Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 94

 
Renat Akhtyamov:
keine


Eröffnen Sie ein Konto und tricksen Sie auch, aber nehmen Sie die Überwachung nicht so schnell heraus wie sonst ...

Dann wird die Zeit die Dinge regeln.

 
Evgeniy Chumakov:


Eröffnen Sie ein Konto und zeigen Sie auch die Tricks, nur entfernen Sie die Überwachung nicht so schnell wie sonst...

Das wird die Zeit zeigen.

Ich werde diesen Unsinn nicht tauschen

diese Strategie wird auf die eine oder andere Weise scheitern

ein weiteres Mal

stellen Sie die Karten auf Monate statt auf M5 und sehen Sie

 
Evgeniy Chumakov:

Ja, logischerweise ist alles korrekt geöffnet, aber es gibt immer noch eine Fehlermarge von bis zu drei Sigmas.

Diese Bilder, Richtigkeit und Unrichtigkeit sind relativ und hängen vom Bezugspunkt ab. Verschiebt man den Zeitpunkt um eine Woche, einen Monat oder ein Quartal nach hinten, werden die Kurven relativ zueinander schwanken und es wird sich herausstellen, dass wir hätten kaufen und nicht verkaufen sollen. Das hat nichts mit Sigmas zu tun.

Evgeniy Chumakov:

Deshalb könnte es immer noch eine Spanne geben.

Ganz genau. Das kann sein, muss aber nicht sein. 50/50. Aber über sitzen bei 95-99% zieht so könnte es noch viele Tricks vor dem Flush.

 
Grigori.S.B:

Michael, es tut mir leid für Ihre Zeit und die Zeit der Forumsmitglieder, die diesen Thread lesen. Also habe ich beschlossen, Ihre Fehler zu finden, um diesem Unsinn ein Ende zu setzen. Es gibt zwei Hauptfehler. Der Rest ergibt sich aus ihnen.

Es scheint notwendig zu sein, dies noch einmal deutlich zu machen, obwohl ich es schon einmal gesagt habe.

Was im Titel des Threads steht und auf der ersten Seite geschrieben wird, ist gut und richtig. Das, was folgt (Tricks), steht jedoch nicht in direktem Zusammenhang damit, aber um von dem, was auf der ersten Seite steht, zur Technik der Tricks zu gelangen, muss man eine Kluft überbrücken, und ich habe nichts über die Überbrückung dieser Kluft erwähnt.

Ihr Zitat von der ersten Seite und Ihre darauf aufbauende Argumentation sieht also ein wenig wahnhaft aus.)

 
Grigori.S.B:


Aber bei 95-99 % übermäßiges Sitzen zieht heraus , so dass es immer noch viele Tricks geben könnte, bevor es sich entleert.


Wie auch immer, ist Ihnen das egal? Sie können es besser, als zu demonstrieren.

 
Grigori.S.B:

Ich habe Ihr Signal geöffnet. Beobachten.

Ach, kommen Sie. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich keine Signale verbreite. Endlich konnte ich es mir ansehen und fand heraus, wie man es entfernen kann.

Werfen wir einen Blick auf die Situation von Focus 8 um 18:10 Uhr MSc:

Die Diskrepanz hat wieder zugenommen, und zwar auf 140 Papageien. Im Grunde ging es zurück bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Handel eröffnet wurde. Schade. Einfaches Warten auf Gewinne.

 
Mikhael1983:


und einen Weg gefunden, sie zu entfernen.


Nun ja, umsonst. Sie können den Zweig schließen, denn Worte sind nichts ohne ein Signal.

 

Mikhael1983:

Wir warten in aller Ruhe auf die Gewinne.


Was gibt es bei der Demo zu befürchten?

 
Nicht gut, aber Trades öffnen natürlich auf einem Demo-Konto. Es ist möglich, das Eigenkapital zu beobachten.
Und die Titelseite ist wunderschön. Das habe ich bei einem Dreieck noch nicht gesehen:
Korrelation
1,0000 DE nach PN
-0,23559 ED an PD
-0,99910 ND bis DE
-0,99910 ND bis PN
-0,43115 ND nach ED
0,978458 ND nach PD
-0,99944 ND an EP
 
Evgeniy Chumakov:


Nun ja, umsonst. Sie können den Zweig schließen, denn Worte sind nichts ohne ein Signal.

Ich gebe genügend Informationen über die Tricks direkt in der Branche.