Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 121

 
khorosh:

Im Allgemeinen ist eine echte Kointegration nur bei Instrumenten möglich, deren Bandbreiten sich überschneiden. Andernfalls, wie z. B. beim Pfund und beim Euro, kann eine Kointegration nur bei transformierten Daten beobachtet werden, die eine Funktion der Ausgangsnotierungen sind. Dazu ist nämlich eine Umkehrung erforderlich. Ob die Kointegration stabil ist oder nicht, hängt von der Qualität des Detrendings ab. Für eine qualitativ hochwertige Detrendierung muss sie dynamisch sein.

Ko-Integration kann, muss aber nicht beobachtet werden. In Währungen definitiv nicht. Die Kointegration bei Währungspaaren ist konstant, aber die Währungen selbst sind unterschiedlich. Das ist das Paradoxe.

Hier sehen Sie das Verhalten der Währungen vor dem Hintergrund des Paarcharts.

Im Untergeschoss ist der Pfund-Chart blau und der Yen-Chart weiß.

GBPJPY33

 
khorosh:

Im Allgemeinen ist eine echte Kointegration nur für Instrumente möglich, deren Bandbreiten sich überschneiden. Andernfalls, wie z. B. beim Pfund und beim Euro, kann eine Kointegration nur für transformierte Daten beobachtet werden, die eine Funktion der Ausgangsnotierungen sind. Dazu ist nämlich eine Umkehrung erforderlich. Ob die Kointegration stabil ist oder nicht, hängt von der Qualität des Detrendings ab. Für eine qualitativ hochwertige Detrendierung muss sie dynamisch sein. Aber natürlich garantiert auch ein qualitativ hochwertiges Detrending nicht die Aufrechterhaltung der Kointegration, dies ist in erster Linie eine Eigenschaft der Instrumente. Wenn jedoch das Detrending schlecht ist, dann verschlechtert sich die Kointegration.

Um es einfach auszudrücken: Sie brauchen einen hochwertigen digitalen Filter (der per Definition Eigenschaften der Kointegration mit der ursprünglichen Preisreihe hat, falls jemand das Wort "Kointegration" so sehr mag) :-)
 

Uladzimir Izerski:

Hier sehen Sie das Verhalten der Währungen im Hintergrund des Paarcharts.

Im Untergeschoss ist der Pfund-Chart blau und der Yen weiß.


Oh, der Mann hat dieses entscheidende metrologische Problem gelöst. Er hat einen Maßstab gefunden und eine Möglichkeit, ihn zu vergleichen. Übrigens ist es nicht schwer, einen Benchmark zu finden. Es kann der Wert einer beliebigen Währung zu einem beliebigen Zeitpunkt sein. Aber wie man "den Dollar jetzt" mit dem Dollar "vor einem Jahr" vergleicht, was die Benchmark ist, ist keine Aufgabe für den durchschnittlichen Verstand... der Mann hat es definitiv gelöst... Denn er argumentiert über "das Verhalten von Währungen, aber nicht von Paaren"... über das, was ich "absolute Kurse" nenne (ich habe viele Gleichungen für das Verhältnis zwischen relativen und absoluten Inkrementen von absoluten Kursen abgeleitet, ich kann das also beurteilen)... vielleicht löst man diese unterbestimmten Gleichungssysteme mit einigen ausgeklügelten Methoden... auf der Suche nach Pseudolösungen... Anordnen singulärer Zerlegungen... Er ist definitiv ein Genie.

Oder ist er es?

 
Mikhael1983:

Oh, der Mann hat dieses entscheidende metrologische Problem gelöst. Er hat einen Maßstab gefunden und eine Möglichkeit, ihn damit zu vergleichen. Die Benchmark ist übrigens nicht schwer zu finden. Es kann der Wert einer beliebigen Währung zu einem beliebigen Zeitpunkt sein. Aber wie man "den Dollar jetzt" mit dem Dollar "vor einem Jahr" vergleicht, was die Benchmark ist, ist keine Aufgabe für den durchschnittlichen Verstand... der Mann hat es definitiv gelöst... Denn er argumentiert über "das Verhalten von Währungen, aber nicht von Paaren"... über das, was ich "absolute Kurse" nenne (ich habe viele Gleichungen für das Verhältnis zwischen relativen und absoluten Inkrementen von absoluten Kursen abgeleitet, ich kann das also beurteilen)... vielleicht löst man diese unterbestimmten Gleichungssysteme mit einigen ausgeklügelten Methoden... auf der Suche nach Pseudolösungen... Anordnen singulärer Zerlegungen... Er ist definitiv ein Genie.

Oder bin ich es?

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Das Komplexe liegt im Einfachen. Alle gehen in Formation unter einer Fahne, und ich muss allein gehen. Ich habe keine Angst.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Der schwierige Teil liegt in der Einfachheit. Alle gehen in Formation unter einer Fahne, und ich muss allein gehen. Ich habe keine Angst.)

Mein letzter Beitrag war eigentlich ein Sarkasmus. Aber wenn Sie etwas zum Thema absolute Kurse zu sagen haben, bin ich ganz Ohr.
 
Mikhael1983:
Mein letzter Beitrag war eigentlich ein Sarkasmus. Aber wenn Sie etwas zum Thema absolute Kurse zu sagen haben, bin ich ganz Ohr.

Dann werde ich es nicht tun. Ich werde diesen Spitznamen im Auge behalten. Wie lange wird es hier dauern?).

 
Es ist nicht sehr schwierig, Währungsindizes aus Majors so zu konstruieren, dass ihre Summe gleich 1 oder das Produkt ist. Der Handel mit ihnen bringt jedoch nicht unbedingt einen Vorteil.
 
Uladzimir Izerski:

Ko-Integration kann, muss aber nicht beobachtet werden. In Währungen definitiv nicht. Die Korrelation der Währungspaare ist konstant, aber die Währungen selbst sind unterschiedlich. Das ist das Paradoxe.

Hier sehen Sie das Verhalten der Währungen vor dem Hintergrund des Paarcharts.

Im Untergeschoss ist der Pfund-Chart blau und der Yen-Chart weiß.

Sie müssen nichts erfinden

Alles wurde bereits vor uns getan.

pfund und eva

 

So viele Menschen wie es Fauxpas gibt - unten in der Eur, oben im Pfund

 
Younga:

So viele Menschen wie es Fauxpas gibt - unten in der EU, oben im Pfund

Nein, das ist es nicht.

Jeder, der sich für den Paarhandel interessiert, hat Tausende dieser Charts.

aber nicht jeder ist gut darin