares heraus?

Sash, ich habe einen lustigen Gedanken.

Erkundigen Sie sich bei der Anlaufstelle nach Einzelheiten.

 
Renat Akhtyamov:

natürlich

das System ist einfacher als ein Ei.

Es funktioniert einfach nicht, deshalb zerbrechen sie sich den Kopf.

Ich habe das Gefühl, dass sie Perelman hinzuziehen werden, um den Streit zu schlichten.