Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 99

 
RomFil:

Das ist genau das Merkmal, das mir von Anfang an aufgefallen ist - und das ist SEHR gut, denn die Konjunktur ändert sich, die Geschwindigkeit der Instrumente ändert sich ... Durch Nachfüllen können Sie sich an die aktuelle Situation anpassen ... :)

Mit einem Überschuss oder durch Anerkennung eines kleinen Teils des Verlustes. Der grundlegende Unterschied zum Cross-Trading wird immer deutlicher, vielleicht ändere ich meine Meinung und lösche meine Beiträge. Ich bin heute freundlich )
 
Mikhael1983:
Durch eine Wiederauffüllung oder die Anerkennung eines kleinen Teils des Verlustes. Die grundlegenden Unterschiede zum Cross-Trading werden immer deutlicher, vielleicht ändere ich meine Meinung und lösche diese Beiträge von mir. Ich bin heute freundlich )

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ungleiche Wahrscheinlichkeit eines Preisanstiegs oder -rückgangs

Renat Akhtyamov, 2020.01.17 17:22

Nun ...

nicht

es wird einfach EURGBP sein und einer der beiden wird ein Bonus sein: EURUSD oder GBPUSD


Was gibt es für Unterschiede zu suchen?

wenn die Partien nicht die gleichen sind, ist in diesem Beitrag schon langealles gesagt

 
Renat Akhtyamov:

Worin besteht der Unterschied?

Wenn die Lose nicht identisch sind, hat dieser Beitrag schon langealles gesagt.

Diese Boni sind die Unterschiede. Unterschiede, die nicht ignoriert werden können, sie sind bedeutsam. Das ist es, worum es geht.
 
Mikhael1983:
Diese Boni sind die Unterschiede. Unterschiede, die nicht ignoriert werden können, sie sind bedeutsam. Das ist es, wovon ich spreche.

Geschäftsgespräche sind im Gange.

Auf gar keinen Fall.

Der überflüssige Teil sollte also im Wesentlichen weggelassen werden.

Finden Sie eine Formel und wir werden sehen.

 
Mikhael1983:

2,887

Wenn man sie jetzt öffnet, würde sie so aussehen. Das Schöne daran ist, dass er sich nur wenig von dem ursprünglichen Wert von 2,785 unterscheidet, so dass der "veraltete" Wert fast relevant ist und die Differenz keinen spürbaren Schaden für den Gewinn verursacht. Eine der Eigenschaften, die die Stabilität des Systems gewährleisten (und umgekehrt, wenn die Differenz signifikant wird, erkenne ich einen Verlust, ein seltenes, aber mögliches Ereignis, das hier wiederholt erwähnt wurde, ohne zu erkennen, dass das Kriterium für die Erkennung eines Verlustes klar und deutlich ist).

Noch schöner ist, dass es möglich ist, mit einem anderen Verhältnis zu öffnen, die das tatsächliche Verhältnis der Volumina für alle Geschäfte zum Zeitpunkt des Austauschs bietet (khorosh begrüßt und Möglichkeiten, um Volumen unabhängig zu verwalten, im Gegensatz zu Handel Kreuze). Es gibt noch weitere Nuancen, die für Stabilität sorgen.

wollte gegen 2,887 Einspruch erheben, sah mir meine offenen Positionen an und stellte fest, dass ich um 18:27 Uhr (Moskauer Zeit) ein Verhältnis von 2,6363 (auf EURUSD und GBPUSD) hatte, aber ich habe auch noch ein drittes Paar offen
 

Mikhael1983, kannst du uns (den Lesern dieses Zweigs) schon etwas über die Prinzipien deiner Methode Arithmetik erzählen? Denn Sie haben mit einer Methode angefangen (das haben Sie vor kurzem selbst zugegeben) und dann nach einer anderen Methode "getrickst". Wenn Sie nichts teilen wollen, sagen Sie es einfach. Zuvor sagte: "... wahrscheinlich am Wochenende wird Ihnen alles sagen ...", aber "und immer noch da.

Auch hier gilt: Wenn Sie uns nichts geben wollen, sagen Sie es einfach! Sonst versuchst du nur, deinen Schwanz zu messen - ich kann dies, ich kann das, ich kann das... Ich habe diesen ***, diesen ***, und ich kann das tun. Tricks sind interessant, aber wir wollen auch lernen, wie man sie ausführt. 99 Seiten voller Tricks und Argumente ...

Mit freundlichen Grüßen, RomFil.

Mikhael1983
Mikhael1983
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Das ist uninteressant. Grails sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt:)
Lassen Sie ihn den Status von 20 Geschäften erst einmal besser demonstrieren.

Und dann werden wir es selbst herausfinden. Das Einzige, was noch übrig ist:
1. Verstehen, wie man die rote Kurve durch die lineare Transformation (ax+b) an Paare anpasst;
2. Viel;
3. Das Interessanteste - zu verstehen, warum das alles funktioniert.

 
b2v:

Das ist uninteressant. Grails sind nicht für den öffentlichen Gebrauch bestimmt:).
Wir ziehen es vor, dass er uns seinen Stand bei 20 Geschäften zeigt.

Das Problem ist noch nicht gelöst, aber wir werden unsere eigenen Lösungen finden. Das bleibt so:
1. Verstehen Sie, wie man die rote Kurve durch die lineare Transformation (ax+b) an Paare anpasst;
2. Lose;
3. Am interessantesten ist es zu verstehen, warum das alles funktioniert.

B2, wollen Sie mich verarschen?

ist es das , was Sie den Gral nennen?

Entfernen Sie sich überschneidende Lose und handeln Sie den Rest.

Nun, das ist natürlich der falsche Weg, um Paare übereinander zu stellen.

Unten, der Gral ist so weit weg wie die Sonne.

---

und die Antwort auf Frage 3 ist kein Geheimnis:

Die Bedingung - teuer verkaufen (oben), billig kaufen (unten) - ist erfüllt.

 
Wenn niemand den TS herausfinden und die Ergebnisse wiederholen kann, wird dies der nutzloseste Zweig nach dem maschinellen Lernen sein.
 

Ich wollte den "Trick" auch zeigen, aber ich habe den ganzen Markt durchgesehen, oder fast den ganzen Markt - er ist jetzt in vollem Gleichgewicht, ich fand nur GBPAUD-Shorts.

P.S. Ich habe wie immer gesucht, so auch hier und habe das Bild mit dem Punkt 2 nicht gefunden

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit eines Preisanstiegs oder -rückgangs

Vitaly Muzichenko, 2020.01.21 15:06

Ich fahre mit dem System № 1 und № 2 fort:

Wir haben eine Tabelle

Wenn wir am Punkt 1 einsteigen, kann es sein, dass der Durchschnitt so hoch ist, dass die Einlage nicht ausreicht; wenn wir aber am Punkt 2 einsteigen, ist die Umkehr unvermeidlich und wir brauchen wahrscheinlich nicht einmal einen Durchschnitt zu machen.